July 24, 200619 yr Also ich persönlich fand's ganz angenehm "frisch" heute - jedenfalls deutlich kühler als die letzten Tage... mag an der See liegen?
July 24, 200619 yr Am Strand war es gradeben richtig windig, ja schon fast stürmisch! :( Dabei ist es hier auf der anderen Seite des Deiches so gut wie windstill. Seltsames Wetter! ;)
July 24, 200619 yr wääh ich sterbee...mein kopf e x p l o d i e r t ich muß mir erstmal ne packung schmerztabletten reinpfeifen lol naja jetzt ist es schön kühl, aber heut mittag/nachmittag fand ich es verdammt warm.
July 24, 200619 yr @mark: im allgemeinen sprachgebrauch sagt man eigentlich "alle" ;) @felix: hm, könnte gut sein... hier war's wieder so wie immer :rolleyes:
July 24, 200619 yr Heh also ich hab die Fahrten im Dienstwagen heut früh bis Mittag schon fast genossen ;D War angenehm frisch... Aber mittags wurd's dann auch wieder warm, das stimmt... durfte noch zu einer Firma fahren, die außer Plan war heut und die sitzen in ner Straße, wo es KEINEN PArkplatz in der Nähe gibt... hab mich ~400m entfernt hingestellt und musste sogar zweimal hin- und herlaufen mit kiloschweren Wäschepaketen :sick: Da war mir dann auch warm lol ;)
July 24, 200619 yr ein kostenloses fitnessprogramm :nice: ach nee, warte... die zahlen dir auch noch was dafür! :wideeyed: *g* nein, klingt hart...
July 24, 200619 yr "Dreh den Volumenregler auf bis zum Anschlag, heut' ist Revolverheld im Haus, es ist dein Glückstag, ich spring' zum Beat, Baby, beweg' dein' Prachtarsch, wir wollen, dass jeder hier im Raum mitmacht, ja!" LOL, sorry! :D Gucken wir uns die eigentlich am Samstag an oder bevorzugen wir lieber etwas anderes, z. B. nen Irish Pub? :P
July 24, 200619 yr lol... pass auf das felix dich nicht auch noch in die weser schmeißt, lars... :lol:
July 24, 200619 yr @Sarah: lol Fitness trifft's ;D Aber ich werd's überleben, is ja nicht so oft... viel öfter als meine Muskeln wird ja meine Nase gefordert bei der Wäsche - allein heute gab's schon wieder kostenlose Hafenarbeiter-Socken inklusive Käsefuß! :sick: :laugh3: @Lars: ich zitier mich ja ungern selbst... aber: ih Revolverheld *g* :laugh3: ;)
July 24, 200619 yr kannst du nur noch hoffen, dass dir das gelingt, bevor der kerl von heute mich erwürgt :rolleyes: lol
July 24, 200619 yr das werd' ich verhindern - den Namen hab ich ja jetzt, der Rest ist ein KInderspiel :mellow:
July 24, 200619 yr @Lars: ich zitier mich ja ungern selbst... aber: ;) Ich weiß! :lol: Aber wehe wir gucken uns Samstag Revolverheld nicht an... dann "scheiß auf Freunde bleiben"! :veryangry: :P
July 24, 200619 yr pf... ich kann auch allein mit meinem Guinness Spass haben! :nice: (...während ihr in der Weser treibt :mellow: )
July 24, 200619 yr das werd' ich verhindern - den Namen hab ich ja jetzt' date=' der Rest ist ein KInderspiel :mellow:[/quote'] das ist an sich gar keine schlechte idee... so auftragskiller-mäßig? :wink3:
July 24, 200619 yr pf... ich kann auch allein mit meinem Guinness Spass haben! :nice: (...während ihr in der Weser treibt :mellow: ) Lol, wehe! :D So wie es aussieht wird das Wetter am Samstag ja doch nicht mehr so super werden. Hätte mich eigentlich gewundert, weil es noch NIE tolles Wetter bei der Badeinsel-Regatta gab!
July 24, 200619 yr jaja... ich arbeite ja noch an einem geeigneten Künstlernamen! :laugh3: @Lars: jo... ich find's gut! :D
July 24, 200619 yr gut, dann pack ich ne Regenjacke ein! :uhoh: Sonst noch was? Irgendwelche biblischen Plagen? Die Pest?! :stunned: Ich will auf alles vorbereitet sein :wideeyed:
Create an account or sign in to comment