Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol ja... verständlich ;) ... aber ich hab da meist vertrauen in den Piloten und Wettergöttern :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

du bist ja auch um einiges optimistischer als ich... *g* ;)

lol exactement :nice:

toll... da dacht ich mal, ich bin allene zu Haus und da kommt meine stumpfe Schwester mit ihrer stumpfen Freundin kurz nachdem meine Eltern abgehauen sind und macht hier Party... :dozey:

lol :laugh3:

*g* die ist 17, oder? armer felix, aber da musst du wohl noch 'ne weile durch ^^

meine mutter hat grad wieder angerufen... zug verpasst, sitzt in hannover aufm bahnhof fest und kommt erst halb 1 :nice:

tolle neue frisur' date=' verena! gefällt mir sehr :)[/quote']

danke danke xD

soo, hier! rofl... URSCHLAMM!

20ql1rs.jpg

:laugh3:

ich hoffe das geht wieder ab... xD

ROFL und der blick dazu! herrrlich xD

haja das war nix mit feldermäuse gucken. Wir sind da ganz hoch in den park gelaufen und da standen dann schon vielleicht 6-8 Leute. Wir also zur anmeldung und da stand schon ne frau mit ihren 3 gören. Die ist kurz vorher noch vor uns gelaufen aufm weg hin. Joa hat sich dann rausgestellt dass die nur einen winzraum für 10-15 leute haben. Zuerst kommt nämlich eine tolle filmvorstellung. Tja, die tuze ist also mit ihren gören noch reingekommen und wir konnten wieder gehen :dozey:

Was mich nur aufregte war dass die doch in der zeitungsannonce schreiben könnten dass da sehr begrenzte teilnehmerzahl ist und man sehr pünktlich da sein muß.

Haja..waren dann eis essen *lol*

wäh, jetzt gräbt die das bild wieder aus ;D

ärgerlich, aber hey, immerhin eis... hätt ich jetzt auch gern *g*

ja... 17 ... ganz schlimmes Alter lol

Zug verpasst?! ... unfassbar! ... nicht dass mir das auch schonmal passiert wäre :rolleyes: :laugh3:

@Verena: Wo wolltet ihr denn die Fledermäuse anschauen? In so einer Höhle?

Ich hatte mal eine Fledermaus in meinem Zimmer! :cheesy:

hehe, ich hab noch nie 'nen zug verpasst, glaub ich ^^

tihi, nächste woche sind wir schon in bremen :nice: ... ob die da wohl den guten amaretto haben? :thinking: :lol:

lol ... notfalls nimmste dir welchen mit ;P

Hoffentlich is dat da nich mehr so warm, sonst werd' ich allein schon auf der Zugfahrt vor Hitze sterben :laugh3:

Joa eis war ganz nett bei der hitze. Saßen schön draußen an der straße und haben leute beobachtet, war sehr amüsant xD Was hier so alles frei rumläuft thihi

ehm in der anzeige stand nur ort, zeit und "führung durch den park". Also haben wir angenommen dass man sich dort trifft und durch den park geführt wird und halt sachen erklärt bzw. gezeigt bekommt. Da hätten ja auch 25-30 leute teilnehmen können. Aber das die erst son bekloppten film zeigen müssen in einem raum wo nur etwa 12 leute reinpassen pfff

Also wir hätten uns die fledermäuse schon frei angeguckt glaub ich.

Eine fledermaus im zimmer? lol stell ich mir auch lustig vor *g* hatten mal ne blaumeise in der küche lol

hehe amaretto...mußte vorhin an dich denken als ich auf der eiskarte amaretto becher las xD

hehe amaretto...mußte vorhin an dich denken als ich auf der eiskarte amaretto becher las xD

:wideeyed:

waarum bin ich letztes wochenende nicht doch mit zu diiir gekommen?! :bigcry: löl

@felix: hab ich auch schon überlegt, wegen der hitze... aber ich glaub, ab mittwoch soll's kühler werden ;)

hier ist's auch grad toll, hab das fenster ganz weit auf, in der küche auch, und jetzt ist durchzug - schön kühle luft :nice:

:wideeyed:

waarum bin ich letztes wochenende nicht doch mit zu diiir gekommen?! :bigcry: löl

du süchtige! :laugh3:

jaaa... abends wird's echt angenehm immer :nice:

du süchtige! :laugh3:

:mellow:

ich hab hier noch 'ne ganze flasche... fest verschlossen, vom geburtstag *g*

das ist... zwei Wochen her! :stunned:

tjaja, man sieht, ich bessere mich... :lol:

lol tjaaa xD das fällt dir jetzt ein?

Ich hab ja immer noch meinen tollen ventilator :lol:

meine jüde sarah...seit 2 wochen unberührt? wahnsinn xD

das ist nicht wahnsinn... das ist unfassbar! ... nein, unwahrscheinlich! :laugh3:

meine jüde sarah...seit 2 wochen unberührt? wahnsinn xD

hmm, also wenn du so fragst oder es so ausdrückst... DAS ist schon etwas länger her... rofl :laugh3: ;)

nix da unwahrscheinlich... waahrheit! ;D

hmm' date=' also wenn du so fragst oder es so ausdrückst... DAS ist schon etwas länger her... rofl :laugh3: ;) [/quote']

ROOFL du sau :wink3:

[wird dann ja mal wieder zeit was :lol: :laugh3: ]

xD

hajaaa...

lol Sarah wird schon wieder unanständig :wink3: :stunned:

lol Sarah wird schon wieder unanständig :wink3: :stunned:

entschuldige mal bitte, verena hat ganz klar angefangen! :lol: ... das war ja wohl eindeutig ;D löl

hey xD jetzt auf mich schieben was? Nur weil du von montag bis sonntag 24 stunden durch unanständige gedanken hast? :laugh3: du sau du xD

hmmm... okay... aber das nächste Mal kommst du nicht so leicht weg! :mellow:

lol genau!

Sarah du SAU! :laugh3: