July 23, 200619 yr hehe, wenn du zum Friseur gehst, kannst dir die Haare ja kostenlos von so einem Azubi schneiden lassen :D :wacky: Aber bald verdienste ja auch selbst was :nice:
July 23, 200619 yr uh... hör auf, ich hab beim friseur eh immer angst, wenn ich die person nicht kenne, die da scheidet *g* ich würd da auch voll gern direkt färben lassen, weil's einfach besser ist, aber da zahl ich ja das dreifache :sick: dann mach ich das doch lieber selbst, harrharr :wacky: jaaa - bald. :nice:
July 23, 200619 yr jaja... da bin ich froh, dass ich persönlich nur alle ~3-4 Monate ca. 13€ für Friseur ausgebe :laugh3:
July 23, 200619 yr tihi, naja, viel mehr bezahl ich ja auch nicht ;) paar cm ab und durchstufen kostet knapp 16... ist ja nicht viel ^^ aber ich geh halt so alle acht wochen :rolleyes:
July 23, 200619 yr na, das geht ja auch noch für ne Frau :laugh3: Wenn ich mir da so meine Schwester ansehe :stunned:
July 23, 200619 yr lol tjaja... meine mutter ist auch schlimm, die geht alle drei wochen und dann immer schön 30 euro aufwärts... und es ändert sich gar nix an der frisur :lol:
July 23, 200619 yr lol ja, genau, das ist immer das Beste: "Mooin, ich war beim Friseur! :cheesy: " - "Was echt? ... sieht man gar nicht! :nice: " lol :laugh3:
July 23, 200619 yr arghs, grundfalsch, das darfst du dann natürlich nicht sagen... :laugh3: ich glaub ich geh nochmal 'ne stunde schlafen *g* ... müde.
July 23, 200619 yr hm... länger geht aber nicht - zu warm. nya, ich geh erstmal... muss nachher auch noch weg. erstmal tschüü~
July 23, 200619 yr Hach, ist das Wetter nicht herrlich?! :nice: Wieder wolkenlos, richtig warm... wieder den Tag am Strand verbracht. Langsam werde ich auch braun. :wink3: Gibt nichts schöneres! Hoffentlich hält sich das Wetter bis zum nächsten Wochenende.
July 23, 200619 yr Ich fang an das Wetter zu hassen... ständig ist die Haut klebrig, ich bin total unmotiviert und ich freu mich schon darauf, morgen wieder 5 Stunden im Dienstwagen zu sitzen... :sick: Und an'n Strand fahren is auch für'n Arsch, weil da mittlerweile 8 Milliarden Touristen rumlaufen.
July 23, 200619 yr Hehe, ja hier sind mittlerweile auch ein paar Touris. Mein Lieblingsspruch ist immernoch: "Häääää? Wo ist denn das ganze Wasser abgeblieben?". Das höre ich ständig, wenn die Touris sich mal 1-2 Stunden hinlegen und die Gezeiten nicht kennen. ;)
July 23, 200619 yr Ich fang an das Wetter zu hassen... ständig ist die Haut klebrig, ich bin total unmotiviert und ich freu mich schon darauf, morgen wieder 5 Stunden im Dienstwagen zu sitzen... :sick: Und an'n Strand fahren is auch für'n Arsch, weil da mittlerweile 8 Milliarden Touristen rumlaufen. Du sprichst mir aus dem Herzen! Nicht mal duschen hilft, das Bad heizt sich dann noch mehr auf und dann schwitzt man gleich wieder :sick: Gott und morgen wieder in der Spätschicht arbeiten..ich könnt kotzen. huii es regnet...pfff
July 23, 200619 yr geil war auch eben das Gespräch mit meiner Mutter beim Abendbrot: "Felix, bist du schlecht gelaunt? Ist die was über die Leber gelaufen?" "Nee, mir is nur zu warm." "Wenn du Probleme hast, kannst du ruhig mit mir reden!" "Mein einziges Problem momentan ist einfach nur die HITZE!" [kurze Pause] "Oder hast du Kopfschmerzen?" "Neeeein... mir ist waharm, hörst du?" "Ich hol dir ne Aspirin!" "Mann! Das einzige, was ich brauche, ist was zu trinken und das steht hier, danke!" [kurze Pause] "Willst du noch Krabben?" "Nee, ich bin satt, wie du siehst" [besteck und Glas schon längst auf'm Teller gestapelt] "Da drüben steht Kartoffelsalat!" usw. ;) Das geeht ständig so... Loriot pur! :laugh3:
July 23, 200619 yr Hehe, immer wieder schön zu lesen, solche Stories! :nice: Hab nichts gegen die Hitze, meinetwegen können es hier auch 45 Grad sein und ich würde mich nicht beschweren. ;)
July 23, 200619 yr lol zum glück ist meine mutter nicht so *g* Sehr erheiterner dialog trotzdem xD oh gott bloss nicht! Ich geh normalerweise schon bei Temparaturen über 22 Grad ein löl
July 23, 200619 yr lol 45° ... ich glaub du bist verrückt Lars ;) der Unterschied zwischen 15°C und 30°C ist schon oberheftig... ich will gar nicht wissen, wie das dann zwischen 30° und 45°C is, obwohl's der gleiche Intervall ist :stunned:
July 23, 200619 yr Auf Gran Canaria gibt es im Süden bei Maspalomas so eine Sandwüste mit dem Sahara-Sand, der von Afrika dort immer hin geweht wird. Dort hatten wir damals 42 Grad. Fand ich total toll. :D :) Wie waren eigentlich die Krabben Felix? :P
July 23, 200619 yr Hab ich nich gegessen... waren die scheiß Dinger vom ALDI ;) In Sachen Frischfisch und -fleisch bin ich recht wählerisch und verabscheue diesen ALDI-Kram... :rolleyes: Musst mir dann schon diverse Sätze anhören wie "Schmeckt doch genaaauso wie vom Schlachter!", "Is doch alles gute Qualität" oder "Du bist albern!" lol :laugh3:
Create an account or sign in to comment