July 22, 200620 yr uh siehst du schon wieder....objekt... :wideeyed: aber sichaa sarüüh ich nehm dich immer ernst xD
July 22, 200620 yr pass auf sonst kommt sie gleich noch zu dir hoch xD lol bitte nicht :o @Sarah: oooooh... armes Häschen :P :laugh3:
July 22, 200620 yr häschen ist kitschig, aber irgendwie... PUTZIG! :lol: :mellow: lol verena, die erotischste situation war doch eh bei robbie mit dem security-herren... wie er sich so dynamisch über uns rüber gebeugt hat, um die leute rauszuziehen. "uii, nochmaaal!" :laugh3:
July 22, 200620 yr oh jaaa :wideeyed: der robbie-security-mann...oh lala xD wie er sich so lasziv über dich rüber gebeugt hat um wasser zu verteilen :wink3: Ich sag dir da hat die luft aber geknistert xD
July 22, 200620 yr lol putzig... ich wusste es ;D die erotischste situation war doch eh bei robbie mit dem security-herren... :wreck:
July 22, 200620 yr oh jaaa :wideeyed: der robbie-security-mann...oh lala xD wie er sich so lasziv über dich rüber gebeugt hat um wasser zu verteilen :wink3: Ich sag dir da hat die luft aber geknistert xD ROFL! :laugh3: ein moment für die ewigkeit ... xD
July 22, 200620 yr Jaa in meinen erinnerungen tut er das alles geblendet von einem sexy licht in zeitlupe...immer und immer wieder xD rofl
July 22, 200620 yr lol... normalerweise hätte da schon das feuerwerk explodieren müssen :lol: [felix, siehst du... alles VERENAS gedanken xDD]
July 22, 200620 yr haja..in meinem kopf haben verträumte kleine glocken geläutet..wer brauch da feuerwerk? xD jajaja kannst auch zu nix stehen was? iiimmeeer nur alles auf andere schieben...das hab ich ja gern :laugh3: ich steh dazu dass ich ein ganz kleiiiin wenig in den dunkelsten ecken meines gehirnes versaut bin xDD aber nur ein winziges büschen :lol: iiiiiiih jetzt habt ihr inzestfantasien? :wideeyed: ich glaub ich geh :laugh3:
July 22, 200620 yr naaa, so sicher würd ich mir nicht sein... :wink3: :lol: ach, blubb... jetzt holen wir uns alle einen keks und beruhigen uns wieder :nice:
July 22, 200620 yr iiiiiiih jetzt habt ihr inzestfantasien? :wideeyed: ich glaub ich geh :laugh3: lol, wie jetzt?! ... gleich denkt der noch, zwischen uns wär was gelaufen... :laugh3:
July 22, 200620 yr lol' date=' wie jetzt?! ... gleich denkt der noch, zwischen uns wär was gelaufen... :laugh3:[/quote'] :thinking: *denk* :laugh3:
July 22, 200620 yr lol' date=' wie jetzt?! ... gleich denkt der noch, zwischen uns wär was gelaufen... :laugh3:[/quote'] das hast du schon vergessen? :stunned: :bigcry:
July 22, 200620 yr @felix: hörst du wohl augenblicklich auf zu denken! kopf zu! das artet nur aus... :laugh3: @verena: nicht doch... xD