Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

uii, leuties... es sind gleich zwei mails mit bestätigungen reingekommen, zweimal ist ein zimmer in bremen frei *g*

allerdings beide für 20 euro pro person, aber ist wurscht, ne? auf die paar euro kommt's auch nicht mehr an. ich such uns jetzt was schönes aus ... muss mal gucken, welches besser ist :nice: ... wahrscheinlich das, was felix gefunden hatte, also 5 min vom bahnhof wech ;)

/edit: joa okee, das eine fällt weg, würde ich sagen... auf der homepage steht 13 euro pro nacht, in der e-mail schreibt er mir, er will 20 :dozey:

das hier wird's jetzt wohl:

http://www.bremer-backpacker-hostel.de

einverstanden?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dankeee Sarah :cheesy:

und ja, ich bin einverstanden, danke für deine Mühe, Sarah :)

Hach, die Bootstour eben war toll... sind mehr geschwommen denn gepaddelt, das Wasser war superwarm *g*

und in ner halben Stunde muss ich schon wieder weg lol :rolleyes:

gut :) ich denk mal, verena auch... ^^

einziges problem ist, auf der homepage verlangen die 'ne kreditkarte *g* hat die einer von uns? ;D

hab aber mal angefragt, ob man auch anders zahlen kann. hoffe ich doch... würde das dann erstmal über mein konto laufen lassen. am besten wär natürlich noch barzahlung vor ort... na, mal sehen ;)

hast du diese "Gomio"-Buchung genommen oder wie dat heißt?

Gibt da ja noch ne zweite Möglichkeit - was is mit der? :)

sichaa bin ich einverstanden....aber kreditkarte oO klaar doch rofl brauch ich so oft xD

und herzlichen glückwunsch felix ^^ auch wenn ich nicht in hamburg wohnen wollen würde *g*

edit....

uuuh wie ich gerade erfahre hat mein stiefvater ne kreditkarte, also falls es nicht anders geht sarah sagt bescheid xD

^lol, okay... ich wart erstmal, was die jetzt antworten ;)

@felix: gibt es? hab ich wohl komplett übersehen, muss ich nochmal gucken...

hach, es hat geregnet ^^ jetzt ist ein bisschen frische luft da, hab erstmal schön alle fenster ganz weit aufgemacht :smug2:

so... hab jetzt ein 3-bett zimmer für uns gebucht :nice: 23 euro für jeden (ihr wolltet bettzeug, oder? xD) und wir bezahlen bar, wenn wir da ankommen :)

sorted! *g* gute nacht ^^

sehr schön, Sarah, großartig! :nice:

uffz... issat warm... bin gestern gegen 4 nach Haus gekommen und hab nur schlecht geschlafen :sick:

Auch toll... war gestern bei meiner Lieblingsdisco die seit Monaten wieder aufgemacht hat und das erste, was ich dann erfahre ist Stress von den Türstehern wegen meiner Schuhe :dozey:

Die wollten mich damit zuerst net reinlassen lol ... die Schweine ;)

dumdidum... und jetzt muss ich schon um 5 wieder zur Polterhochzeit meines Cousins... nur Termine wieder :cry:

tihi, was war denn verkehrt an deinen schuhen?

yaay, wochenende! :dance:

ach, übrigens: ich bin offiziell als freier mitarbeiter übernommen!! ;) hab heute meinen chef einfach mal angesprochen, ob ich chancen hätte... meinte er, er freut sich riesig, dass ich bleiben möchte :) er hätte gemerkt, dass ich interesse zeige und talent habe :blush: und deswegen darf gerne bei denen arbeiten.

ich freu mich. nächste woche krieg ich dann meine ersten größeren artikel, bei denen ich dann auch allein recherchieren darf.

tjaja...

fahr erstmal 'ne freundin besuchen, gleich. und es ist immer noch so heiß :sick:

an meinen Schuhen? lol ... keine Ahnung... vermutlich zu dreckig ;D

Und Glückwunsch Sarah, dass du übernommen wirst! Das ist fein :nice:

dumdidum... die Hochzeit war so stiiiinklangweilig... bin dann irgendwann abgehauen und auf die Travemünder Woche geflüchtet was um einiges geiler war ;) Hab dann doch ein paar Schluck Bier getrunken und bin dann - auch noch ziemlich übermüdet - das ganze Ende nach Hause gefahren :sick:

Kein nettes Gefühl, aber ich hab's ja geschafft :cheesy:

hehe... nu erstmal pennen ;D

So eine Sch****.....in jedem Dorf regnet es...nur bei uns zieht es immer vorbei...so langsam macht das mir sorgen...unsere Wiesen hier sehen aus wie in Spanien oder so....

und dabei war die Eifel doch immer für grüne Wiesen bekannt...buh..

sonnenstich! :wideeyed: ... ehm, ich muss draußen kurz eingeschlafen sein :sick:

lol ... ich hab's doch gewusst, dass das passiert :P

ahh, das musst du mir nächstes mal aber sagen... :lol:

ich bin tot :sick: aber nicht verbrannt lol

tu dir 'n nasses Handtuch über'n Nacken, das hilft! :nice: *g*

lol, da fällt mir ein... nah, das erzähl ich hier nicht, das ist peinlich :lol: erinner mich im icq ;D

lol :wideeyed:

oke :nice: :laugh3:

lol... nur der komische kerl im büro wieder (mit den fotos), das wird langsam... beängstigend :laugh3:

meine mutter ist auch super... da freut man sich, mal 'nen tag ruhe zu haben und eben ruft sie an "du musst die bluuumen draußen gießen, das ist wichtig!" :mellow: ... als wenn sie's gestern nicht schon dreimal erzählt hätte. haben die sonst nix zu tun da? :rolleyes:

ach der Stalker wieder...! :cheesy:

lol ja ich kenn dat... ständig ham die Angst, dass der Haushalt auseinanderfällt wenn die Kinners allene sind :rolleyes: :D

gut, eehm... einen gewissen anlass dazu hab ich ja gegeben. ist aber bestimmt schon 2 oder 3 jahre her... da waren die mal zwei wochen im urlaub und irgendwie muss ich die blumen die letzten tage vergessen haben. vllt dachte ich auf einfach, es wäre gar nicht so warm. naja, jedenfalls waren die dann, als es mir wieder eingefallen ist, schlicht und einfach... matsch. alle.

lol, fand meine mutter gar nicht gut, die blumen hatten einen gewissen wert... waren ja nicht grad wenige :mellow:

stalker? :wideeyed:

hajaaa leet meee enteertaiiin youuu

lol

lol achsooo.... verstehe.... du bist also quasi haushaltstechnisch "vorbestraft" :mellow: :laugh3:

mehrfach, glaub ich... *g*

@verena: stell dir mal vor, das konzert wär heute gewesen. hätte doch kein mensch überlebt, bei der hitze...

lol bei MTV ham se grad Chris Martin als Hippie-Star bezeichnet und verarscht.... tztz :mean: *g*