August 16, 200619 yr och mist... :cry: :laugh3: puh... ich glaube mich entsinnen zu können, dass ich gestern mit nem Freund ausgemacht habe, dass der heute vorbeikommen soll mit seinem Laptop damit ich mir von ihm Musik klauen kann... aber... ich hoffe der kommt nicht mehr lol keine Lust auf so'n Aufwand jetze ;)
August 16, 200619 yr lol ja... ich hab immer diese Gedächtnisschwächen beim Trinken :laugh3: Ich weiß z.B. auch überhaupt nicht mehr, zu welchen Liedern ich gestern getanzt hab rofl... ich weiß, dass ich getanzt hab, aber nicht wozu lol :wacko: :drunk:
August 16, 200619 yr sagt mal... wir sind uns doch alle einig, dass von da dahin ein gehöriger unterschied in der farbe besteht, oder? in den paar wochen? bei "dauerhaft haltbar"?! da willsch mein geld zurück :mean: :lol: @felix: hm, du hast erzählt, die musik war total kacke. hilft das? ;D
August 16, 200619 yr Man munkelt du hättest zur Kelly Family und "Angel" getanzt... :P rofl ... da will ich dann aber wissen mit wem?! :laugh3: ;)
August 16, 200619 yr @Lars: rofl :laugh3: neeeeeeein ;) DAS wüsst ich lol @Sarah: Unfassbar! ... Verklag die! :mellow: lol ja... deswegen bin ich da auch als einer der ersten gegangen ;) hihi... als ob ich mit jemandem zu Angel tanzen würde! Also wirklich ;) :laugh3:
August 16, 200619 yr na, weiß man's? :laugh3: jetzt ist mir grad eingefallen, dass ja heut mittwoch ist. ich dacht die ganze zeit, es sei samstag... schlimm ;D lol
August 16, 200619 yr :laugh3: genau das dacht ich mir heut morgen... ääh nachmittag auch ;) Vor allem, weil meine Eltern auch da waren und meine Mutter dick Mittag gemacht hat :D
August 16, 200619 yr hihi... bei mir sind ja auch alle zu haus. najaa, gut, dann ist eben mittwoch. hab ich noch ein paar tage frei *g* :nice:
August 16, 200619 yr Hehe, naja ob man dazu tanzen kann weiß ich auch nicht so richtig. ;) Ist wirklich schlimm wenn man son bisschen frei hat. Gestern in der Brasserie wusste ich plötzlich auch nicht mehr was wir für nen Tag haben. :D
August 16, 200619 yr Cool...dann weiß ich ja seit 5 Wochen schon nicht mehr was fürn Tag wir haben...:laugh4:
August 16, 200619 yr hihi... bei mir sind ja auch alle zu haus. najaa, gut, dann ist eben mittwoch. hab ich noch ein paar tage frei *g* :nice: is ja auch nich schlecht, ne? ;D @Lars: tanzen weiß ich auch nich, aber man kann gut dazu gröööölen :laugh3: :drunk:
August 16, 200619 yr is ja auch nich schlecht' date=' ne? ;D[/quote'] japp... die langeweile stört mich nämlich grad nich mehr - wenn man weiß, dass es bald wieder anders ist :rolleyes: wird trotzdem schlimm, um 5 aufzustehen, dat ist mir wohl klar... aber blah, andere können das ja auch.
August 16, 200619 yr Hehe Julia! Ist es denn so, dass du nicht weißt welchen Tag wir heute haben? ;) Sarah, was genau steht bei dir jetzt eigentlich an? Fährst du auch noch nach Irland?
August 16, 200619 yr japp... die langeweile stört mich nämlich grad nich mehr - wenn man weiß' date=' dass es bald wieder anders ist :rolleyes: [/quote'] dann weiß man sie fast schon zu schätzen ;D :laugh3: uuh... 5... ja, das is unschön :sick: Aber was tut man nich alles ;)
August 16, 200619 yr @lars: hatte gestern ein "vorstellungsgespräch" und arbeite jetzt ab nächste woche am fließband für die deutsche post :rolleyes: sachen verpacken und sowas, soweit ich weiß... dreimal die woche ist das, immer mittwoch, donnerstag und freitag 8 stunden. brauch geld, ne? ^^ tjoa, nach irland geht's dann hopefully im januar 07... 6 monate ;)
August 16, 200619 yr dann weiß man sie fast schon zu schätzen ;D :laugh3: ne? so ist das wohl... ^^ aber in der hinsicht kann man's mir ja eh niiiee rechtmachen :laugh3:
August 16, 200619 yr Ok Julia, du hast gewonnen! :D Sarah, dann wünsche ich dir mal viel Glück für Irland. Fährst du eigentlich dieses Jahr mal rüber, wenn dein Bruder dort studieren geht? Huch, ich hab plötzlich ne Gehaltserhöhung bekommen seh ich grad... :lol: :cool:
August 16, 200619 yr @lars: danke :) nee, bisher ist nix geplant dieses jahr, dafür hab ich zu wenig gespart... mein bruder geht auch schon in zwei wochen weg :cry: aber kommt immerhin zu weihnachten kurz nach hause... hoffe ich.
August 16, 200619 yr ne? so ist das wohl... ^^ aber in der hinsicht kann man's mir ja eh niiiee rechtmachen :laugh3: hihihi - ganz wie du meinst ;D @Lars... uuuh 'ne Gehaltserhöhung... dir ist schon klar, dass hier ein Neu-Arbeitsloser sitzt? :laugh3:
Create an account or sign in to comment