April 12, 200620 yr "Der Spieler ist ein bissiger grantiger Bock auf dem Platz!" :lol: :rolleyes: :stunned: schaff ich's noch zur zweiten halbzeit ins stadion?? :lol:
April 12, 200620 yr schokohase? lässt sich regeln... xD jaaa aber nicht irgendeinen schokohasen, sondern den von lindt für 33 euro....der ist so groß wie ein baby xD uuh lässt die korken knallen? :wink3: sollte ich mir sorgen machen? lol
April 12, 200620 yr :stunned: schaff ich's noch zur zweiten halbzeit ins stadion?? :lol: Lohnt sich nich sag ich dir! :P
April 12, 200620 yr nicht nur die Korken' date=' sarah, nicht nur die Korken :sneaky:[/quote'] jajaja, ich weiß... hauptsache bums. :rolleyes: @verena: und wie soll ich den schicken? xD
April 12, 200620 yr @sarah: och du kannst ihn ja bei mir vorbeifahren xD kostet wahrscheinlich genausoviel wie der versand *g*
April 12, 200620 yr Ein Schoko-Hase für 33 Euro? :stunned: Ist da de Verpackung aus Goldfolie anstatt aus Alu? ;)
April 12, 200620 yr @winnie: naja erstens ist der von lindt.....und dann wiegt der wahrscheinlich um die 2-3 kilo *g* ein riesenhaufen schokolade lol @sarah: najaa...frag doch mal deine eltern gaaanz lieb xDD
April 12, 200620 yr es wäre ihnen sicher eine freude. xD nyaa, ich bin dann mal raus... irgendwie bin ich müde. dabei hab ich bis 1 gepennt... :wideeyed:
April 12, 200620 yr ^ bestimmt xD ja gut...dann gute nacht und so ^^ Ich werd wohl mich wohl auch mal hinlegen...denn ich muß ja um halb 6 aufstehen *hust*
April 12, 200620 yr Aaaaabknicker :P :laugh3: ich hab mir grad noch was in den Ofen geschoben (und dabei Muttis ach-so-tolle Glasschale kaputt geschmissen ^^) - also hab ich vorerst noch genug Beschäftigung lol
April 12, 200620 yr ;) Du Glückliche! Muss morgen wieder um 6 Uhr aufstellen... Und mir ist aufgefallen, dass immer pünktlich um 7 Uhr morgens dieses Forum für 10 Minuten nicht aufrufbar ist. Keine Ahnung wieso aber es nervt! :D Nacht Sarah!
April 12, 200620 yr du bist ziemlich gut darin, einen schlecht fühlen zu lassen - das muss ich dir lassen :nice: ich dachte nur du bist soo müüüde :rolleyes:
April 12, 200620 yr ;) Du Glückliche! Muss morgen wieder um 6 Uhr aufstellen... Und mir ist aufgefallen' date=' dass [b']immer[/b] pünktlich um 7 Uhr morgens dieses Forum für 10 Minuten nicht aufrufbar ist. Keine Ahnung wieso aber es nervt! :D das ist, weil felix dann seine 10 min kamerafreie zeit genießt. :lol: ach feeeelix, ich mach doch spaaaaß! *ditsch* :nice:
April 12, 200620 yr Kennt ihr eigentlich diese Sony Werbung mit den vielen tausenden von bunten Bällen auf der Straße? Da wird ein Lied im Hintergrund gespielt was sich wirklich einer Meinung nach toll anhört, ist von José Gonzales - Heartbeats :)
April 12, 200620 yr das ist' date=' weil felix dann seine 10 min kamerafreie zeit genießt. :lol:[/quote'] :uhoh: *umschau* *ditsch* :nice: auääää... ich mach auch gleich mal Spass, wenn du's drauf anlegst :sneaky:
April 12, 200620 yr ^ ja kenn ich ^^ das lied ist total schön. Auf seiner homepage kann man auch sein ganzes album hören, glaub ich. guut ich bin wech, gute nacht ^^
April 12, 200620 yr das ist, weil felix dann seine 10 min kamerafreie zeit genießt. :lol: ach feeeelix, ich mach doch spaaaaß! *ditsch* :nice: :D :P Wer hat denn nun eigentlich bei dem ICQ-Spiel gewonnen? Gute Nacht! Grüße nach Flensburg. :)
April 12, 200620 yr "gleich geht's scharf!"? ... bitteeee? :wink3: @Verena: nacht ^^ viel Spass und so beim Schaffen :smug2:
Create an account or sign in to comment