Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

wäh nee das ist so waaarm :sick:

chris martin als hippie? oO

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe ja... wegen seinem ganzen MTF-Gebabbel usw. blablabla...

Er war auf Platz 9 der Nerv-Charts... so'n schiet ;)

pfff die spinnen doch oO

ugh da fällt mir ein ich hab vorhin eine ganz furchtbare coverversion von yellow gesehen. Lief bei the oc im hintergrund. Ganz ganz furchtbar lol [die serie aber auch *g*]

pfff die spinnen doch oO

ugh da fällt mir ein ich hab vorhin eine ganz furchtbare coverversion von yellow gesehen. Lief bei the oc im hintergrund. Ganz ganz furchtbar lol [die serie aber auch *g*]

edit....

sag seht ihr den post hier auch 6 mal oO rofl

ah ja, das hab ich neulich schonmal gesehn auf mtv...

viiieelen dank, verena, für die bilder! sehr toll! *g*

hier, um mal zu zeigen, wie weit die tribünen weg waren... dafür zahl ich doch keine 90 euro :thinking:

http://img231.imageshack.us/img231/9769/dsc00576tv1.jpg

rofl, und das hat 'ne gewisse dramatik... wenigstens haben die einen bei mcdoof schlafen lassen xD

http://img125.imageshack.us/img125/7228/dsc00602rj6.jpg

lol das zweite Bild ist lustik :laugh3:

Pennen auf nem Rucksack gleich neben nem Colabecher :lol:

das war soo unbequem... wir haben ja keine bank mehr abgekriegt und dann saßen wir halt auf so scheiß hockern mit dem kopf auf dem tisch... nach 'ner halben stunde hat sich mein rücken dann super bemerkbar gemacht *g*

lol klingt ziemlich... unkomfortabel lol ... :sick:

lol jaja, der Hamburger Hbf ^^ Ich glaub, denn könnt ihr euch mittlerweile als zweitwohnung eintagen lassen :P :laugh3:

Und ja, das ist doch ziemlich nah - wenn man bedenkt wieviele da waren :stunned:

büdde büdde sarah.....aber jetzt bin ich genervt weil dieses hochladen immer so langwierig ist :rolleyes:

ich geh erstmal die beiden shirts anprobieren die ich heut gekauft hab.

uuuh etwa erfolgreich shoppen gewesen heut? :wideeyed:

hihi... viel Spass beim Anprobieren ;D

hehe, tu das...

ich hab keine ahnung, was ich heute abend machen soll. die sind irgendwie alle wech dieses wochenende... [warum haben die auch alle 'nen freund? hmpf löl]

tjoa... blubb.

hehe ja xD H&M hat ja ausverkauf *g* Aber es war so brechend voll und heiß, da hatte ich keine lust das im laden anzuprobieren.

aww und das eine top ist sooo süß rofl so schwarz mit weißen pünktchen drauf.

edit....

ja sarah wieso hast du denn keinen? xD Komm vorbei, dann können wir uns gemeinsam zulaufen lassen :wink3:

*g* ach Sarah, ich weiß auch nicht...

mich hat man zwar gefragt, ob ich zu ner Party kommen will, aber die is ungefähr 15 km weg... und bei diesem Wetter hab ich irgendwie keinen Bock großartig weit weg zu fahren, auch nicht mit dem Auto :sick:

Wenn jetzt nicht noch jemand kommt und mich großartig überredet bleib ich wohl auch hier... auch mal ganz nett, hat man mehr vom Wochenende sach ich immer ;)

H&M hat Ausverkauf?! :wideeyed: na... scheiß drauf *g*

boah... ich hab mich eben wieder ein wenig durch Wikipedia geklickt und bin dann auf dieses Bild gestoßen:

300px-Glass_cola.jpg

graaausaaam :sick:

ja sarah wieso hast du denn keinen? xD

:bigcry:

ich weiß auch nicht, ich krieg gleich wieder depressionen! :laugh3:

@felix: stimmt schon, wenn man zu hause bleibt ist das wochenende generell länger... guck ich 'nen film oder so :rolleyes:

lool ja momentan haben sie ja alle ausverkauf. Hab mir schon 3 oder 4 Taschen gekauft....siehste hab schon den überblick verloren :laugh3:

ha..ja...das bild schaut...nett aus xD

och sarah nicht weinen und in depressionen verfallen *g* Oder naja...eigentlich berechtigt..ich mach mit lol

joa, hab eben schon Per Anhalter Durch Die Galaxis zum hundertausendsten Mal gesehen :laugh3:

Aber das war's auch schon mit meinen spärlichen DVD-Vorräten :rolleyes: lol

@Verena: Jajaja, der Ausverkauf ist die schönste Zeit für euch und eure Geldbeutel, näää? :smug2:

löl... und dabei bin ich immer so gutmütig zum anderen geschlecht. gestern nachmittag zum beispiel... ich lauf für die tagesfrage durch die stadt und laber leute an. brauch da ja immer ein kurzes statement + foto, jeden tag zu 'nem bestimmten thema. naja, jedenfalls hat sich dann endlich mal ein herr, anfang 40, bereiterklärt mitzumachen.

mach ich also das bild und auf einmal meint der

"sagen sie mal, junge frau, warum haben sie eigentlich gerade mich ausgewählt?!" :wideeyed:

:dozey:

und weil ich nicht sagen wollte "naja, wissen sie, sie sehen leicht dämlich aus und ich wollte, dass die leute montag morgen was zu lachen haben" sagte ich:

"weil sie so charismatisch dahergekommen sind."

:laugh3:

dazu muss man sich schließlich auch erstmal überwinden ;D

lol Sarah, du Schleimer! :wink3: :laugh3:

lol, wir müssen leser gewinnen, felix, leeser! der kauft die zeitung garantiert am montag... aber vllt auch weiterhin :lol:

lol der wird das Dingen bestimmt seinen Enkelkindern vorhalten und stolz sagen "Ich bin berühmt, kinder! :cheesy: " :laugh3:

tihi, wahrscheinlich... ;D

ach man... ich werd jetzt mal loslegen hier: blumen oben+unten+balkon gießen, hasen einfangen, mit dem hund raus, geschirrspüler ausräumen, generelles chaos von heute mittag in der küche beseitigen, duschen...

bin dann schätzungsweise in zwei wochen wieder hier löl

erstmal tschöö~

lol alles klar - nimm genug zu Essen mit ;D

Bis denn!