Everything posted by Larry
-
THE OFFICIAL CELTIC THREAD
Oh, I just read that DSF will broadcast this game live at 16:00. :) I will watch it, because it's a great memory of Jimmy "Jinky" Johnstone.
-
German Fans?
Man, hab ich Kopfschmerzen... Gestern im Planet war es einfach nur geil, aber habe leider etwas zuuuu viel getrunken... :confused: War erst um kurz vor 5 wieder zu Hause, aber kann seit 11 Uhr nicht mehr pennen. Irgendwie seltsam... Wenn ihr was über die Arctic Monkeys lesen wollt: http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=23048&page=11 Aber beschwert euch nicht, wieso manche Scans so schief sind! :P
-
Arctic Monkeys!
Hope you like them! :lol:
-
Arctic Monkeys!
Well, here are the scans I promised... They don't have a good quality, but I think it's better than nothing although it's only in German! :D The Cover:
-
German Fans?
:) So bin dann mal off Richtung Disco! Aber gucke mir noch eben U2's Beautiful Day bei DSDS an... :P :D Mal gucken wie schlimm es wird... Wenn einer gewinnen soll, dann der...
-
Arctic Monkeys!
Tomorrow, I can upload them for you if you want! :)
-
German Fans?
Gut, danke Sarah für die Tipps! :)
-
German Fans?
12€ ist wirklich sehr günstig. Danke für den Link! Wie lange fährt man etwa weißt du das noch? Und ist Dublin wirklich so teuer wie alle sagen?
-
Arctic Monkeys!
I've seen the new Musikexpress magazine the day before yesterday... The Arctic Monkeys are on the cover and there is a 6 sites special about them with a lot of facts, an interview and a few pictures. It was really interesting. I can upload them for you if you want. But it's all in German! :D
-
German Fans?
- German Fans?
Oha echt? Darf man fragen wieso? Im Moment habe ich das Gefühl, dass irgendwie alle Menschen momentan auf Konfrontation aus sind. Liegt wohl am Wetter! :D- German Fans?
;) Muss morgen noch Spanisch lernen... :D Ist zwar viel aber relativ einfach! Hm vielleicht fahre ich heute noch ins Planet. Ist so ne Großraumdisco in Bremerhaven. Muss ich mal gucken. Was machst du denn heute noch Sarah?- German Fans?
;) Hm, nun ist es dunkel und ich hab immernoch nix vor... :dozey: Mein Leben ist zur Zeit echt nur noch langweilig!- German Fans?
:) Ja die Yellow Press ist nicht zu unterschätzen. Bestes Beispiel war doch der Tag nach den Brit Awards... :D -> COLDPLAY QUIT! :P- German Fans?
Der Eurovision-Vorentscheid hat in Schweden auch ein ganz andere Bedeutsamkeit als es z. B. hier der Fall ist. Dort gibt es viel mehr Vorentscheidungs Shows, wo auch richtig gute Bands mit sehr schönen Titeln mitmachen. Das schwedische Staatsfernsehen erreicht damit immer in den Wintermonaten Spitzenquoten. Habe dies letztens in einer Reportage gesehen und war echt überrascht. Die Musik wird in Schweden wirklich gefördert, gerade in Stockholm. Um nochmal auf England zurück zu kommen: Auf der Insel waren bis jetzt nur wenige kontinentale Bands erfolgreich, finde ich. Irgendwie ist die britische Musikindustrie immernoch selbstverliebt und Bands aus anderen Nationen haben es nicht leicht erfolgreich in England zu werden (von den US-Bands mal abgesehen). Aber andersrum rocken britische Bands zurecht Europa und die Welt! :D- German Fans?
Ja aus England kommt wirklich die beste Musik, ebenso natürlich aus Amerika. Aber welches Land meist völlig unterschätzt wird ist meiner Meinung nach Schweden. :) Abba, Ace of Base, Roxette, Sugarplum Fairy, Mando Diao... Um nur mal einige zu nennen... Gerade die beiden letztgenannten Bands sind einfach nur großartig! :D- German Fans?
- What are you listening to RIGHT NOW?
Oasis - Live Forever- German Fans?
Und schon wieder verloren... :sick: Dieses Mal 3:1 in Nürnberg! :lol: Langsam kann man echt verzweifeln... Die neue Frisur von Chris Martin finde ich auch seltsam. :D Habe heute irgendwie überhaupt keine Lust etwas zu unternehmen. Das Wetter nervt mich mal wieder! Den ganzen Tag ist es wieder nur grau, zudem noch richtig kalt... Man merkt nicht, dass Montag der Frühling beginnt. Wenigstens werden nächstes Wochenende die Uhren vorgestellt. Dann kann man wieder abends länger draußen bleiben... :) Dieses "Ich-mach--billige-Musik-im-Internet-und-komme-damit-groß-raus" kann ich spätestens seit Schnappi nicht mehr ab. Würde mich nicht wundern, wenn es dieser Song auf Platz 1 schafft. Einzige Lösung wäre dann nur noch das Auswandern... Armes Deutschland!- What are you listening to RIGHT NOW?
Sugarplum Fairy - Far Away From Man- German Fans?
Viel Glück Julian! :) Gerade sind meine Karten gekommen. :) Steht bei euch auf den Richard Ashcroft Karten auch "unbestuhlt" drauf? Fand ich erst ein wenig verwirrend, da ich vorher was von "freie Platzauswahl" gelesen habe, bis mir dann in den Sinn kam, dass es sich wohl um eine freie Platzauswahl handelt, da es keine Sitzplätze gibt. :D :idea2:- WeLcOmE =)
;) I never visited Utrecht, but I often drove past. Why do you hate Utrecht?- German Fans?
Hm naja kann auch sein, dass wenn ich die Lösung gleich lese, ich den Song doch nicht kenne... :P- German Fans?
:smiley2: Naja hab mich auch gewundert, als ich den Satz das erste Mal gehört hatte. Muss aber auch zugeben, dass ich nie wirklich ne Leuchte :bulb2: in Physik war. @cf Ich komme nicht auf den Song aber irgendwie kommt mir das bekannt vor glaube ich.- German Fans?
Haha, kennt jemand "Wunderbaren Jahre" von den Sportfreunden Stiller? Das war der Abi-Song meines Jahrgangs, den sogar unsere Schulband nachgespielt hat. Naja jedenfalls heißt es am Ende des Liedes: "Saturn besitzt eine so geringe Dichte, dass er, würde man ihn in eine Badewanne werfen, er wie ein Stück Seife oben schwämme!" Ich liebe diesen Satz! :D :P - German Fans?