Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^achsoo... hatte mich schon gewundert. ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moses?! Hehe, na der Name geht ja noch ^^

Gibt ja auch nen Musikproduzenten, der Moses P. heißt - und wenn ich mich recht entsinne auch eine relativ einflussreiche, religiöse Person :laugh3:

Auf jedenfall besser als Apple :wacky:

edit: und was mir jetzt erst einfällt: Moses hat ja auch schon seinen ersten, eigenen Coldplay-Song! Bevor er überhaupt geboren war :nice: Sehr vorrausschauend von Chris, muss man schon sagen :sneaky:

tihii, bei amazon gibt's immer noch die shiver-single gebraucht für 72,94 euro. warum kauft mir die keiner?? :laugh3:

^^

yaay preise wie vom aldi (:

ich frag mich wann die mal endlich thp listen

Gerne, Sarah! Sonst noch was, die Blue-Room-EP vielleicht? Oder die Safety-EP? :nice: :P

Hab gerade auf MTV gesehen, dass Chris Martin auf Mariah Careys Brüste steht :laugh3: Zitat "Wäre sie auf der Titanic gewesen, wäre das Schiff bestimmt nicht untergegangen!" hehehehe ;)

Und gerade kommt da ein Video von den Beatsteaks :stunned:

Hab auch grad den Betrag mit Chris Martin und das Video zu "Summer" von den Beatsteaks gesehen. :)

Juhu, T-Online hat es nach 2 Monaten nun endlich geschafft, die DSL-Verbindung von 1000 auf 6000 umzustellen... Das ich das nochmal erleben darf... :rolleyes:

haben die das zitat von chris gezeigt oder nur gesagt?? weil ich immer noch nicht glaub, dass der das echt gesagt hat, lol...

Diese eine Übersetzerin hat es gesagt. ;)

Man, mir ist sooo langweilig. :( Mein Leben ist zur Zeit echt nicht das Wahre...

Sarah, hast du eigentlich gehört, dass Madonna nach Hannover kommt? :D Wäre ja nciht weit weg von dir. Gut, ich würde jetzt nicht unbedingt zum Konzert fahren aber es ist ja nicht oft, dass so ein Superstar nach Hannover kommt. Das andere Deutschland-Konzert findet in Düsseldorf statt.

hehe, ja... ich hab das neulich im videotext gelesen und war schon sehr überrascht. ich mein, normalerweise kommen solche leute bei 2 konzerten meistens nach münchen und berlin, bestenfalls mal hamburg... nya, aber ansonsten interessiert mich madonna nicht so. ;)

oh, und was ich gestern mal festgestellt hab... ich bin genau an dem wochenende in kassel, wo tokio hotel auch da sind. yaay! :sick:

Haha, na dann viel Spaß! :D Ich durfte die kreischenden pubertierenden Rotzgören im Februar am Bremer Hauptbahnhof miterleben und es war die Hölle! :lol: Hatte in dem Moment mehr Angst um mein Gehör, als während des ersten Liedes von Goldfrapp in Oberhausen... und das soll schon was heißen! :D

^haha, der vergleich ist durchaus angebracht! :D

hab mir gerade 'one' von mary j. blige und bono runtergeladen...

naja is nicht schlecht

fand's ohne die blidge-tante besser... *g*

hat sie? joa, mag sein... hab mich nie so mit ihr beschäftigt. ist mir zu... vip-belastet, lol.

bald ist es so weit... Felix hat in wenigen Minuten den Abbey-Road-Gig runtergeladen... nach zwei Tagen :dozey:

In hoch auf's ISDN und die Torrentwelt :nice:

yaay! doll, doll. :nice:

mein letzter Urlaubstag heute :sick: *schnief*

könnt mir glatt nochmal frei nehmen *g* Aber Gott sei dank ist ja Ostern dieses Wochenende... ich bedanke mich dafür bei allen Christen :nice:

schon? das war aber kurz... also morgen wieder hin?

Jipp... Punkt 7 Uhr Dienstantritt... hipp hipp hurra! *g* ;)

Und ich kann mir auch erst Mal keinen Urlaub nehmen, weil mein Stellvertreter jetzt erstmal Urlaub hat... lol ist echt super, wenn man nur eine Vertretung hat, sach ich dir ;)

das ist aber mist... vor allem, wer kommuniziert denn jetzt nachts um 2 mit mir? :( *g*

nochmal auf Moses zurück zukommen, das Lied finde ich wirklich richtig toll, echt.

Aber ob ich mein Kind danach benennen würde, Die Briten ^^

Ach, und ich kann nur "Mord im Pfarrhaus" (Kino ^^) empfehlen, echt lustig

hihihihi :sneaky: Du könntest dir zum Beispiel so 'nen Chatbot besorgen... wie ArnIe damals :nice:

@Julian: Ich weiß noch nicht Mal, ob das wirklich nach dem Lied ist ;) Vielleicht ist es einfach nur Zufall...

mein Segellehrer hieß übrigens auch Moses ^^ ist mir gestern noch eingefallen ;)

@julian: moses bruce anthony martin. :nice:

@felix: ach, ich weiß nicht... ob das so meine bedürfnisse befriedigt? :lol: