Everything posted by winnie
-
German Fans?
Hehe, Sarah, mein ICQ ist glaube ich Schuld ^^ auf jeden Fall kann ich dir keine Nachrichten mehr schreiben ;) Ich würde daher sagen, wir einigen uns auf ein Unetschieden für das letzte Spiel lol :sneaky:
-
German Fans?
Billard? :sneaky: Ne, bin nicht on, ICQ ging bei mir die ganze Zeit nicht :confused: Vielleicht jetzt? ;)
-
German Fans?
Hast du das mit Word gemacht? Weil normalerweise macht Word immer Zwischenspeicherungen von deiner Arbeit... die Datei heißt dann irgendwie $dateiname.doc oder so und ist versteckt ;) Nur so für die Zukunft, falls dier sowas wieder passieren sollte :uhoh:
-
German Fans?
ihr zwei kleinen seid leider noch zu jung dafür :P :lol: Tschüß, Sarah, vergiss den Amaretto nicht :laugh3: :drunk:
-
German Fans?
rofl... stimmt, das After-Shave... sehr wichtig :laugh3: @Julia: naja... dat funktioniert so, dass Google diese Seite nach bestimmten Schlagwörtern durchsucht ('Hannover', 'Sekundäre Geschlechtsmerkmale', ...) und dazu die passende Werbung anzeigt... mehr oder weniger lol Ich hab schon mal versucht, das zu beeinflussen, hat damals aber nicht geklappt ;) Aber vielleicht funzt es mit folgendem, dem Gesprächsinhalt angepassten Thema: Viagra Penis length pills viagra pharmacy penis nicht dass ich irgendwie was damit am Hut hab :P Kam mir nur gerade in den Sinn :uhoh: erm... noch einer kann nicht schaden: penis so... ^^
-
German Fans?
Julia, siehst du das Bild nicht, das ich gepostet hab? Da empfielht mir Google Links zu den Themen 'Orgasmus' und 'Sexualität' :laugh3: Sarah, naja, ich brauch ja eine Vertretung für meinen 'Job' - Flo ist wie geschaffen dafür, glaub mir :nice: Weis' ihn gut ein, versprich es mir :sneaky: Und Flo, behandel Herby gut - erst ein lieber Bursche... naja... auch wenn es manchmal nicht so den Anschein haben mag ;) Im Herzen ist er ein gaaaanz lieber :P
-
German Fans?
@Flo: Wenn du schon bei Sarah bist, sprich sie auch auf 'Herby den Marder' an :nice: Sie wird schon wissen worum's geht :sneaky:
-
German Fans?
ROFL! wisst ihr was das geilste ist?! Ich schau eben auf die Google-Ads da oben und was steht da :stunned: :laugh3:
-
German Fans?
Jedem das, was er verdient, nich wahr? :sick:
-
German Fans?
Das Ganze ist sehr einfach zu erklären: Die Penisgröße des Nutzers verhält sich direkt proportional zu der Anzahl an grünen Punkten die derjenige hat :nice: Beim schönen Geschlecht verhält es sich ähnlich, nur bezieht es sich eher auf die... uhm, ich sach mal: sekundären Geschlechtsmerkmale :sneaky:
-
German Fans?
Na klar - so'n bisschen Schwung muss auch mal sein :nice: Hast du eigentlich schon den Amaretto "kalt"gestellt um den "Ferienbeginn" zu begießen? :laugh3: :P
-
German Fans?
das klassische Hochschlafen also :smug2:
-
German Fans?
Hahaha, Sarah... wie war das mit "Nix gegen Brokeback Mountain"? :P Aber genieß deine Freizeit, von der du jetzt so viel haben wirst, dass du gar nicht weiß, was du damit anfangen sollst :stunned: *gähn* und ich bin so kaputt... ganz Lübeck ist ein einziger Stau... und dann musst ich den ganzen Tag fahren... Besorgung hier, Wäsche da und dann zu allem Überfluß musst ich ein paar Betreute zum Sport fahren :sick: - und das mit einem URalten Mercedesvan, der ungefähr 280.000 km auf'm Buckel hatte und Bremsen besaß, bei denen man Angst hatte, sie würden den Bus gar nicht zum stehen bekommen... eieiei... kein schöner Tag heute *g* Eigentlich wollte ich heute Abend auf's Turbostaat-Konzert hier in Lübeck, aber ich glaube, ich ziehe doch lieber das Bett vor :nice:
-
German Fans?
Dumdidum... komme gerade aus 'nem Café, wo ich mit ein paar meiner Arbeitskollegen Billard und Tischfußball gespielt habe. Jedenfalls folgende zwei Anmerkungen meinerseits: 1. Der Laden hat scheiß Musik Im Laufe des Abends hör ich so 'You Can Take A Picture Of Something You See' und ich brülle "GEIL! COLDPLAY!" bis mir auffällt, dass das ein Techno-Cover ist :sick: super, so'n tolles Lied so verhunzt ;) 2. Die Bedienung ist inkompetent Dialog zwischen mir und dem Kellner: Moin, ein Pint Guinness bitte! Alles klar... ... ...groß oder klein? [Lachkrampf meinerseits] Ein Pint! Ja, tschuldigung, kenn mich da nicht so aus! Ja, ein halber Liter dann halt... Okay... man... hier spricht man deutsch, dat weißte hoffentlich? [leise in mich hineinmurmelnd] Idiot... Minuten später... eine Kollegin von mir bestellt: Ein Beck's Green Lemon bitte... haben sie das? Ja! [kurze Denkpause] ehm... weiß ich nicht?! Meine Fresse... über sowat kann ich mich nur aufregen... ^^ Aber Billard war toll, nichts desto trotz :smug2: Ich geh dann pennen *g*
-
You Are a Unique And Special Person Like Everybody Else
I'm not special. I never was and I'll never be. Well, I connect with the word 'special' also the word 'impressive' - it's not that I leave a certain impression to my friends (well... maybe to some of my closer friends) and they're not going like "Hey, there's the special/induvidual/blabla one!", I'm just an usual, boring guy to most of the people I know (even those called friends). So there's no 'special thing' about me, that's why I am not special. Although I feel special, but feelings and 'the outer world' are quite different kettles of fish.
-
German Fans?
zwei schwule Cowboys... naaa, das muss nicht sein, das tu ich mir nicht an :laugh3: Fast so schlimm wie Chris'n'Jonny-luv :laugh2: :nice:
-
German Fans?
Brokeback Mountain? Hehe, naja gut, jedem das Seine ;) Hat wer interesse an den offiziellen Sheets zu 'The Scientist'? Hab die grad für 'nen Freund eingescannt und will se nicht auf meiner Festplatte rumgammeln lassen :nice: Und noch wat: Kennt hier jemand den Song 'Leave' von R.E.M.? Und stimmt diejenige Persönlichkeit mir zu, dass das Intro-Riff genauso klingt wie 'Wo bist du mein Sooonnnenlischt?!' :laugh3:
-
German Fans?
Das kommt alles noch, Grace :nice: Sei froh, dass du dich mit deinen Kollegen nicht um die Pfingsturlaubstage prügeln musst *g* (Ich hab diesen Kampf übrigens leider verloren :sick: :laugh3: ) @Sarah: Das dachte ich mir auch, aber am Ende hab ich dann doch die letzte Woche vor den Prüfungen meine Unterlagen noch mal angeguckt... das war's... jaja, mit Vorsätzen hatt ich schon immer meine Probleme ;)
-
German Fans?
nüsch schlecht! Aber mein Urlaub ist bezahlt! :P Touché! :laugh3:
-
German Fans?
Also ich persönlich weine keinem einzigen Fach nach *hrhrhr* Un ich hab mir vom 6. bis zum 11. April frei genommen! Yehaw! :smug: :smug2:
-
German Fans?
Tja, die Suppe (oder soll ich sagen: Lauge?) musst du dann jetzt wohl selbst auslöffeln :P :laugh3:
-
German Fans?
Jau, Julia, mach das! Vergiss nur nicht, gleich danach die gleiche Menge Säure mit gleicher PH-Wert-Differenz wie die Lauge zu trinken :nice:
-
German Fans?
'ne schöne Lauge kann auch reinknallen :drunk:
-
German Fans?
Keller = das niedrigste Geschoss eines Hauses. In deinem Fall dann wohl das Erdgeschoss :P
-
German Fans?
Du könntest dir die alte Wodka-Flasche aus'm Keller holen, die du sowieso irgendwann mal aufbrauchen wolltest, und dich sinnlos betrinken :nice: