Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Der Mark ist versiert in jegliche grammtikalische Diskrepanzmodifikationen :nice:

That's not German - it's gobbledigook!!:P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol... :laugh3:

das war lediglich gehobenes lübeckisch ;D

Oh und du kannst sogar deutsch schreiben?! :shocked2: Dachte immer das könntest du nicht. :)

Du hast leider dann falsch gedacht!!:P

Ich wusste gar nicht, dass ich das kann :D

ich auch nicht, felix... ich auch nicht... :laugh3:

nich? ... dann bin ich ja beruhigt :nice:

Du hast leider dann falsch gedacht!!:P

In der Tat! :) Naja, wenn man schon so lange in Deutschland lebt, müsste man eigentlich auch automatisch schon ein bisschen von der Sprache können. Man wird ja beinahe täglich damit konfrontiert. ;)

In der Tat! :) Naja' date=' wenn man schon so lange in Deutschland lebt, müsste man eigentlich auch automatisch schon ein bisschen von der Sprache können. Man wird ja beinahe täglich damit konfrontiert. ;)[/quote']

Yup!:D

Ähm, Mark... du wohnst nicht zufällig in Hamburg direkt an der Binnenalster? ;) :laugh3:

LOL felix... ich wusste dass das kommt :laugh3:

...keine Antwort is auch ne Antwort :cheesy:

Ähm' date=' Mark... du wohnst nicht zufällig in Hamburg direkt an der Binnenalster? ;) :laugh3:[/quote']

Vorher, ja (neben)!!:D

konnten wir uns doch denken :nice:

/edit: ohh... okay ;D

Da schaltet man gestern abend mir nichts dir nichts MTV ein und plötzlich sieht man ein Live-Konzert von Keane aus Madrid (2006). Man, war das Konzert toll. Ich muss mir echt nochmal überlegen, ob ich mir nicht doch noch ne Karte für das Konzert in Berlin besorge. :) Nach dem Konzert lief übrigens direkt im Anschluss Coldplay's "The Hardest Part". :)

Das passt!

@ Sarah: Cooler neuer Titel!

lol Lars, dit hab ich doch gepostet ;)

Aber irgendwie war ich von dem Konzert enttäuscht... der Tom Chaplin hat irgendwie streckenweise ganz schön schief gesengen :/ oder kam mir das nur so vor?

The Hardest Part war aber (wie immer) sehr geil und erheiternd :laugh3:

anyway...

ARBEITSLOOOOOOOOOOOOOSSSS ... ENDLIIIICH! \o/ yay :)

War so toll, was ich alles geschenkt bekommen hab von meinen Kollegen hach... nun werde ich tiefst in die Langeweile tauchen - vorher wird aber noch ordentlich gefeiert heut abend :smug2:

lol danke! :wacky: :laugh3:

Mhhn, an der Binnenalster? Soso, hätte nicht gedacht, dass er mir so nahe wohnt.

na det is ja en ding...

jetzt schreib ich schon "hallo" und du lässt dich gar nicht mehr blicken!?!

tztztz die jugend von heute...

der Tom Chaplin hat irgendwie streckenweise ganz schön schief gesengen :/ oder kam mir das nur so vor?

kann ich nüscht zu sagen... ich hab ein lied gesehen, dann überkam es mich und ich musste die restliche stunde eine bedeutende pm schreiben ;D ;)

nun werde ich tiefst in die Langeweile tauchen - vorher wird aber noch ordentlich gefeiert heut abend :smug2:

... ne? :sneaky: :laugh3:

tjaaaa, ich bin auch wieder da! :D mein gott, 24 stunden ohne internet können so unendlich lang sein, vor allem, wenn man sonst nix zu tun hat :rolleyes: dsl ist einfach mal so ausgefallen. hab ich gestern schon den halben tag mit irgendwelchen technik-leuten telefoniert und keiner wusste bescheid bzw. keiner wollte mir helfen, weil ich unsere kundennummer nicht gefunden hab (die ist nur online auf den rechnungen gespeichert). heute morgen, drei minuten nachm aufwachen, hat's mir dann gereicht und ich hab den bei freenet solange belabert, bis er meinte, er drückt jetzt drei augen zu ;D hat dann 'ne störungsmeldung geschickt und... jetzt geht's wieder :nice: alle service-telefonate kosten 1,24 euro die minute. das gibt 'ne lustige telefonrechnung :drunk:

na det is ja en ding...

jetzt schreib ich schon "hallo" und du lässt dich gar nicht mehr blicken!?!

tztztz die jugend von heute...

Doofer Flo....ich warte die gane zeit auf dich....und dann hab ich die Hoffnung schon aufgegeben...und bin gegangen...und dann sagst du was..:bigcry:

buhhhh....

:cheesy: