August 7, 200520 yr hehe http://forum.coldplaying.com/viewtopic.php?t=19339 hier ist übrigens immer noch mein toller post von gestern...den keinen interssiert *doseselbstmitleidaufmach*( ;) )
August 7, 200520 yr guck mal guck mal mein neues avi...habs selbst hingekriegt...is des nich schön :D *vollfreu*
August 7, 200520 yr *rewink* wie gehts so? ich wollt mal grad loswerden, dass eltern ganz schön nervig sein können... :angry:
August 7, 200520 yr naja mir gehts momentan echt mulmig da mir grad ne blombe aus dem zahn gefallen ist :sick: meine eltern sind nicht nervig, denn sie sind nie zu hause :lol:
August 7, 200520 yr ich wohn nicht mehr zu hause. Meine Eltern wohnen 2 stunden weg von mir. :D aber manchmal fehlen sie einem dann doch :/
August 7, 200520 yr joa, ich will ja auch nicht sagen, dass ich sie nicht mag, aber heute hat's mir dann malwieder gereicht, echt... ach, ist ja auch egal jetzt. hm naty, das ist aber gar net gut...
August 7, 200520 yr :wacko: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :blush: :blush: :blush: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :lips: :lips:
August 7, 200520 yr hey naty wo hast du gelesen,dass man von meinem avatar begeistert ist? Ach übrigens guten tach an alle :D
August 7, 200520 yr nee, bin krank. kopfschmerzen und mir is schlecht... wäh. naja, geht auch vorbei. cause my head just aches when I think of the things that I shouldnt have done... *lalalaaa* xD
August 7, 200520 yr Oh du arme.Naja dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Bei uns gibt es so einen Spruch,der geht irgendwie so:Bis du heiratest hast du den Schmerz vergessen oder so.In echt hört der sich total süß an,wenn er mir nochmal einfallen würde.
Create an account or sign in to comment