Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

so'n Glas wohlgemerkt :dead:

1glas.jpg

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist das gut oder schlecht? *g* ich hab schon ganz lange nix mehr getunken... das letzte mal... ähm, neulich abend, als ich das hier mit dem amaretto geschrieben hab. weiß nicht mehr. ^^

//edit: lol, schickes glas xD eimersaufen für die gehobene gesellschaft! :nice:

wird mal wieder Zeit, häh? :mean:

Nein, ich will niemanden hier nötigen :)

Ich mach ganz gerne mal den Fahrer, aber ich muss ehrlich gestehen... irgendwie krieg ich Durst :wreck: haha... nein... Felix... bleib clean... für ein paar Stunden wenigstens ^^

eimersaufen für die gehobene gesellschaft!

haha, exakt! Stell dir dat Dingen voller Cognac voll! :drunk:

edit: lol... ein toller satz da oben... ich lass den aber so stehen... für's Archiv ^^

hehe... vllt wär es malwieder zeit für mich, ja. gerade auch, weil meine abi-angst langsam aber sicher richtig durchkommt. vor allem jetzt, also nachts, wenn hier ruhe ist und ich nicht großartig abgelenkt bin. :sick: prüfungsangst sollte abgeschafft werden. cognac für alle!

prüfungsangst sollte abgeschafft werden. cognac für alle!

you got my vote :nice:

ja, das mit der Prüfungsangst ist scheiße... da ist wirklich jede Ablenkung willkommen, egal bis wie spät in die Nacht und egal wieviele Volumenprozent :laugh3:

wohl wahr... aber andersrum hab ich momentan auch irgendwie keinen bock, großartig wegzugehen. ein teufelskreis... :rolleyes:

ja? nichtmal ein klitzekleinestiniwinifitzelbisschen Bock? :nice:

Aber ich kann dich verstehen - zuhause trinkt's sich eh am besten (und am günstigsten!) :smug2:

hm, vllt ein wenig... oder ein wenig mehr. *g* das problem ist dabei aber auch, dass es momentan einfach keinen spaß macht, weil jeder -oder zumindest die, mit denen ich mich sonst so treff- nur vom abi reden. und da komm ich allein grad besser klar. ;)

Okay, Sarah, das ist ein sehr nachvollziehbarer Punkt :)

Tja... so gern ich noch weiter diese nette Unterhaltung führen würde, aber mein Schlafmangel wandelt sich grad so langsam aber sicher in Kopfschmerzen um und das ist nicht so angenehm :sick:

Ich glaub ich verschwinde lieber in's Bett - ungerne zwar, aber bevor ich hier zusammenbreche :laugh3:

Also, es war schön, mal wieder gegen dich zu verlieren in Zoopaloola :smug2: Nächstes mal krieg ich dich! :mellow:

Mach's gut und mach dir keinen zu dicken Kopp ;)

hehe, aber ja, wie ich schon sagte: morgen ist morgen heute! :confused: joa...

ich werd auch ins bett gehen und dann hoffen, dass ich mal vor 4 einschlafe. 5 vor 4 wär schon nett. :nice:

schlaf gut felix, bis denn...

kacke ist das, ganz große kacke... ich mein klar, war nix mehr los. aber erstmal war's mein erstes forum und ich hab einige dort mittlerweile echt lieb gewonnen, das waren jetzt gut 3 jahre für mich. man, man... wir müssen sehn, dass wir vllt ein anderes forum finden. ich werd mal mit footi quatschen oder so, mal gucken...

das schlimmste ist ja... aaawww, der schöne bilderthread! das wird ricky auch nicht gefallen. :(

Ja genau. Ich mein die meisten leute die ich mochte waren nicht mehr da....und jetzt..ja...keine ahnung ob man sich nochmal irgendwo trifft. Echt scheiße.

Ja stimmt..die bilder..alles weg :cry:

Guten Morgen! :)

Hach, ist das herrlich, wenn man im Slide-A-Lama 40 zu 150 zurück liegt und trotzdem noch gewinnt. :D

Was muss ich gerade lesen? Nächstes Wochenende werden es in Norddeutschland 20 Grad und Sonne??? :o Wenn das wirklich stimmt, kauf ich mir morgen schon mal ne Wurst! :D Naja, das nächste Wochenende ist noch noch weit hin... Bis dahin ändert sich das Wetter bestimmt wieder.

Wenn das wirklich stimmt, kauf ich mir morgen schon mal ne Wurst!

:lol:

Was ist das denn für ne verdammt geile Aussage?hahahhahaha......:lol:

Guten Morgen! :)

Hach, ist das herrlich, wenn man im Slide-A-Lama 40 zu 150 zurück liegt und trotzdem noch gewinnt. :D

hehehe, habe ich letztens bei "War-sheeps" geachafft, zum 2ten mal gespielt und total abgeräumt :P

joa morgen allerseits...

hab ich eigentlich schon gesagt dass der florian jetzt endlich ne woche frei hat?

:dozey:

^ist doch super. :)

Ja genau. Ich mein die meisten leute die ich mochte waren nicht mehr da....und jetzt..ja...keine ahnung ob man sich nochmal irgendwo trifft. Echt scheiße.

Ja stimmt..die bilder..alles weg :cry:

jap... hm, ich hab es mir jetzt zur aufgabe gemacht, die leute zu den hobbitzen umzusiedeln, lol. da bist du doch auch schon 'ne weile angemeldet, oder? hab dich da mal gesehn... ^^ ricky ist da auch angemeldet (weiß allerdings ihre daten nicht mehr xD), vro ist da, blacky (glaube ich), lisa jetzt auch... ohhh, und curiosity, rofl! xD

das wär doch eigentlich nett, ich find das forum schick. oder?

dumdidum... hab bis eben durchgeschlafen :nice:

jaja Schlafmangel ist schon was tolles...

merkwürdig ist nur, dass meine komplette Familie weg ist - die Autos sind auch nicht da :thinking: und ich hab HUUUUNGER... muss ich mir wohl was machen :bigcry:

Heut ist Karfreitag, da isst man ja eigentlich Fisch, oder? ... Ich bestell mir ne Thunfisch-Pizza, so! :laugh3:

wir essen heut auch fisch... mag ich eigentlich gar nicht. :dozey: nicht mehr, seitdem mein bruder deutscher meister im angeln war und es nix anderes mehr gab, lol.

jap... hm, ich hab es mir jetzt zur aufgabe gemacht, die leute zu den hobbitzen umzusiedeln, lol. da bist du doch auch schon 'ne weile angemeldet, oder? hab dich da mal gesehn... ^^ ricky ist da auch angemeldet (weiß allerdings ihre daten nicht mehr xD), vro ist da, blacky (glaube ich), lisa jetzt auch... ohhh, und curiosity, rofl! xD

das wär doch eigentlich nett, ich find das forum schick. oder?

Ja bin ich. Naja...fand das jetzt nicht so berauschend, auch weil manche leute da ziemliche böse übers ewfn geredet haben. Trotzdem ist da bestimmt die hälfte des ewfn angemeldet xD rofl uuuh curiosity, ja dieses argument überzeugt mich sofort *löl* Ich logg mich dann mal ein :wink3:

@winnie: loool alle weg? kenn ich lol

edit...

rofl deutscher meister im angeln? xD Najaa..bei uns gibts heut abend irgendwas mexikanisches glaub ich.

Dt. Meister im Angeln? niiisch schlecht :nice: Hab auch mel geangelt, das Ganze aber aus purer Abgeneigtheit wieder aufgegeben ;) Außerdem hab ich nie was gefangen :sick:

edit: verdammt... der Pizza-Mann macht erst um vier auf... :cry: ich verschwinde grad mal richtung keller, auf der Suche nach was essbarem :laugh3:

@verena: joa, logg dich ein...^^ stimmt schon, footi, mathi und so... die werden da nicht hinkommen. dazu ist der krach zwischen hobbitzen und ewfn einfach zu groß. :rolleyes: aber das hab ich auch alles nur so halb mitbekommen...

Guten Tag, gerade registriert... ^^

Hoffe das Forum hier ist in Ordnung... ;)

@sarah: aah ich hatte ganz vergessen, dass das forum aussieht wie das ewfn früher..schöön. Nur blöde farbe *g*

Gerade hats noch gehagelt wie doof und von einer sekunde auf die nächste scheint die sonne oO

Dt. Meister im Angeln? niiisch schlecht :nice: Hab auch mel geangelt' date=' das Ganze aber aus purer Abgeneigtheit wieder aufgegeben ;) Außerdem hab ich nie was gefangen :sick:[/quote']

jap, ich glaub, da war er so alt wie ich jetzt... weiß nicht mehr.

gott, da fällt mir ein... ich hab letzte nacht auch wieder 'nen müll geträumt. wenn ich über die letzten wochen mal ein buch schreiben würde, also über meine träume, das würde der bestseller schlechthin werden.

also, ich hab geträumt, ich saß mit meinem bruder vorm pc... wir haben irgendwelche bilder angeguckt. und aufeinmal fangen die boxen an zu kratzen, so wie ein funkgerät. da kommt also ein ganz komischer ton raus. im nächsten moment spricht ein mann. mit voll der widerlichen stimme... und ich dann irgendwie so 'hallo?? hören sie uns hier?' xD und der meinte, ja, er würde uns schon ganz lange zuhören, er wüsste genau, was wir immer reden, er kennt unseren ganzen tagesablauf, bla. oO über die computer-boxen. aber das geilste war, als ich dann gefragt hab, wo er grade ist. und der kerl so 'bei aldi, wo sonst??' *wegrofl*

^ loooool sollte ich mir jetzt sorgen machen? oder die mühe deinen traum zu deuten? xD

Hallo Lena ^^