July 30, 200520 yr darf ich das auch in meine sigi??????? :blush: Hier entwickelt sich gerade jemand zum absoluten JNN BKNL Fan :lol:
July 30, 200520 yr Hö? Nö .. sry bin grad etwas *abwesend* .. ^^ Ach ja bist du anderweitig beschäftigt? ;) ich mag ihn Wie süß :D
July 30, 200520 yr Hö? Nö .. sry bin grad etwas *abwesend* .. ^^ Ach ja bist du anderweitig beschäftigt? ;) Ne, neben MSN .. in Gedanken versunken. Aber passt schon :P @Giuly2E: Womit sollte ich ein Problem haben? Mit dem Smilie? ;)
July 30, 200520 yr @Giuly2E: Womit sollte ich ein Problem haben? Mit dem Smilie? ;) Nein :huh: mit meinem Deutsch :P
July 30, 200520 yr du hast msn? noch wer? mag alle adden!! :guitarist: Ich vielleicht auch...ja...doch :D
July 30, 200520 yr @Giuly2E: Womit sollte ich ein Problem haben? Mit dem Smilie? ;) Nein :huh: mit meinem Deutsch :P Hehe, nein hab ich nicht :cool:
July 30, 200520 yr du hast msn? noch wer? mag alle adden!! :guitarist: Ich hab msn hier stehen,bin aber nicht angemeldet,sonst würde ich ja noch mehr vorm pc hängen... :rolleyes:
July 30, 200520 yr @Giuly2E: Womit sollte ich ein Problem haben? Mit dem Smilie? ;) Nein :huh: mit meinem Deutsch :P Hehe, nein hab ich nicht :cool: ok :D :cool:
July 30, 200520 yr du hast msn? noch wer? mag alle adden!! :guitarist: Ich hab msn hier stehen,bin aber nicht angemeldet,sonst würde ich ja noch mehr vorm pc hängen... :rolleyes: oh ok
July 30, 200520 yr nein. du brauchst nur ne hotmail adresse und dann ladest du dir das programm runter und das wars
July 30, 200520 yr Nö, brauchst noch nichtmal 'ne hotmail adresse. wenn du 'ne email adresse hast, kannst du dich auch mit dieser anmelden ;)
July 30, 200520 yr Ja ich hatte mir schon öfter mal überlegt das downzuloaden...ich glaub ich mach das mal,muss ja nicht zu viele adden...