Everything posted by Larry
-
Coldplaying Group @ Last.fm
*BUMP* :D Come on! We need more members... ;)
-
WeLcOmE =)
Hey Wouter! Greets from your neighbour country. :D Where exactly in the Netherlands do you live? Love your country!
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Oasis - Wonderwall
-
German Fans?
Wochenende! :D Und ich hab noch nichts vor... :( Habe heute morgen einen schweren Autounfall auf dem Weg nach Oldenburg gesehen und bin immernoch von dem Anblick etwas geschockt. Nun habe ich gerade gelesen, dass tatsächlich jemand bei dem Autounfall ums Leben gekommen ist. :( Oh man, da merkt man mal wieder, wie schnell sowas passieren kann... http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/meldung.php?ID=3419&JG=0 Nichtsdestotrotz versuche ich mein Wochenende zu genießen. Muss nur noch sehen was man so machen kann. :) Habt ihr schon Pläne?
-
Six violently ill after drug trial
I've seen that in the evening news during the halftime of an UEFA-Cup match... That "medicament" was developed in Würzburg (Germany) to treat leukaemia and chronic inflammatory conditions. The people there were shocked after they heard about it. It's scary that one man's head had swollen up to three times its normal size. Hope he's getting better now... :(
-
German Fans?
So stand es aber in dem Artikel, den ich gerade eben in der Zeitung gelesen habe. :P Naja ein wenig übertrieben ist es schon, da hast du Recht. :) Wobei ich es erstaunlich finde, dass in der Vorverkaufsphase schon mehr als die Hälfte der Karten verkauft wurden. Hätte ich nicht mit gerechnet...
-
Do your friends,family like Coldplay?
My mum doesn't hear Coldplay very often, my dad likes them, especially Parachutes and AROBTTH. He once told me that he was disappointed about X&Y. My twin brother is often listening to "Talk", but he doesn't like that kind of music. A lot of my friends don't like Coldplay or at least don't listening to their music. Well, what a pity! :D
-
German Fans?
Freut mich, dass die Deutschklausur einfach war für dich, Sarah! :) Lese gerade die neueste Ausgabe vom Musikexpress. Thema des Monats sind diesmal die Arctic Monkeys, die auch auf dem Cover drauf sind. Zudem gibt es 6 Seiten von denen, mit Fakten, Interviews und Bildern. :) Hui, lese gerade, dass das Hurricane Festival schon fast ausverkauft ist. :stunned: Weit mehr als 60% der Karten wurden schon verkauft. Zudem hat man nun die Kapazität auf dem Hurricane Festival verringert, "damit die Qualität gesteigert wird".
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Killers - Somebody Told Me
-
German Fans?
OK gute Nacht! Viel Glück! :)
-
German Fans?
Ah, dein Bruder ist schon im 8. Semester. Wo studiert er denn in Deutschland wenn ich Fragen darf? Dein Plan klingt wirklich interessant! :) Irland soll wirklich ein sehr schönes Land sein. Will dort auch unbedingt mal hin. Wünsche dir auch schon mal viel Glück bei deinen Abi-Prüfungen, wo du das Abi gerade ansprichst.
-
German Fans?
Die Hurricane-Karte kostet heute noch 79€ (Frühbucherrabatt bis 15.03.), ab morgen kostet eine Karte 89€. :) Dein Bruder hat ja wirklich Glück mit seinem Auslandsstudium. Was studiert er denn in Irland? Ich würde später auch so gerne mal für ein Jahr oder länger im Ausland studieren. Am tollsten wäre natürlich London, aber die Stadt ist leider sooo teuer. Wohin willst du denn Sarah und was und wo könntest du dir vorstellen zu studieren? Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist die Schrift in diesem Forum kleiner geworden?
-
What are you doing right now?
I've just bought tickets for... 30.05.2006 Richard Ashcroft ~ Hamburg 23.06.2006 Hurricane Festival ~ Scheeßel :) I'm so happy!
-
German Fans?
Richard Ashcroft und Hurricane... ich komme! :D
-
German Fans?
Hui Glück gehabt... oder vielleicht nicht! :D Hm, bestelle mir gleich die Hurricane- und Richard Ashcroft-Karten! :) Freu mich schon! Wollt ihr mal was assoziales sehen? ^^ http://isnichwahr.de/redirect8616.html Hab mich grad köstlich amüsiert, wobei das auch ganz schön traurig ist. Armes Deutschland! Bis vorhin wusste ich noch nicht, dass "Otto" ein Schimpfwort ist! :D :P
-
German Fans?
:) Habe hier seit Freitag keine einzige Wolke mehr gesehen. Naja mittlerweile zieht es sich aber auch wieder etwas zu. Das wars dann wohl erstmal wieder... :D Oh man, lese gerade, dass Deutschland die niedrigste Geburtenrate auf der ganzen Welt hat. Erschreckend oder? Irgendwas ist an unserer Familienpolitik falsch... :shocked:
-
*~*Coldplayer Piccys*~*
Hehe, he's drinking my German beer Becks, produced in my city Bremen! :D I recognized it! :) Great choice, it's my favourite beer!
-
What is your favourite Coldplay song today?
Daylight
-
What are you doing right now?
I was shopping in Oldenburg and spent a lot of money in new clothes. :D Now, I enjoy the last sun lights of this day... :)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment :cheesy:
-
World Cup 2006!!!
Germany of course! Ok, I'm joking... :D
-
German Fans?
Ok, die Frage, ob ich noch zum Isle Of Wight Festival fahre, hat sich nun auch erledigt. Das Festival ist nun offiziell ausverkauft. :( Naja wäre wohl auch wirklich zu teuer geworden. Komme gerade von ner Shopping-Tour aus Oldenburg wieder. :laugh3: Habe schon wieder sooooo viel Geld ausgegeben, aber das musste einfach mal wieder sein. Dazu herrliches Wetter wie schon die Tage zuvor! Langsam kommt der Frühling! :)
-
German Fans?
Achso, hm auf der Seite war ich lange nicht mehr. ;) Im Radio läuft grad wieder das Fette Brot Live Konzert in Hamburg kurz vor Weihnachten... :) "Aufgewaaaaaaaaacht, hier kommt Laaaaaaaauterbach!" :D Herrlich! ^^ Naja bin dann mal pennen! Gute Nacht! :)
-
Guy and Will
Are you still looking for that MTV Italia interview, Nettie? I'm not quite sure but that has to be the right link to it... http://www.megaupload.com/de/?d=A425AA63
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Jovanotti - Mi Fido Di Te (Damn I adore that Italian song! :D)