Everything posted by winnie
-
German Fans?
ja? wär mir neu... ich hatte jedenfalls auch noch nie Probleme mit Megaupload. Generell noch nie Spyware oder Viren gehabt... jedenfalls nicht, dass ich wüsste :laugh3: Keine Ahnung, warum ^^
-
German Fans?
richtig... bei rapidshare besteht das Risiko, dass der Download abbricht und ich von vorne anfangen muss... :dozey: da bevorzuge ich lieber Torrents, auch wenn das meist langsamer ist.
-
German Fans?
achja, die gute Dorfjugend :nice: meine künftigen arbeitslosen nicht-in-die-rentenkassen-einzahler :drunk: boah und mein ISDN kotzt mich ja auch an... erst 33% und 6 Stunden to go... :dozey:
-
German Fans?
Ich liebe 'Forrest Gump' und 'Der Soldat James Ryan' :nice: 'The DaVinci-Code' wird sicher auch geil mit Hanks und Jean Reno :) Guten Hunger! :smug2:
-
German Fans?
Oh... Terminal - mit Tom Hanks, gell? Ich mag Tom Hanks :nice: Weiß nicht, warum ich den Film damals nicht im Kino gesehen habe... :thinking: Aber der lief doch nicht im FreeTV, oder?
-
German Fans?
joa, ganz okay... ich hatte ihn mir besser erhofft, aber einige Personen, die versprchen hatten zu kommen, sind letztendlich doch nicht gekommen :dozey: Ich hasse sowas... Und selbst? ^^ Lad mir btw grad diesen Abbey-Road-Gig runter... ich hoffe, der is gut! :nice:
-
German Fans?
dumdidum... :drunk: meine Familie sitzt unten und vergnügt sich, weil mein Vater ja Geburtstag hat... und ich hab mich gekonnt abgespalten und sitz jetzt hier am Kasten :mellow: Familienfeiern sind soooo laaaaaangweilig... :dozey:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Jimmy Eat World - Praise Chorus
-
German Fans?
"MEXX Pure Life man" heißt die Plörre... roch bei Karstadt besser... und vorgestern und gestern eigentlich auch... nur seit heute hat's so eine kleine Dorsch-Note :laugh3: Ich hoffe, daran ist meine Nase schuld - ansonsten werd ich mir heute wohl den einen oder anderen Spruch anhören müssen :laugh3: Aber Herby würd der Duft sicher gefallen, gell, Sarah? :wink3:
-
German Fans?
auauauaua :embarassed: hehe.... wie auch immer... ich geh lieber, bevor die Sarah ihren Baseballschläger holt :stunned: Schönen Abend euch lieben :nice: Wir sehen uns (eventuell... :uhoh: ) :laugh3: P.S.: Mein neues Parfum hat irgendwie was von altem Fisch :laugh3: werd's gleich wegschmeißen lol ^^
-
German Fans?
Och, nur 'ne Party bei meinem besten Freund ;) Und wenn bei dir nix los ist, dann musst du was organisieren :nice: Ansonsten schnappste dir ein paar Bier und brabbelst die Sarah ein wenig zu, das kann auch sehr witzig werden und die kann das ab :nice: :sneaky:
-
POST YOUR FAV PICS OF COLDPLAY
well... you know, that you two are actually spamming a thread? :P :sneaky:
-
German Fans?
I'm feeling Supersonic, give me Gin & Tonic! hehehe :laugh3: Ihr wisst, worauf das hinauslaufen wird :drunk: Ich erwarte, dass es heute ziemlich heftig wird, deswegen lass ich das Rad heute stehen :stunned: :nice:
-
German Fans?
erm... weiß ich nicht ;) Ich werd' das mal anhauen bei meinen Freunden - evtl. morgen :nice: Kleine Anekdote: Da räum ich mal wieder meine Bude auf und was finde ich in einer Schublade? Einen Umschlag von Weihnachten letzten Jahres mit sage und schreibe 50¬ drin! HURRA :D :laugh3: Aufräumen lohnt sich doch manchmal ;)
-
German Fans?
Das einzige, was ich nicht so toll fand an Ice Age 1 war das Ende, wo dieser Wolf meiner Meinung nach hätte sterben müssen ^^ Aber neeeein, Disney erfüllt mal wieder alle Klischees und lässt den wieder auferstehen... :rolleyes: naja... was soll's ;) Und Ottos Stimme passt da 100%ig rein! :P :nice:
-
German Fans?
so läuft das hier also... erst andere Leute drum beten und dann doch die Drecksarbeit erledigen :P Nacht!
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
hahaha I tried, but he was too fast in the end... and besides that I don't want to get in trouble with the rabbits too much, 'cause easter's coming soon! :nice: @Mariana: he is, because he serves free vodka to everybody in that disco I was :drunk:
-
German Fans?
El Mañana/Kids with Guns vielleicht... k.A., kenn das nicht ^^ http://fans.gorillaz.com/discography.php möge behilflich sein :P
-
German Fans?
*GÄHN* nicht grad die Hölle los hier heute, wa? :sick:
-
Let's go and have a drink!
I'd go with 'At Home' - it's just a better atmosphere, you can listen to the music you like, talk to the people better and - most important - the booze is cheaper :drunk:
-
German Fans?
@Verena: Achso, na dann... ^^ Dann kannste dich ja weiterhin gehen lassen, während deine Freundin die Telefonrechnungen bezahlt :laugh3: ;) @Lars: interessant... aber najoa, ich hab die eh nicht viel gehört ^^
-
German Fans?
soooo... erste CD-Hülle fertig... jetzt kommt die zweite... aber für die muss ich erstmal die Grafiken designen :sick:
-
German Fans?
- German Fans?
geeenau so sehe ich das auch ;) Ist zwar nicht viel aber um einiges mehr als zu Schulzeiten :nice:- German Fans?
ich... uhm... übertreib doch nicht - ich hol nur durch die Arbeit verlorene Zeit nach :wacky: :drunk: jaja, und die allererste Woche Arbeit nach der Schule macht einen durchaus fertig :nice: Ist schon 'n anderes Kaliber ;) - German Fans?