Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

die hellblauen waren aus plastik. meines ist aus stoff! das geb ich so schnell nicht mehr runter :cool:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich es bekomme wird ich es NIE WIEDER ausziehen :smug:

ich werde es auch nie wieder runter machen :smug: :wink3:

... bis es halt irgendwann abfällt

wenn es abfällt dann klebe ich es einfach wieder auf meiner hand :D

hihi. oder zusammen nähen :smug:

Genau!!! :lol: ...alles nür nicht weg schmeissen... wenn es meine Mutter findet :stunned:

Hallo.hach mann ich hab grad meine Eltern genervt,dass ich unbedingt aufs Coldplay konzert will,sie würden mir die karte sogar zum geburtstag schenken,aber mein problem ist noch,ich weiß nicht wie ich dahin kommen soll :angry: !

Hallo.hach mann ich hab grad meine Eltern genervt' date='dass ich unbedingt aufs Coldplay konzert will,sie würden mir die karte sogar zum geburtstag schenken,aber mein problem ist noch,ich weiß nicht wie ich dahin kommen soll :angry: ![/quote']

Toll!!! :cheesy: ...na ja...nimm doch den Zug...oder... wo willst du denn hinfahren? Oberhausen, Leipzig....? :wink3:

dann bin ich wohl die einzige die nicht darf :cry:

ich will nach Oberhausen.Ja an Zug hab ich auch schonmal gedacht,muss mir mal die verbindungen angucken und ich glaub das ist ziemlich teuer,aber vielleicht bezahlen sie mir den auch noch :dozey:

Mein vater sagt wenn ich nicht schon auf einem konzert dieses jahr gewesen wäre würde er mich sogar hinfahren :angry:

dann bin ich wohl die einzige die nicht darf :cry:

ach naty bei mir wird das sowieso nichts...

ich will nach Oberhausen.Ja an Zug hab ich auch schonmal gedacht,muss mir mal die verbindungen angucken und ich glaub das ist ziemlich teuer,aber vielleicht bezahlen sie mir den auch noch :dozey:

Mein vater sagt wenn ich nicht schon auf einem konzert dieses jahr gewesen wäre würde er mich sogar hinfahren :angry:

:angry: :tongue: ...das problem ist ob du mit dem Zug nahr an das Platz wo das Konzert ist kommst... und das schlimmste ist das du nach den Konzert wieder zuruck musst :(

hab grad mal nachgeguck,das kann ich schon knicken mit dem zug.Der letzte fährt um 21:00 uhr und dann erst wieder um 4:13 nachts.Toll! :angry: :cry: :(

hab grad mal nachgeguck' date='das kann ich schon knicken mit dem zug.Der letzte fährt um 21:00 uhr und dann erst wieder um 4:13 nachts.Toll! :angry: :cry: :([/quote']

:( Frag mal ein paar freunde(mit Führerschein :wink3: ) ob die Lust haben mit zu kommen...oder an deine onkels oder Tanten :idea2: ---------- :P

*hheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllll*

*hheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllll*

:blank: :/ :cry: :kiss:

Meine schwester hat den führerschein,aber kein geld für die karte...

Meine freunde haben auch alle kein geld dafür... :cry:

Können sie nicht nochmal nach Köln kommen?Ich hab zu meinen eltern gesagt sie sollen mit mir dahin fahren und in der zeit essen gehen.Warum machen sie das nicht?

Meine schwester hat den führerschein,aber kein geld für die karte...

Meine freunde haben auch alle kein geld dafür... :cry:

Können sie nicht nochmal nach Köln kommen?Ich hab zu meinen eltern gesagt sie sollen mit mir dahin fahren und in der zeit essen gehen.Warum machen sie das nicht?

Konnte wohl ne idee sein...und die sind damit nicht einverschtanden? :confused: ....du wirst doch 18, oder? na probie es mahl mitt die " man wirt nur einmal 18" taktik!!! :P

:cry:

;) ok..dann ciao! Ich muss gehen!!!!bis morgen! :kiss:

ich will nach Oberhausen.

also du kannst mir dann auf jeden fall mal bescheid geben, ob das was wird, ja? weil ich werd ja höchstwahrscheinlich auch nach oberhausen fahren (alleine) und muss dann bis spät in die nacht auf nen zug zurück warten... du wärst dann schon in gesellschaft. *löl* mal vorausgesetzt, deine eltern erlauben das?

naja, ich muss dann auch erstmal sehn, wie ich das alles mache. woher kommst du eigentlich nochmal, also was is die nächste stadt, die ich kenne? *g*

ich will nach Oberhausen.

also du kannst mir dann auf jeden fall mal bescheid geben, ob das was wird, ja? weil ich werd ja höchstwahrscheinlich auch nach oberhausen fahren (alleine) und muss dann bis spät in die nacht auf nen zug zurück warten... du wärst dann schon in gesellschaft. *löl* mal vorausgesetzt, deine eltern erlauben das?

naja, ich muss dann auch erstmal sehn, wie ich das alles mache. woher kommst du eigentlich nochmal, also was is die nächste stadt, die ich kenne? *g*

Ja das wäre ja schonmal cool,die nächste große Stadt ist Köln 100km von mir weg!Das wäre sooo toll wenn das klappen würde.Hast du dir schon eine Karte bestellt?

oh, na dann hast du's ja gar nicht sooo weit... ich müsste über 4 stunden zug fahren, aber naja. hin würde ich vllt sogar noch mitm auto kommen, weil meine freundin eventuell den tag bis dortmund fährt.

nein, hab die karte noch nicht. ich weiß auch noch nicht, wann ich sie bestelle, kann noch ne weile dauern...

Ja mit dem zug hin wäre ja gar kein problem aber wie gesagt der nächste zug zurück fährt erst um 4:13 Uhr!!!Ich hab nur angst,dass wenn ich meine karte bestellen will,das konzert ausverkaust ist :(