Everything posted by Larry
-
German Fans?
Grad ist Richard Ashcroft bei N-Joy im Studio! :) Er plant auf einigen deutschen Festivals aufzutreten (hoffentlich Hurricane) und wird definitiv im Juni in Hamburg ein Konzert geben. Im Moment spielt er gerade "Break The Night With Colour" acoustic.
-
(game) elimination game of x&y
14 - Square One 4 - What If 12 - White Shadows 11 - Fix You 10 - Talk 11 - X & Y 10 - Speed of Sound 12 - A Message 11 - Low 8 - The Hardest Part 9 - Swallowed in the Sea 8 - Twisted Logic 9 - Kingdom Come + Speed Of Sound - Twisted Logic 14 - Square One 4 - What If 12 - White Shadows 11 - Fix You 10 - Talk 11 - X & Y 11 - Speed of Sound 12 - A Message 11 - Low 8 - The Hardest Part 9 - Swallowed in the Sea 7 - Twisted Logic 9 - Kingdom Come
-
German Fans?
Sehe es gerade bei den Sat.1 Nachrichten! Unfassbar was da passiert ist!
-
German Fans?
Hach herrlich... endlich wieder das fast alte Design! Gefällt mir wirklich sehr gut. :) Oh man, morgen ist die nächste Kohlfahrt, dieses Mal mit meinem letztjährigen Abi-Jahrgang und ich freue mich schon wie ein kleines Kind drauf. Um 17:30 Uhr geht es am Yachthafen los... :D Hoffentlich wirds genauso geil wie letztes und vorletztes Jahr!
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Kaiser Chiefs - Modern Way
-
What is your favourite Coldplay song today?
Clocks
-
German Fans?
Ah gut danke! Habe vorher immer nur ganz unten im Forum das Design manuell auf "Dark" gestellt. :D
-
What are you thinking right now?
It's snowing and it's snowing and it's snowing... :( Don't want to go out in a few minutes...
-
German Fans?
Hm, bei mir ist es dann aber auch wieder auf "Brothers and Sisters" eingestellt, wenn ich mich wieder eingeloggt habe. Weiß nicht woran das liegt. ^^ Naja egal! :) Mensch, mir fällt grad auf, die Hälfte der Woche haben wir schon wieder rum. ;)
-
Who will win the Champions League this year?
I've never thought Benfica will win in Liverpool. What a surprise! Next week is still another Champions League game... Internationale Milan - Ajax Amsterdam!
-
Who will win the Champions League this year?
Hahahahahahaha! Bye bye Bayern Munich! :D What a great game! AC Milan - Bayern Munich 4:1 Arsenal London - Real Madrid 0:0 Olympique Lyon- PSV Eindhoven 4:0 FC Liverpool - Benfica Lisbon 0:2
-
Who will win the Champions League this year?
Champions League begins! :) I love those football nights! Wow, a lot of fireworks at Milan - Bayern...
-
Post pictures of the gorgeous Chris
I don't know if it was already mentioned here... Do you know that Chris' first love was a Dutch girl called Jasprina?! :D He told it in a German interview when he was in Cologne a few weeks ago. He met her during holidays in France with the age of 13 and they were together for only 3 days. He tributes the song "Sit down" of the band "James" to her, because he often heard that song in that time. :)
-
German Fans?
Hab das Forum auch auf "Dark" aber nach jedem LogOut stellt es sich wieder um. Ist das bei euch auch so? Habe in dem anderen Forum, was Sonntag wieder geschlossen wurde, noch einen Link zu nem Video geschrieben, den ich nochmal hier reinschreibe... Maxïmo Park - I Want You To Stay (Top of the Pops - 27.02.2006) http://www.megaupload.com/de/?d=D3G96FAT Ist übrigens mein Lieblingssong vom "A Certain Trigger" - Album. :)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Juli - Sterne (July - Stars :P)
-
Hardest Part Confirmed As New Single
Hui great news! I'm excited who will be the familar person/animal in this video. :)
-
German Fans?
Naja, aber wenn sich eine Frau so lange um ihren kranken Mann kümmert, dieser dann trotzdem relativ früh stirbt und sie anschließend 2 Jahre später auch in einem noch relativ jungen Alter die Welt verlässt, finde ich meinen Satz schon angemessen. Gut, natürlich gibt es keine "Richtigen" in diesem Fall, aber manchmal trifft es doch eher die Leute, die sowieso schon vorher viel durch machen mussten. So wollte ich es interpretieren. Kann sein, dass es falsch rübergekommen ist, sorry.
-
German Fans?
Ja, habe ich auch gelesen! Es trifft immer die falschen... :(
-
German Fans?
Hier zum Glück nicht! Habe heute morgen um kurz nach 7 Uhr den ersten schönen Sonnenaufgang in diesem Jahr gesehen. :) Wäre fast rechts ran gefahren um mir das genauer an zu gucken. Naja seitdem scheint die Sonne hier, schön mild, aber so langsam wird es etwas wolkiger....
-
German Fans?
Oha, das klingt übel! :( Mein Beileid, auch wenn du ihn nicht sehr gemocht hast. Irgendwie kommt es mir vor, dass immer mehr Menschen an Krebs sterben... Erschreckend wie schnell sowas gehen kann.
-
German Fans?
Ich verstehe aber alles was du schreibst! :)
- German Fans?
-
German Fans?
Hui 18. Geburtstag... und dann auch noch auf einem Samstag! :) Dann feierst du sicherlich ziemlich groß oder? ;)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Delirious? - Inside Outside
-
What is your favourite Coldplay song today?
Yellow