Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

richtig... wo ich doch sowieso solange warten musste, in der stadt. hab erst meinen vater ins krankenhaus gefahren, dann bin ich in die stadt und hatte über 2 stunden, bevor ich nachhilfe geben musste (zum letzten mal, juchuu!) ... und danach meinen vater gleich wieder abgeholt. wirklich beeindruckend, wie ich das organisiert hab! :D lol

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ein Hin- und Her lol ... erinnert mich stark an das, was ich ständig auf der Arbeit machen muss :thinking:

Nie mehr Nachhilfe? woohoo! \o/ Nie mehr dummen Kindern Intelligenz vorheucheln! :laugh3:

lol, so kann man das wohl auch ausdrücken - meine intelligenz und geduld hatte so oder so stark nachgelassen. :laugh3:

...was ich hundertprozentig nachvollziehen kann :cheesy:

was wird bei euch eigentlich gebaut? ... irgendwie wird überall gebaut - bei dir, bei Verena und bei mir ham se neben der Baustelle auf der einen Seite, auf der anderen Seite jetzt auch noch angefangen, ein Haus zu bauen :sick:

Da bin ich früher immer gerodelt, jetzt klafft da ein Loch mit einem Betonfundament *seufz* achja... die Erinnerungen ;)

Aber mich stört das nicht besonders, da ich anfange zu arbeiten, wenn die Bauarbeiter noch nichtmal aufgestanden sind lol :laugh3:

bei uns gegenüber wird/wurde ein haus gebaut. also das haus ist jetzt seit 'ner ganzen weile da, bestimmt schon über 'n halbes jahr, aber momentan legen sie wohl die anschlüsse - wird also gebaggert, gewalzt und was sonst noch alles toll laut ist... fangen momentan auch immer morgens um 8 an. :rolleyes:

naja, und weil's so schön ist, haben unsere nachbarn neben dem neuen haus sich entschieden, ihren giebel neu zu machen (gut, neben dem schicken neuen haus sah der auch echt leicht kläglich aus, lol). das war auch seehr nett, als der abgerissen wurde. aber da ist jetzt erstmal ruhe... ^^

hm, also eigentlich ist grad die ganze straße 'ne baustelle. :rolleyes:

na da scheint ja die Region um Einbeck prächtig zu wachsen und zu gedeihen... freu dich doch darüber! lol ;)

lol suuuper, und dafür holzen se mir die bäume vor der tür wech... nein, gefällt mir nicht! :rolleyes:

wie auch immer, ich werd erstmal gehn... wann willst du eigentlich malwieder im zoopaloola verlieren? mein ego schwindet, das muss geändert werden. :laugh3:

tschuess1ap.jpg

wat?! die holzen die Bäume ab? tz... das ist natürlich wieder was anderes, dann :smartass2:

joa, also heut abend hätt ich Zeit :nice: Wenn du magst also bis dann :smug2:

...

ROFL! Bei uns war eben Notstand! lol

Ich hör so'n metallisches Ruckeln aus'm Badezimmer unter mir und denk so "Was ist das?!" - geh die Treppe runter und merk, dass das vom Türschloss kommt.

Für einen kurzen Moment hab ich den weit hergeholten Gedanken, dass das ein Einbrecher sein könnte... taste mich also langsam ran und ruf "Hallo?!" - "Felix! Ich komm hier nicht mehr raus!" ... mein Vater! :thinking:

Es stellt sich heraus, dass mein Vater sich auf Klo eingechlossen hat und nun das Schloss nicht mehr aufbekam... warum auch immer! Ich runter, ruf meinem Vater zu, er soll mir den Schlüssel runterwerfen, ich probier's von außen. Klappt aber leider auch nicht.

Ratlosigkeit. Ich schraub die Schlossabdeckung ab, bringt aber auch nicht mehr, als dass das Schloss jetzt quasi "oben ohne" da ist, mich aber immer noch keinen Schritt an's Schlossknacken bringt ;) Ich renn also nochmal runter, hol die Rohrzange aus'm Keller und mache den glorreichen, nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag: "Dann hau ich die Tür halt jetzt ein!" - "NEIN, nein... mein Arbeitskollege kommt gleich, der kann evtl. helfen..."

Der Arbeitskollege kommt, rödelt da rum, kriegt aber auch nichts gebacken... Ich immer noch mit der Rohrzange im Anschlag lol :mellow: Plötzlich meint der Arbeitskollege: "Felix, hol mal so'n Bügel von so'm Wassereimer..." Gesagt, getan. Er schnappt sich den Bügel, nimmt eines der hochgebogenen Enden in die Hand, steckt es in das Schlüsseloch, rudert ein wenig rum und die Tür war auf :stunned:

Ich hab so derbst gelacht und gefragt, woher er das wusste... "Aus'm Fernsehen" kam mir entgegen lol :laugh3:

Jaja, spannender Nachmittag :smug2:

:laugh3: :laugh3: :laugh3:

sehr toll, ist ja nervenkitzel pur bei euch. xD sowas hat's hier aber auch noch nie gegeben, lol.

bei uns war das immer eher so, dass mein bruder sich früher oft in seinem zimmer eingeschlossen hat, weil ich ihn so gern tierisch genervt hab. :nice: ich hab das schloss aber meistens mit 'nem löffelstiel aufbekommen. :lol: wie alt war ich da, so zwischen 7 und 10? xD gewusst wie... lol

ein Zimmerschlüssel MUSS zur Standardausrüstung eines Großen Bruders gehören :laugh3: ... bringt aber nicht viel, wenn die kleine Schwester professionelle Panzerknackerin ist :sick:

LOL mit nem Löffelstiel :laugh3: sehr schön... ich seh da unerahnte Zukunftsperspektiven für dich :smug2:

wohoo. Toller tag heut. War das erste mal mit meiner kollegin alleine und es hat alles wunderbar geklappt. Weil eigentlich sind es immer mind. 3 Helferinnen die arbeiten, damit man alles geregelt kriegt. Und zu 2t isses stressig, besonders wenn eine der beiden auszubildene ist *g* Najaa...hey und in einer woche hört die blöde ich-weiß-alles-weil-ich-im-dritten-lehrjahr-bin tuze auf. Da freu ich mich doch :laugh3: ich kann sie überhaupt nicht ausstehen, aber man darf den mund ja nicht aufmachen wenn man noch auf probefrist ist lol

haja..was seit ihr hier alle eigentlich für potenzielle einbrecher? xD

Für einen kurzen Moment hab ich den weit hergeholten Gedanken, dass das ein Einbrecher sein könnte... taste mich also langsam ran und ruf "Hallo?!"

kann ich da nochmal kurz anmerken, dass das leicht... aber wirklich nur ganz leeeiiicht... gefährlich sein könnte?

"hallooo?" - *doing* - "aua!"

:laugh3:

nah, müssen ja nicht immer gewaltbereite einbrecher sein... *g*

@verena: freut mich :) ... und sonst? lol

In einer Woche hör ich auch auf... zu mindest mit Zivi... seh ich da Parallelen? :shocked:

@Sarah: rofl... na, uns hat ja eine ziemlich massive Badezimmertür getrennt, die auch noch in richtung Badezimmer aufgeht (deswegen wollte ICH die ja auftreten :laugh3: ), von daher war ich relativ geschützt ^^ Außerdem hatte ich gehofft, den "Einbrecher" zu verschrecken mit meiner nordischen Bassstimme... rofl... als ob :rolleyes:

^ naja...ich weiß nicht ob du mich mit einem blick oder gesichtsaudruck zur weißglut bringen kannst....und dem verlangen drauf einzuschlagen bis nur noch pampe übrig ist :laugh3:

najaa...aber ich will ja net lästern *hüstel*

joa sarah...gib mir 10 cent jedes mal wenn du mich *und sonst (so)?* fragst...bald bin ich reich :laugh3: xD

lol erm... da... bin ich mir jetzt nicht so sicher ;) ... mit dem Blick und so :laugh3:

Außerdem hatte ich gehofft, den "Einbrecher" zu verschrecken mit meiner nordischen Bassstimme... rofl... als ob :rolleyes:

ROFL! herrlich! :laugh3:

ich hab grad vanessa am telefon, schönen gruß! :nice:

@verena: sorry, kann ich nix zu... gehört zu meiner persönlichkeit. :lol:

ach, "Aische" ist doch noch heil nach Haus gekommen? ... schön! :smug2:

Netten Gruß zurück :wink:

aische hat mir die nacht gegen 2 noch getextet, dass sie zu hause angekommen ist... damit ich ruhig schlafen konnte. :nice: lol

uh, morgen nach hannover, ich freu mich. *trööööt* :lol:

Lieben gruß zurück xD

und ich geh jetzt ins bett. Mußt heut schon wieder um kurz vor sieben aufstehen wegen den bauarbeitern. Hab dann noch ne stunde im esszimmer geschlafen. Auf dem holzfußboden. lol.

felix mach ein foto von deinem fiesen blick und ich entscheide dann ob ich reinschlagen möcht :lol:

lol auf dem Boden?! der aaarme Rüüüüüücken :sick: ;)

ich wär heut fast vorm Fernseher eingeschlafen, aber da das eigentlich nicht meine Art ist, ist's auch nicht passiert :laugh3:

Und den fiesen Blick kriegt nur der, der's verdient :sneaky:

Najaaa, nacht jedenfalls, Verena :smug2:

Sarah, zur Erinnerung: Spiel fängt um 18 Uhr an ^^ - für mich heißt's morgen, Stulle geben, das ist fast gleich nach Feierabend :stunned:

ich lag auf der seite :D rofl war trotzdem verdammt unbequem.

loool du bist nicht eingeschlafen weil es nicht deine art ist? das nenn ich körperkontrolle xD

ach und was muß ich machen damit ich den verdiene? :lol:

nacht verena! :nice:

@felix: ich weiß, ich weiß. wir sind aber trotzdem erst um halb 5 da, weil meine freundin noch arbeiten muss ^^ ... egaaal, vom hbf sind das eh nur drei stationen, liegt aufm weg, wenn ich zu ricky fahre... ein paar minuten wird man's mit zigtauesend leuten in so 'ner s-bahn hoffentlich aushalten können. *g*

naja, wenn ich nicht einschlafen will, dann schlaf ich net ein, so einfach ist das... mir fallen zwar die Augen zu, aber ich bleib bei Bewusstsein :laugh3:

Und den bösen Blick kriegen nur ganz wenige Menschen :mellow:

zigtausend Mann in EINER S-Bahn... ... ne-is-klar, Sarah! :wink:

ahh, herr feelix, das war doch eine bewusste übertreibung... die gehört auch zu meiner persönlichkeit. :laugh3:

achso, na das müsst ich ja mittlerweile bemerkt haben :thinking:

... apropos Niederlage: noch am Telefonieren? Oder hast du zwei Hände frei für duweißtschonwas? :wink3: