July 23, 200619 yr Lol Felix! :D Naja, hattest ja noch den guten alten Kartoffelsalat als Alternative. Bin dann gleich mal aufm Weg zur Pizzaria. Guten Abend die Herren und Damen. ;)
July 23, 200619 yr abend... ich kann das wetter langsam auch nicht mehr ab. selbst eben in der eisdiele kann man's nicht mehr aushalten :rolleyes: ich find's nur noch nervig, hab keinen bock auf morgen (wo mir grad mal eingefallen ist, dass ich zwei termine auf 14 uhr gelegt hab :thinking: - jetzt muss ich mich durchreißen) und blubb... würden wir wenigstens unten im haus wohnen, wär's ja halb so wild. bei meiner oma ist es immer schön kühl und hier oben geht man ein...
July 23, 200619 yr @Verena: wäääh.... soll'sch kotzen? :sick: :laugh3: tjaja... wer hat schon Lust auf morgen :rolleyes: immerhin ist's hier jetzt recht windig, das gefällt mir :nice:
July 23, 200619 yr jetzt isses wieder wie zu schulzeiten... da war sonntag abend auch immer die schlimmste zeit der woche :rolleyes:
July 23, 200619 yr ach ich halt dir den eimer felix ;) :laugh3: hajaaa...und noch schlimmer isses wenn man urlaub hatte und dann wieder arbeiten muß :sick: furchtbar! Und der nächste urlaub erst im oktober...haja
July 23, 200619 yr ich hab noch ganze ZWEI Urlaubstage HAHA ... lol *g* muss ich weise aufbringen bis zum 15.8. ^^
July 23, 200619 yr ich bin gespannt, wie das bei mir wird wenn die woche jetzt rum ist... also, ob ich feste zeiten kriege oder nicht. bin mir momentan noch nicht so ganz sicher, was ich besser finden würde...
July 23, 200619 yr Naja ich muß mir nur immer wieder einreden, dass ich in einem Monat Schule habe und dann nur noch 3 Mal pro Woche arbeiten muß *g*
July 23, 200619 yr @Sarah: als freier Mitarbeiter ja eigentlich meist nich, aber man weiß es nicht ;) Schule wieder? pwahaha... Ausbildung is schon toll :laugh3: Kennt ihr das hier eigentlich schon? ich bin nicht süchtig, neeeeein :rolleyes: :drunk:
July 23, 200619 yr Doch :smug: :laugh3: Ich hab eigentlich noch viel mehr Flaschen, aber die stehen bei nem Freund ;D
July 23, 200619 yr looooool felix :laugh4: und alle an einem abend leer gemacht? xD oh ja fast vergessen...schicke frisur ^^ dachte es wär kürzer.
July 23, 200619 yr lol natürlich nicht ;) Die große 1,5l-Buddel in der Mitte ist z.B. noch von meinem Geburtstag letztes Jahr ;D Oh und danke :nice: - wie ich gesagt habe, relativ kurz aber immernoch lang :wacky:
July 23, 200619 yr thihi man könnte ja glatt meinen du machst den ganzen tag nix anderes als das zeuch zu trinken xD rofl haja...jetzt darf die pizza auch kommen..ich verhungere..hm
July 23, 200619 yr lol fast genau das meinte mal meine Mutter zu mir (Die Buddeln stehen eigentlich auf meinem Schrank direkt gegenüber von der Tür) "Wenn mal jemand zu Besuch kommt, der dich nicht so gut kennt, würde der glatt glauben, wir würden hier einen Alkoholiker über die Runden bringen!" :laugh3: Pizza kommt nie dann schnell, wenn man sie wirklich braucht... Is Gesetz :nice:
July 23, 200619 yr Oh und danke :nice: - wie ich gesagt habe, relativ kurz aber immernoch lang :wacky: ist mir immer noch paradox, aber ja, ist schick :nice: und ähm, sonst... verrückt! :lol:
July 23, 200619 yr rofl naja bei der sammlung könnt ich das auch glatt glauben *g* hmm ja..aber jetzt hat der film angefangen..maaann. Und dann muß ich wieder runter und verpass die hälfte. Ein teufelskreis rofl
July 23, 200619 yr verrückt?! :laugh3: Jeder hat seine kleine Trophäensammlung :mellow: :D Welscher Film?
July 23, 200619 yr hehe also ich habe keine lol jedenfalls nicht das ich wüßte. ehm nicht auflegen auf rtl mit colin farrell :wink3:
July 23, 200619 yr lol da wurd dem Typen grad ne Pizza geliefert hrhrhr :P bin mal fix duschen :smug2:
Create an account or sign in to comment