August 16, 200619 yr Hilft nur noch wegfahren, Julia! :) Ich bin immer noch am überlegen, wo ich nächste Woche mal hinfahren könnte. :D
August 16, 200619 yr ... um halb drei - da kam ne SMS... dachte zuerst, die war von dir ;) hehe, um halb 3 hab ich selber grad wieder gepennt ^^ muss ja auch irgendwann mal sein *g*
August 16, 200619 yr lol ja - wenn de nur 4-5 Stunden schläfst ;D Warste eigentlich die ganze Zeit wach gestern Nacht? *g*
August 16, 200619 yr Haha......wegfahren...ach die ferien sind ja eh bald vorbei...yay...:dance: Hast du dich da nicht mit nem Smiley versehen? :P Ich würde so gerne noch nächste Woche irgendwo hinfahren. Eine Freundin von mir hätte jetzt plötzlich wieder günstige British Airways Flüge von Hamburg nach London Heathrow. Nun kommt meine Lieblingsstadt wieder ins Spiel! :D
August 16, 200619 yr Nein Lars...ich hab mich nicht im smiley veratn und der Post war auch in keinster Weise ironisch...jaja erklärt mich für verrückt...:P
August 16, 200619 yr lol ja - wenn de nur 4-5 Stunden schläfst ;D Warste eigentlich die ganze Zeit wach gestern Nacht? *g* noch nichtmal... gegen 6 heute morgen bin ich wohl eingeschlafen, um 9 lag ich wieder so da --> :wideeyed: ... und dann hatte ich wahnsinnig lust drauf, den freenet-mann zusammenzuscheißen :nice: ;D hm, nein, nicht ganz. bin die nacht halb 1 eingeschlafen und kurz nach deiner sms viertel vor 2 aufgewacht ;D ich glaub aber nicht, dass mich die geweckt hat, weil ich erst drei minuten später aufs handy geguckt hab *g* aber danach war ich dann bis 6 wach, ja :nice: :laugh3:
August 16, 200619 yr Ich kann irgendwie zum Teil verstehen, warum man sich auf die Schule freut: man sieht seine Freunde wieder. Aber trotzdem freue ich mich nur sehr wenig.
August 16, 200619 yr hihi, jajaa, wenn man wenig geschlafen hat, geht es noch viel leichter von der Hand, Leute zusammenzuscheißen, ich kenn das :nice: :laugh3: ... telepathiee :wideeyed: :laugh3:
August 16, 200619 yr Ich geh einfach zu genr in die Schule...und ich glaub es liegt daran, dass es mien letztes halbes jahr sien wird...:sad:
August 16, 200619 yr ... telepathiee :wideeyed: :laugh3: wo du's sagst... das ist natürlich durchaus möglich :laugh3:
August 16, 200619 yr Ich geh einfach zu genr in die Schule...und ich glaub es liegt daran' date=' dass es mien letztes halbes jahr sien wird...:sad:[/quote'] Na dann... ich hab' noch 2 Jahre (zum Glück)
August 16, 200619 yr dein letztes... halbes Jahr? hörste nach 13.1 auf, oder was? :P :laugh3: hurra... die Kopfschmerztablette schlägt an - endlich :dance:
August 16, 200619 yr siehst du, felix, das ist schön... letzte nacht hatte ich nur angst, dass du dir den kopf irgendwo anschlägst lol :laugh3:
August 16, 200619 yr Beim Hinflug nach England ist Handgepäck erlaubt! :P Achja, die gute alte Schule. Das Einzige was ich euch auf den Weg geben kann... genießt diese Zeit! ;) Lol, ich klinge grad wie son 40-Jähriger! :D
August 16, 200619 yr hat wer Interesse ? Pirates of the Caribbean 2 -Dead Man's Chest Soundtrack 1. Jack Sparrow 2. The Kraken 3. Davy Jones 4. I've Got My Eye On You 5. Dinner Is Served 6. Tia Dalma 7. Tortuga (Two Hornpipes) 8. A Family Affair 9. Wheel Of Fortune 10. You Look Good Jack 11. Hello Beastie 12. He's A Pirate (Bonus-Track: Tiesto Remix) http://rapidshare.de/files/29614084/P_o_t_C_2_soundtrack.zip.html
August 16, 200619 yr dein letztes... halbes Jahr? hörste nach 13.1 auf, oder was? :P :laugh3: hurra... die Kopfschmerztablette schlägt an - endlich :dance: hahhaa....Felix....die Abi-Prüfungen fangen bei uns in RLP am 11.1.07 an... :nice:
August 16, 200619 yr lol, gute antwort, conrad ^^ aber der lars hat schon recht... auch wenn ich früher niiiieeee gedacht hätte, dass es stimmt, was alle sagen :rolleyes:
August 16, 200619 yr letzte nacht hatte ich nur angst' date=' dass du dir den kopf irgendwo anschlägst lol :laugh3:[/quote'] ich hab ja vom Spielplatz nach Hause geschoben :laugh3:
August 16, 200619 yr vorbildlich, felix... :laugh3: wer sein fahrrad liebt, der schiebt. oder so. lol
August 16, 200619 yr rofl genau :laugh3: Dabei hab ich grad erst gestern früh vor der Arbeit den Kettenschutz von meinem Rad kaputt getreten, weil der mich genervt hat :nice: :wacko:
August 16, 200619 yr Wer es ehrt, der fährt. :lol: Und ich glaube es euch gerne, dass es schwerer wird (seh' ich ja bei meinen Geschwistern)