Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe, wenn du zum Friseur gehst, kannst dir die Haare ja kostenlos von so einem Azubi schneiden lassen :D :wacky:

Aber bald verdienste ja auch selbst was :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

uh... hör auf, ich hab beim friseur eh immer angst, wenn ich die person nicht kenne, die da scheidet *g* ich würd da auch voll gern direkt färben lassen, weil's einfach besser ist, aber da zahl ich ja das dreifache :sick: dann mach ich das doch lieber selbst, harrharr :wacky:

jaaa - bald. :nice:

jaja... da bin ich froh, dass ich persönlich nur alle ~3-4 Monate ca. 13€ für Friseur ausgebe :laugh3:

tihi, naja, viel mehr bezahl ich ja auch nicht ;) paar cm ab und durchstufen kostet knapp 16... ist ja nicht viel ^^ aber ich geh halt so alle acht wochen :rolleyes:

na, das geht ja auch noch für ne Frau :laugh3:

Wenn ich mir da so meine Schwester ansehe :stunned:

lol tjaja... meine mutter ist auch schlimm, die geht alle drei wochen und dann immer schön 30 euro aufwärts... und es ändert sich gar nix an der frisur :lol:

lol ja, genau, das ist immer das Beste:

"Mooin, ich war beim Friseur! :cheesy: " - "Was echt? ... sieht man gar nicht! :nice: "

lol :laugh3:

arghs, grundfalsch, das darfst du dann natürlich nicht sagen... :laugh3:

ich glaub ich geh nochmal 'ne stunde schlafen *g* ... müde.

hehe

müde? unfassbar! :D

wann bist du denn aufgestanden?!

du bist doch bekloppt :D

Dann mal gute Nacht... Tag... ehm... whatever :nice:

lol ist kurz nach halb 11 zu früh oder zu spät? ;D

hm... länger geht aber nicht - zu warm.

nya, ich geh erstmal... muss nachher auch noch weg. erstmal tschüü~

Hach, ist das Wetter nicht herrlich?! :nice:

Wieder wolkenlos, richtig warm... wieder den Tag am Strand verbracht. Langsam werde ich auch braun. :wink3:

Gibt nichts schöneres! Hoffentlich hält sich das Wetter bis zum nächsten Wochenende.

Ich fang an das Wetter zu hassen... ständig ist die Haut klebrig, ich bin total unmotiviert und ich freu mich schon darauf, morgen wieder 5 Stunden im Dienstwagen zu sitzen... :sick:

Und an'n Strand fahren is auch für'n Arsch, weil da mittlerweile 8 Milliarden Touristen rumlaufen.

Hehe, ja hier sind mittlerweile auch ein paar Touris. Mein Lieblingsspruch ist immernoch: "Häääää? Wo ist denn das ganze Wasser abgeblieben?". Das höre ich ständig, wenn die Touris sich mal 1-2 Stunden hinlegen und die Gezeiten nicht kennen. ;)

Ich fang an das Wetter zu hassen... ständig ist die Haut klebrig, ich bin total unmotiviert und ich freu mich schon darauf, morgen wieder 5 Stunden im Dienstwagen zu sitzen... :sick:

Und an'n Strand fahren is auch für'n Arsch, weil da mittlerweile 8 Milliarden Touristen rumlaufen.

Du sprichst mir aus dem Herzen! Nicht mal duschen hilft, das Bad heizt sich dann noch mehr auf und dann schwitzt man gleich wieder :sick:

Gott und morgen wieder in der Spätschicht arbeiten..ich könnt kotzen.

huii es regnet...pfff

geil war auch eben das Gespräch mit meiner Mutter beim Abendbrot:

"Felix, bist du schlecht gelaunt? Ist die was über die Leber gelaufen?"

"Nee, mir is nur zu warm."

"Wenn du Probleme hast, kannst du ruhig mit mir reden!"

"Mein einziges Problem momentan ist einfach nur die HITZE!"

[kurze Pause]

"Oder hast du Kopfschmerzen?"

"Neeeein... mir ist waharm, hörst du?"

"Ich hol dir ne Aspirin!"

"Mann! Das einzige, was ich brauche, ist was zu trinken und das steht hier, danke!"

[kurze Pause]

"Willst du noch Krabben?"

"Nee, ich bin satt, wie du siehst" [besteck und Glas schon längst auf'm Teller gestapelt]

"Da drüben steht Kartoffelsalat!"

usw. ;) Das geeht ständig so... Loriot pur! :laugh3:

Hehe, immer wieder schön zu lesen, solche Stories! :nice:

Hab nichts gegen die Hitze, meinetwegen können es hier auch 45 Grad sein und ich würde mich nicht beschweren. ;)

lol zum glück ist meine mutter nicht so *g* Sehr erheiterner dialog trotzdem xD

oh gott bloss nicht! Ich geh normalerweise schon bei Temparaturen über 22 Grad ein löl

lol 45° ... ich glaub du bist verrückt Lars ;)

der Unterschied zwischen 15°C und 30°C ist schon oberheftig... ich will gar nicht wissen, wie das dann zwischen 30° und 45°C is, obwohl's der gleiche Intervall ist :stunned:

Auf Gran Canaria gibt es im Süden bei Maspalomas so eine Sandwüste mit dem Sahara-Sand, der von Afrika dort immer hin geweht wird. Dort hatten wir damals 42 Grad. Fand ich total toll. :D :)

Wie waren eigentlich die Krabben Felix? :P

Hab ich nich gegessen... waren die scheiß Dinger vom ALDI ;)

In Sachen Frischfisch und -fleisch bin ich recht wählerisch und verabscheue diesen ALDI-Kram... :rolleyes:

Musst mir dann schon diverse Sätze anhören wie "Schmeckt doch genaaauso wie vom Schlachter!", "Is doch alles gute Qualität" oder "Du bist albern!" lol :laugh3: