Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Uiuiui... Sarah S., der weibliche Nostradamus der Neuzeit, meine Damen und Herren! :blush:

LOL!

... und ich hab das echt nicht gesehn ;D dabei haben sie heut morgen noch gesagt, bis sonntag bleibt's so wie heute... gilt wohl nur für uns ^^

na, wir werden ja sehen *g*

Ich schenk sowieso nur den 24h-Wettervorhersagen Glauben, alles darüber hinaus ist pures Meterologenglücksspiel ;)

Ansonsten muss Lars uns ein nettes Innenplätzchen auftreiben :deal2:

Uiuiui... Sarah S.' date=' der weibliche Nostradamus der Neuzeit, meine Damen und Herren! :blush:[/quote']

Lol, besser hätte man es auch nicht mehr ausdrücken können.

Wisst ihr mittlerweile schon in etwa wann ihr in Bremen ankommen werdet? Ich wohl nun so gegen 13:50 Uhr.

ooch, ich kenn das schon vom richard-tag :dozey: viel schlimmer kann das mit dem regen wohl nicht mehr werden ^^

@Lars: also wenn die Verena sich immer noch erbamen will, den frühen Zug zu nehmen, dann werden wir zwei so zwischen halb 1 und 1 kommen :nice:

@Sarah: Was? Wieso? :rolleyes: Als ich ankam war's doch knochentrocken! :laugh3:

@Sarah: Was? Wieso? :rolleyes: Als ich ankam war's doch knochentrocken! :laugh3:

jajaja, da ging die sonne auf :rolleyes: ;D

aber in meine schuhen war's da noch nicht trocken... lol

öhm ja, ab 12 können wir ins zimmer. bin dann auch so halb 1 rum da ;)

Gut gut... wo genau ist denn nun euer Hotel? Kannst du mir ne Straße nennen? Könnte euch nämlich dann die beste Straßenbahnverbindung raussuchen, falls ihr selber keine Lust dazu habt, aber so schwer ist das ja eigentlich nicht. ;)

@Sarah: sehr schön! Dann können wir uns erstmal häuslich einrichten und ein paar Schilder klauen, bevor der Lars kommt! :laugh3:

(letzteres war natürlich ein Scherz und ich verurteile jeden, der Schilder der Hansestadt Bremen klaut, auf's schärfste :dozey: )

@Lars: das soll angeblich 5 Minuten per pedes vom HBF weg sein ;) da bei soner Post oder so :laugh3: (ob's da Schilder gibt? :wideeyed: )

wir könnten auch einfach deine geklauten schilder wieder dranbauen, felix... das beschäftigt uns sicher genauso gut ;D

wie auch immer, ich lass euch jetzt malwieder alleine ^^

schönen abend noch und eine angenehme nachtruhe :nice:

@Lars: also wenn die Verena sich immer noch erbamen will, den frühen Zug zu nehmen, dann werden wir zwei so zwischen halb 1 und 1 kommen :nice:

erstmal...erbamen schreibt mit R xD lol und zweitens, ich dacht des wär jetzt schon so fest das ich um 7 fahr? oO Naja..ich teile dir hiermit also mit (und mit und mit und mit) dass ich den zug um 7 uhr nehme. Bin dann glaub ich um 9:56 oder so da.

Lol, ihr mit euren Schildern! Felix wird bestimmt nachher besoffen den Banner von Revolverheld klauen. ;)

Nacht Sarah!

wir könnten auch einfach deine geklauten schilder wieder dranbauen' date=' felix... das beschäftigt uns sicher genauso gut ;D [/quote']

aber ich weiß nicht mehr, wo's hing! :uhoh: :stunned: :laugh3:

dir auch ne schöne Nacht und... ne? ... packst schon alles! :nice:

Lol' date=' ihr mit euren Schildern! Felix wird bestimmt nachher besoffen den Banner von Revolverheld klauen.[/quote']

Besoffen?! pah... STOCKNÜCHTERN mach ich das! :laugh3:

Besoffen würd ich die wahrscheinlich sogar noch gut finden :wacky:

besoffen steht felix nachher noch zwischen denen auf der bühne ... ;D

dir auch ne schöne Nacht und... ne? ... packst schon alles! :nice:

danke, ich... geb mir mühe ;)

tschöö~

Besoffen?! pah... STOCKNÜCHTERN mach ich das! :laugh3:

Besoffen würd ich die wahrscheinlich sogar noch gut finden :wacky:

Und dann stells bei eBay rein und so ne Alte kauft dir den Mist für 50€ ab! :D

PACK DEINE SCHILDER EIN UND RAUS! :drunk: :laugh3:

@verena: ahh, okay - ich wollt nur sicher gehen ;D

Das ist der Zug über Kiel, ne? Dann werd' ich da an dem entsprechenden Gleis auf dich warten...

geb dir sowieso demnächst noch meine Handy-Nr. falls was außerplanmäßiges geschehen sollte... was hoffentlich nicht passieren wird :nice:

Und dann stells bei eBay rein und so ne Alte kauft dir den Mist für 50€ ab! :D

lol ... ich bin da nich so kapitalistisch eingestellt... ich drück jedem von euch einfach ein Ende in die Hand und ihr sollt drum kämpfen! buahahaha :mellow:

PACK DEINE SCHILDER EIN UND RAUS! :drunk: :laugh3:

:lol: :lol: :lol:

lol ... ich bin da nich so kapitalistisch eingestellt... ich drück jedem von euch einfach ein Ende in die Hand und ihr sollt drum kämpfen! buahahaha :mellow:

Ohhoo, wie großzügig von dir! ;) Mir ist es ja ehrlich gesagt schon fast peinlich... wohn gleich um die Ecke aber bin von uns allen wohl erst als Letztes in Bremen. Scheiß Arbeit... :dozey:

hihi, mach dir nix draus... wir müssen ja eh noch das Zeug mit dem Hotel usw. hinkriegen ;)

Naja, werd mich dann auch mal in's Bett verpieseln... wird Zeit ;D

Wünsch euch noch ne scheeene, waarme Nacht :D

@verena: ahh, okay - ich wollt nur sicher gehen ;D

Das ist der Zug über Kiel, ne? Dann werd' ich da an dem entsprechenden Gleis auf dich warten...

geb dir sowieso demnächst noch meine Handy-Nr. falls was außerplanmäßiges geschehen sollte... was hoffentlich nicht passieren wird :nice:

Ja der fährt über kiel, muß da umsteigen. Komm dann in lübeck auf gleis 8 an.

Uh ja nach der nummer wollt ich dich eh noch fragen :nice:

Ach ja lars wo genau wohnst du eigentlich? doch nicht genau in bremen oder? mein opa kommt nämlich aus bremen und hat mich letzte woche die ganze zeit damit genervt *g*

Ja der fährt über kiel' date=' muß da umsteigen. Komm dann in lübeck auf gleis 8 an. [/quote']

gleis 8? ... schaun mer mal ob's stimmt, unser Bahnhof wird nämlich derbst umgebaut gerade... aber ich werd's mir merken ;D

Also, tschöö! :nice:

Hehe, ne wohne nicht direkt in Bremen sondern in Brake (Unterweser) also genau zwischen Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven und Bremerhaven. ;)

2xx0.jpg

Bin dann auch mal schlafen! Gute Nacht!

hihi, hab ich gestern Abend doch glatt vergessen, meinen Wecker zu stellen... und dabei hab ich mittlerweile eine Zwangsneurose entwickelt, jeden Abend mindestens 100x zu kontrollieren, dass der Wecker gestellt ist :rolleyes:

Naja, gestern war's also nicht der Fall, ich lieg heut früh in meinen Träumen als ich meinen Vater im Traum plötzlich sagen hör "Felix hast du heute Urlaub? Musst du nicht aufstehen?!" - das hat mich so verwirrt, dass ich aufgewacht bin und viel mehr hat mich verwirrt, das plötzlich mein Vater tatsächlich vor mir am Bett stand :laugh3:

Bin also um viertel vor sieben aufgestanden, um sieben ist immer Arbeitsbeginn :rolleyes:

Was soll's mein Gruppenleiter kam noch viel später als ich, weil sein Auto nicht angesprungen ist - von daher: Glück gehabt :D