Everything posted by Larry
-
German Fans?
Ach Mist, stimmt ja schade! :( Gerade die beiden Tussis von Ruckzuck sind nur lustig. ^^ Naja bin nun poofen! Nacht nacht!
-
German Fans?
Nabend Sarah! :nice: Lol dieses Video ist auch nur göttlich... ^^ http://www.youtube.com/watch?v=N1Qmy6eltw4&mode=related&search
-
German Fans?
LOL... :D Dieses Video ist auch lustig... :nice: Da gibt ein Zuschauer bei nem Pro 7 Gewinnspiel eine sehr... naja sagen wir mal... persönliche Antwort auf die Frage, was er denn gerne an jenem Abend machen würde. :D http://www.youtube.com/watch?v=q60nGKZmVBo&NR
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Mando Diao - Long Before Rock'n'Roll I just listen to it on the radio. It's the first song of their new album! I'm so impressed! :nice: Only 1 month until their new record! :nice:
-
German Fans?
Achja die Wakenitz... :nice: Machst du auch Bilder oder besser nicht, falls die reinfallen könnte? Oh man dieses Wochenende sind die Hochwasserzeiten hier so bekackt... nachmittags genau Ebbe... :dozey: Und die dummen Wespen sind auch so langsam auf dem Vormarsch... Ahhhhhhhhh auf N-Joy ist grad der neue Song von Mando Diao!!!! *ausflipp*
-
German Fans?
Oh wo das denn? Würde auch gerne mal wieder paddeln gehen, aber im Moment fehlt mich einfach die Zeit dazu. ;) Aber am Strand chillen ist auch ganz gut. War dort nach Feierabend vorhin noch! ^^
-
German Fans?
:nice: Jo muss ja ne! ;) Kann von diesem genialen Wetter nicht genug bekommen, auch wenn ich arbeiten muss. Stört mich nicht! :)
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
Wow Grace, never saw a pic of you! Cutie! :nice:
-
German Fans?
Na gnäd'ger Herr! Wie schaut's aus?
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Arcade Fire - Rebellion
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Bravery - Unconditional ;) http://www.n-joy.de/pages_special/0,,SPM2156,00.html
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Nice Boy Music - This Is Disco
-
German Fans?
Wenn euch grad langweilig ist und ihr gute Musik im Radio hören wollt... Auf N-Joy kommen jetzt die Soundfiles "Rock". Für mich mit Abstand die beste Radiosendung überhaupt! Jeden Mittwoch von 22 - 0 Uhr! Heute u. a. mit Billy Talent, dem neuen Song "When You Were Young" (einfach nur geil! :nice:) von "The Killers" und und und. :) *Werbung mach* Man entdeckt jede Woche neue großartige Songs! :nice: http://www.n-joy.de/pages_special/0,,SPM2156,00.html Listen Live
- What Zodiac Sign are You?
-
Whats your favourite ice cream flavour?
This summer it's... kiwi! :nice: :D
-
Its rather warm over here today...
It's also very hot here. It's definitely the longest sunny weather period since the incredible summer in 2003. The weather forecast for the next days... Personally... I love it! :nice:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Madsen - Du schreibst Geschichte :nice: I'm exited about their new album next month! :)
-
German Fans?
Ist auch mein Lieblingssong von der PladdE! :nice: Hier ist der Auftritt bei Top of the Pops, den ich vorhin bei youtube gefunden habe... http://www.youtube.com/watch?v=2ncedZcuJ3Y&search=the%20strokes%20totp Diesmal ohne Kamerazerstörung! ;)
-
German Fans?
Hat der Robbie eigentlich auch oft deutsch gesprochen? Hab gerade einen Ausschnitt von Mike Jagger in München gesehen und hab mich halb tot gelacht! Sein deutsch klang sowas von lustig! :nice:
-
POST YOUR FAV PICS OF COLDPLAY
Thank you so much nevaehdreamz! :) The're drinking "my" beer, hehe! Where did you find the pics and are there a few more? ^^
-
Chris Martin unclear on Coldplay future
There is a little little little (and I really mean "little ;)) report about Coldplay in Asia and their press conference in Hong Kong at the German MTV News Site. ;) http://de.esperanto.mtvi.com/player.jhtml?name=shows&id=5648 News 14.07. at the beginning.
-
German Fans?
@Felix, ich glaub die 18 Minuten Busfahrt sind ein bisschen übertrieben. Ist denke ich etwas kürzer, etwa 10 Minuten. :lol: :lol: :lol:
-
German Fans?
Da bin ich ja beruhigt Sarah! Oh man, da plant man mal etwas an nem Wochenende und dann muss man Urlaubsvertretung machen... :dozey: Haha, arme Verena! Bei einem Kumpel von mir hört der Nachbar JEDEN Abend "Du hast mich 1000 mal belogen". ;) Felix, du tust mir jetzt schon Leid! :lol: :P
-
German Fans?
- German Fans?
Hui Sarah, das Zimmer ist echt gut, obwohl Bremen Findorff... sagen wir mal... nicht gerade der allersicherste Stadtteil ist, aber da gibt es noch schlimmere Ecken in Bremen. ;) Außerdem ist das wirklich ziemlich zentral gelegen. Wenn man nicht laufen will, kann man ja auch die Straßenbahn benutzen und ist in 5 Minuten in der City. :) Hehe Julia, beschwere dich mal nicht. Ich würde alles dafür geben jetzt Ferien zu haben. ;) - German Fans?