Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Larry

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Larry

  1. July, didn't know that your aunt is German. :) So you often have to watch this channel? :P Hey Zorana! How's the weather in Croatia? Kara, yes I remember that you were nervous a few days before your flight. I also saw your picture on the Empire State Building and became so jealous. What have you done today and how ended the story with the Aussie man? ;) Good evening indanomati!
  2. I only have holidays last and this week, then work starts again... :dozey: You have Deutsche Welle?! :) Ahhh Kara! How are you? I guess we talked the last time one day before your trip to New York. Still remember that I was so worried about your flight. :)
  3. Toll, jetzt kriege ich grad so ne komische Mail, dass das Konzert von Mando Diao und Dirty Pretty Things nicht mehr in der Großen Freiheit ist, sondern in der Alsterdorfer Sporthalle... :dozey: Irgendwie will man nicht, dass ich mal in die Große Freiheit komme. :D
  4. Hehe yeah, every evening they are showing 2 Simpsons episodes here on TV. ;) Today at breakfast I read the local newspaper and saw a picture with the supporters who waited in front of the stadium for the tickets. I began to laugh... :P
  5. Haha! :D I'm fine, thank you. But it's still raining outside so I have spent all the day at home. Now I'm watching the Simpsons on TV. :D What about you?
  6. Du musst mir unbedingt dann erzählen was er geschrieben hat. Jetzt bin ich auch neugierig geworden. ;) Ach herrlich, ich liebe die Simpsons! :nice:
  7. Hey July, lol so you went back home? Well, maybe you can tell your teacher tomorrow that you were ill or something like that.
  8. Ah, das hört sich doch interessant an. :) Ich habe bis jetzt aber irgendwie nichts davon mitbekommen, dass du so heißt wie son Dorf lol. :D
  9. Gentleman - Dem Gone
  10. Keane - The Frog Prince
  11. Darauf hätte ich auch mal kommen können. ;) Hehe, hab heute mal wieder Sim City 4 mit dem Rush Hour Add-On installiert lol. Ich liebe dieses Spiel. :D Was macht man nicht alles, wenn einem langweilig ist.
  12. Hehe, Irlands Wirtschaft ist sowieso eine der besten momentan in Europa. Die haben wirklich von der Euro-Einführung profitiert, im Gegensatz zu Deutschland. ;) Lass uns mal dann in ein paar Jahren alle zusammen nach Dublin. :D Noch vor 20 Jahren war Irland eines der ärmsten Länder Europas... Irgendwie unvorstellbar und Dublin ist nun die jüngste Hauptstadt auf diesem Kontinent. ;) Hab damals nach der Schule auch erst gedacht, erstmal ein bisschen geld verdienen... ;) Hatte damals auch schon keine Ahnung was ich studieren will und brauchte/brauche noch Zeit. Naja, Arbeit ist eigentlich auch nicht soooo schlecht. Das Einzige was nervt ist, dass man nicht mehr viel Freizeit hat. Darum verdient man aber etwas und bekommt Einblick in das Arbeitsleben. :)
  13. Ja, das kommt ja noch hinzu... Nachher hat man irgendwas studiert, findet aber keine Job und hängt arbeitslos rum... Stadt- und Raumplanung z. B. hat auch nur schlechte Berufsaussichten. Und wenn es nächstes Jahr mit der deutschen Wirtschaft wirklich so abwärts geht (danke Frau Merkel!) wie heute die ZEW mitteilte, kann man sowieso nur noch auswandern.
  14. Ja, ist schon nicht einfach... :( Da ich damals Englisch und Erdkunde LK hatte, mir beide Fächer sehr gefielen und ich momentan im Verkehrswesen tätig bin, könnte ich mir was in dieser Richtung vorstellen, z. B. Internationales Transport Management. :) Bloß da komt auch wieder son Chemiekram dran (wegen Gefahrengut etc.) und mit Naturwissenschaften kann man mich jagen. :D Aber auch Stadt-, Raumplanung oder generell Sprachen würden mich interessieren. Würde gerne wieder mein Französisch auffrischen (merke schon langsam wie ich anfange einiges wieder zu vergessen) oder weiter Spanisch studieren. ;) Naja mal gucken. Auf jeden Fall muss es in ner Großstadt sein. An was hast du denn so gedacht Sarah oder absolut noch keine Idee? Danke Flo, mir geht es gut, hoffe dir auch. Habt bestimmt besseres Wetter da unten in Bayern, oder? ;)
  15. Hey Flo! Ich glaub ich würde es nicht wagen von der Arbeit aus auf andere Internetseiten zu gehen. Mein Chef hätte wohl nichts dagegen, aber ich weiß nicht... Auf meinem PC kann jeder sofort gucken, wenn jemand rein kommt. :D Achja stimmt ja Sarah! Das wäre ja mal toll. Ich hoffe echt, dass das bei dir alles mit Irland klappt. Was ich später studieren will weiß ich noch nicht mal richtig. :D Aber am liebsten in Bremen, Hamburg oder Berlin.
  16. Bis denn Funky-Julia! :D Hehe, ja son Job ist schon ganz gut. :P Ich spare ja auch schön wie blöd für mein Studium später. Naja bis dahin ist es noch eine laaaaange Zeit. Ich surfe grad in so nem Irland-Forum. Oh man, ich glaub ich muss wirklich schnellstmöglich mal nach Dublin. Hab gehört ab 2007 fliegt Ryanair auch ab Bremen nach Dublin. Hoffe das stimmt. :)
  17. Hehe Julia, Sachen gibs! ;) Was auch toll ist, ist, dass man bei last.fm auch immer in viele Lieder reinhören kann. Und das Radio ist auch nur toll, weil der anhand deiner Musik bestimmt, welche Lieder du noch mögen könntest. ;) Oha, pass bloß auf deine Finger auf Sarah! Wie lange machst du die Arbeit denn? Finde ich aber gut, dass du dir so schön Geld zusammen sparen kannst.
  18. Danke Julia. Hattest du dich damals da schon mal angemeldet und dann funktionierte das nicht? Und bei dir Sarah geht es jetzt morgen Nachmittag los? :) Schon aufgeregt?
  19. Hehe Sarah, unsere Abi-Absch(l)ussfahrt war ähnlich... ;) Hachja, die gute alte Zeit... :shifty:
  20. Hehe, naja mit Kumpels in nem Ferienhaus, dazu noch ein bisschen Alkohol... glaub das kann auch so schon ganz lustig werden. :) Finde last.fm eigentlich ganz gut, wenn es nicht manchmal ein bisschen hängen würde, wie im Moment wieder. :D Wäre super, wenn du das demnächst auch mal hättest. ;) Ah, danke Julia! :) Dein Bild da drin ist toll. Meins ist hier... http://www.last.fm/user/Larry85 aber steht ja auch in der Sig. ;)
  21. Oh ja, das funzt noch? Wie ist denn dein Account wenn ich fragen darf? Würde dich gerne auf der Friends-List adden... :) Sarah, hast du eigentlich last.fm?
  22. Hat er dir das geschrieben? :P Wieso sollter er in Schweden auch besseres Wetter haben! :lol::sneaky:
  23. Irgendwie ärgere ich mich grad richtig, dass ich diese Woche noch Urlaub habe. Will lieber wieder arbeiten gehen... Kann bei dem Mistwetter sowieso nichts machen außer Zimmer aufräumen. :D Hab schon ne ganze schwarze Tonne vollgemacht... Mein Zimmer sieht nun so leer aus, als wenn ich demnächst ausziehen würde. ;)
  24. Max Herre (mit Joy Denalane) - 1ste Liebe :nice:
  25. Hui was ist denn hier los?! ;) Man, ich hasse dieses verdammte Wetter! Mal regnet es, dann wieder kurz Sonne - Betonung auf kurz - dann wieder Regen... :dozey: Das mit dem Tornado habe ich vorhin auch im Fernsehen gesehen. Übel...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.