Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol - das kann ich voll und ganz nachvollziehen :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

rofl, mein papa verarscht mich hier...

ich: oh, guck, der jürgen klopp ist im fernsehn. der ist lustig! :nice:

er: aah, so lustig...

ich: isser wirklich.

er: hach, soo verdammt lustig!

ich: hmm... also...

er: macht immer witze und so... so ein lustiger!

:dozey:

ich fühl mich nicht mehr ernstgenommen hier. :laugh3:

der klopp ist echt lustig :P

also willst du dir kein bild von rosicky aufhängen? :lol:

Lol, hab vorhin die ganze Zeit Zugspitze statt Zugsitze gelesen und mich die ganze Zeit gefragt, was ihr hier für eine Scheiße schreibt lol... :nice:

^hab ich auch erst gelesen... :lol:

Also dieser Klopp hat zwar nen lustigen Namen, aber da ich ihn nicht kenne, scheint er nicht sehr lustig zu sein :P :laugh3:

Und nein... ich hab hier generell keine Poster von irgendwelchen schwulen Fußballspielern hängen ;) Nur eine Autogrammkarte von meinem Cousin als der noch beim VfB Lübeck gespielt hat :D

@Lars: lol ... wart's ab, bis Sarah wieder "Überraschungs"besuch von der Amaretto-Force kriegt ... dann gibt's wieder sinnloses Zeugs :laugh3:

@Lars: lol ... wart's ab, bis Sarah wieder "Überraschungs"besuch von der Amaretto-Force kriegt ... dann gibt's wieder sinnloses Zeugs :laugh3:

:P

vanessa hat fieber - da müsst ihr euch wohl erstmal noch gedulden ^^

außerdem hat herr felix soweit ich mich erinnere auch schonmal nachts um 4 gepostet... :wink3: :lol:

lol, schwule fußballspieler, tzzz... also sowas. xD

Von der Amaretto-Force lol... von dieser berühmt berüchtigten "Force" hab ich auch schon was mitbekommen... :wink3:

Gott, mir ist schlecht! Glaub ich hab nen Sonnenstich!

hast du getrunken? :wink3: :wideeyed:

ooh... baldige Besserung an Vanessa! ... ich brauch mal wieder Entertainment hier *aufdentischhau* lol :laugh3:

... und ja, schuldig im Sinne der Anklage, aber das ist Moooonate her :P

du könntest nachher zoopaloola verlieren, reicht das nich erstmal als entertainment? :nice:

... ich hätt dir auch einfach samstag nacht noch schreiben können, das hätte dich sicher auch entertaint. :laugh3:

ehm... Zoopaloola? ... okay... schreib dich später an, wenn ich genug trainiert habe :smartass2:

... ich hätt dir auch einfach samstag nacht noch schreiben können, das hätte dich sicher auch entertaint. :laugh4:

nein... hätt's nicht! lol :P

weil du's selbst nicht mehr gepeilt hättest, schon klar... :D

nein, nein, nein... ich hätt mein Handy mit so 'ner Wucht aus meinem Südfenster geworfen, dass es die geschätzten 250 km Luftlinie nach Einbeck überquert und dich, noch während du da gesessen wärst und dich einen Keks gefreut hättest, am Kopf getroffen hätte :laugh3:

puh... ich glaub ich hab da Tempus-Fehler drin, aber darin war ich nie gut :laugh3:

Soso, der Ashcroft wollte sich also vor kurzem umbringen und hat deswegen einige Konzerte abgesagt... Seltsamer Mensch! :confused:

rofl, der felix hat die nettigkeit heut auch wieder mitm löffel gefressen... du fängst schonwieder an!! :laugh3:

selbstmord? ist kein grund ein konzert abzusagen... :dozey: :lol:

selbstmord? ist kein grund ein konzert abzusagen... :dozey: :lol:

Das sehe ich auch so... :P

<< And RICHARD ASHCROFT had me worried. He got up to sing Words Get In The Way and told the crowd: “I nearly killed myself a couple of days ago. This is to anyone who is feeling suicidal.” >>

Ok, Quelle = The Sun, kann also doch nicht stimmen... :D

ja, heute darf ich mal anfangen :mellow:

Und ein Selbstmordversuch mitten in der Tour... tz... Trottel ;)

Wo hast du das her, Lars?

aww, die sun, hehe... die hab ich neulich nacht am bahnhof kurz durchgeblättert und mir sprang direkt dreimal "bitch" oder "bitchy" ins auge... toll! :nice:

Diese Zeitung ist echt das letzte! ^^ Da ist die BILD ja noch harmlos gegen. ;)

japp... scheinbar kann man Rufmord in GB nicht so gut rausklagen wie hierzulande :laugh3:

wir haben in englisch auch oft artikel ausser sun gehabt, zum thema medien-manipulation und so ^^

naja, ich bin dann nochmal wech... bis später :nice:

hihihi, ja, is sicher ein perfektes Bespiel für das Thema :laugh3:

Und tschüss!

... ich guck mal kurz auf das Wetterradar, das Barometer sagt nämlich Regen voraus.

... okay, nichts lol egal ^^

hauptsache das regnet bzw. gewittert am mittwoch nicht, das wär weniger praktisch...

Im Moment sieht es aber danach aus Sarah... :P :(

ich weiß, hab ich ja auch schon gehört...