Everything posted by winnie
-
iPod engraving (Coldplay lyrics?)
Oh boy... probable shipment date: 27.01.06 - caaaaan't fucking wait :lol: That other suggestions are very nice, as well! Especially the politk one! Nice and uniqe choice :) Oh, and I'll of course post a pic of it :-)
-
German Fans?
Hehe, jawoll, war der Lehrer wohl noch gnädig zu dir :D Traditionshalber: WOCHENENDE! :D
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Pink Floyd - Set The Controls For The Heart Of The Sun
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Hehe, it's such a nice song :-) Just as nice as: Coldplay - Brothers & Sisters
-
OK Computer
I don't care about the security of my windows... I'm very careful surfing, I never had any viruses... and that with no security software! In many cases the user is the weakest link. I also have a linux pc, it works as a fileserver... containing all my stuff like mp3s. But in the end I don't really worry about my computers ;-) They are kind of old - as long as my files won't be messed up, I'm quite fine :-)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
REM - The One I Love
-
Mariana´s thread!!!!
well, okay... then come in my arms, lovely wife! *cough-cough* *sneeze* *honk* :lol: :P
-
Mariana´s thread!!!!
lol :lol: Well... you could have something else, though - but I'm pretty contagious these days :lol:
-
Tell us something about your country,culture...
business as usual in turkey :P :lol:
-
German Fans?
Naja, trotzdem... ich hatte eine gewisse, persönliche Bindung zu ihm aufgenommen :P Aber alles wieder im Lot: Hab's gerade in meiner alten Wäsche gefunden lol Ich frag mich, wie das Plektrum den Flug über 3 Metern bewerkstelligt hat ;-) Also mein Lieblingsplek hat 1,0 mm Mein zweites 1,5 mm Ich hatte mir die beiden einfach mal nach gefühl gekauft :lol:
-
German Fans?
Oh man, ich hab grad mein Lieblingsplektrum verloren :cry: *schnüff* Es ist einfach aus meinen Fingern verschwunden als ich gespielt habe :( Warum muss das verfluchte Ding auch transparent sein? Und das gerade heute... *seufz* Ich geh erstmal kalt duschen :lol:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Beatsteaks - Disillusion
-
Mariana´s thread!!!!
oh, well - I can't judge that ;) And I have enough blankets for everyone anyway, that shouldn't be a problem :lol:
-
Mariana´s thread!!!!
come here... you'll have cold temperatures, snow, slippery streets, high-risk of getting ill and so on... well... the full monty And I'm starting to hate it ;)
-
German Fans?
Jo, aber am schlimmsten war noch, wie gut gelaunt diese Frau war! Oh mein Gott, sowas gibt's doch gar nicht! Die ganze Zeit am Gackern und wieviel die geredet hat... alter Scholli... Und ich hab mich extra angestrengt, genervt und emotionslos zu klinge... die hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen... naja, wenn ich das nächste Mal deswegen einen Anruf kriege, werde ich das ganze beenden... Stichworte: Urkundenfälschung und Vertragsungültigkeit ;-)
-
German Fans?
An und für sich hab ich ja nix gegen gut gelaunte Menschen, aber dieser professionell auf glücklich getrimmten Tussen von diesen Call-Services bringen mich eines Tages noch um... Vorgeschichte: Meine Schwester hat auf einer Messe an einem Gewinnspiel (unter meinem Namen!) teilgenommen... Folge, ich kriege ständig Anrufe von solchen dummen Agenturen... so wie folgendes: Tusse: Hallo, Herr Langfeldt, Frau blalblabla von der Firma blabla, Leverkusen! Ich: Hallo... :dozey: - Sie haben auf der Handel & Hanse in Lübeck an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es einen Ford Fiesta zu gewinnen gibt? - Nein, habe ich nicht. - Wie? - Meine Schwester war's, ohne meine Erlaubnis. - Na da hat Ihnen Ihre Schwester aber was gutes getan! :blush: - Nö... :dozey: - Wie nö? - Ja, nö.... - Aber ein Auto ist doch immer toll! - Ich brauch kein's - Dann verkaufen se es doch! - Nö... brauch kein Geld - Hahaha, da sacht er mir, er will das Auto nicht verkaufen! :D [Die Frau ist kurz davor, meine Reizschwelle zu überschreiten... sie überprüft meine Adresse, ich bin aber nicht in der Lage, eine falsche zu nennen (die meiner Freunde wollte ich nicht gerade sagen ;-)), bestätige also die Daten (ich Nase!)] - Okay, also, ich versichere Ihnen, dass Ihre Schwester Ihnen was Gutes getan hat! - Und ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Werbepost bei mir im Garten verbrennen werde! - Eh... ich werde persönlich ein Foto von Ihrem Gesicht machen, wenn das Auto vor Ihrer Tür steht! - Ja... war's das? - Eh... ja, Ihnen einen wunderschönen Tag! - Ihnen nicht... *aufleg* Ich weiß, diese Telefonfrauen können nix dafür, ich find's aber trotzdem lustig, die ein wenig zu reizen :lol:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Beatsteaks - What's Coming Over You
-
whats the first thing you do...
erm... I often start to swear after I got up... ;-) about that stupid alarm, about damn work and about the fucking bottle I always knock over when getting my feet out of the bed!
-
German Fans?
So... ich werd dann mal meine "Medizin" nehmen (yeeeeah, Halsschmerzen! \o/) und dann in's Bettchen hüpfen... wird an der Zeit, dass ich mir meinen Krankenschein hole... sollt mal zum Arzt gehen :lol: Schönen abend euch zweien noch, man schreibt sich :)
-
German Fans?
Stimmt, hab's gelesen! Für die ist ja auch das ganze Album gewidmet worden! :)
-
German Fans?
ich kenn das Video von Yellow net mal :P Und was Julian guckt kann ich mir denken :lol:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Oasis - Acquiesce
-
German Fans?
Ich hab mir vorhin Spaghetti gemacht... yum yum :P
-
German Fans?
Kein Problem, Lars! :-) Naja, die Sarah ist ja auch noch da, Daniela ;-)
-
German Fans?
Yeah, baby, geiler Song! :D Wenn auch nicht ganz passend zu dieser Jahreszeit :lol: