Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol darf ich deine Mutter mal ausleihen? :laugh3:

ich muss mir unbeding kurze Hosen kaufen... ich hatte vorgestern in Bremen die eines Freundes an...

Aber ich fühl mich momentan nicht sehr motiviert, mit dem Fahrrad in die kochend heiße und erbrechend volle Stadt zu fahren... :sick:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

löl, ich schick se dir für 'nen tag vorbei, sie sagt doch eh immer lübeck wär so toll :smug2:

joa, ich hab auch 'ne kurze gekauft, also bis zu den knien... ist sinnvoller momentan. *g*

und wenn ich 'ne jeans will brauch ich eh geduld, geduld und nochmal geduld :rolleyes:

heh, aber bei ner Jeans hättest du sicher mehr "Gewinn" gemacht, wenn deine Mutter Geld zugegeben hätte ;D

das ist wahr... hm, nächstes mal dann. :lol:

so, und was mach ich jetzt? ich könnt bei aische vorbeischauen und dafür sorgen, dass sie sich auf dem weg der besserung befindet, ich will schließlich mittwoch wieder nach hannover :smug2:

oder ich könnt zu 'ner anderen freundin fahren und fotos angucken. :thinking:

ich könnt aber auch einfach hier sitzen bleiben und meinen pc noch 5mal abstürzen lassen. :dozey: das ist übel momentan, der überhitzt total schnell...

Auf den Weg der Besserung führen? Immer noch Nachwirkungen von eurer letzten Amaretto-Session? ;)

Bei deinem PC solltest du es mal mit flüssigem Stickstoff versuchen lol :laugh3:

Ich hatte mir überlegt, nach Travemünde an die Ostsee zu fahren, habe aber in der Zeitung gesehen, dass das Wasser nur 15° hat :stunned:

Also lassen mer das lieber, nur am Strand liegen find ich net so pralle ;)

Ich glaub ich werd' mir unten im Wohnzimmer jetzt Japan gegen Australien reinziehen... die Japanesen spielen immer sehr interessant, finde ich :smug2:

Außerdem verstehe ich es nicht, wie in 2 Stockwerken ein Temperaturunterschied von bestimmt 10° herrschen kann :sick:

naja...

Gott ist das heiß aber ich beschwere mich nicht! :nice: Gucke grad nebenbei Australien-Japan und fahre gleich zum Strand! Blöd nur, dass das Weserwasser noch so arschkalt ist. :D

SCHEIß Spiel *g*

Das war so typisch Japan... 84., 89. und 92. lassen die noch die Australier Tore schießen und versagen kläglich... meine Fresse, Japan kannste knicken diese WM ... hoff ich noch auf Südkorea, die werden hoffentlich besser sein ;)

Ich war für Australien! :nice:

naaa, Australien ist scheiße ;)

... immerhin hat der Schiri die verpatzte Torentscheidung wieder gut gemacht, indem er den Elfmeter übersehen hat... trotzdem... scheiß Spiel ;)

... die Hitze bekommt mir gar nicht gut... mir ist schwindelig und es macht sich deutlich ein Tunnelblick bemerkbar :sick:

Werd kalt duschen gehen, ich hoffe, das hilft.

:nice: Hab grad mal den Wetterbericht gesehen... ab morgen abend z. T. kräftige Gewitter hier, Mittwoch morgens und mittags Dauerregen, nachmittags wieder freundlicher, ab Donnerstag wieder sonnig bei 20 Grad, dann geht es bis Sonntag wieder auf die 30 Grad zu. So eine kleine Regenpause wäre mal nicht schlecht.

In dem neuen Musikexpress ist übrigens ein sehr interessanter Bericht über Mando Diao drin. :nice: "Ode to Ochracy" soll das neue Album heißen. Kann es kaum warten die auf dem Hurricane Festival zu sehen. Diese Band ist einer der Hauptgründe für mich dort hinzugehen.

OMG...bei uns im Dorf hängt ne Deutschlandfahne...an und für sich nichts besonderes aber irgendwie komisch...hehe...

Tach zusammen:nice:

Voll die Hitler! :o

...Hallo, Julia :smug2:

@Lars: bis mind. Donnerstag 20 Grad? ... thank god :nice:

Hahhaha....voll die Hitler...jaja....da zeigen die deutschen mal Flagge (was fpr ein Wortspiel!) da werden sie direkt als Hitler bezeichnet:lol:

Yep, wird deutlich kühler ab Mittwoch so wie es aussieht! ;)

Lol, voll die Hitler... :lol:

Naja, bin noch ein bisschen am Strand! Bis denn!

soo, bilder. ^^ von letzten freitag, also nach dem deutschland-spiel...

lol

10ro4.jpg

*glubsch* :thinking:

27wr.jpg

öh... ja xD

33jv.jpg

tihii, selbstgemachte fingertapes... der hammer! :laugh3:

45zt.jpg

so ungefähr sah das da aus... nur viiieel größer ^^

1448jgx.jpg

und ähm... letzte eindrücke? :lol:

52hk2.jpg

amen!

lol die Fingertapes! :laugh3:

schicke Bildas, ihr scheint's ja richtig hingebungsvolle Fans zu sein ;)

Was habt ihr da eigentlich für Augenkrebserregende Zugsitze? lol ^^

Ich persönlich bin ja übrigens immer noch der festen Überzeugung, dass wir gegen Tschechien im Halbfinale versagen werden (v.A. nach dem, was ich eben schon gesehen habe), aber mal schaun :nice:

... mir ist übrigens nichts vergönnt :sick: mir kam eben die Idee, mir ein Milchshake zu machen, um meine Körpertemperatur endlich wieder auf das Normalniveau zu bringen, aber nix da... ich quäl mich zum nächsten Aldi nur um festzustellen, dass der heute früher dicht gemacht hat :bigcry:

Wollt dann mit'm Rad zur nächsten Tanke, hab dann aber nach ca. 100m fest gestellt, dass ich's lieber lassen sollte, sonst kracht's noch und hab nach Hause geschoben ... *seufz* Byebye, Milchshake :cry:

... ich bin weiter Fußball frustgucken :D

lol, die zugsitze sind aus den tollen neuen metronom-zügen, die fahren soweit ich weiß nur in niedersachsen. :D noch total sauber, juhu... :rolleyes: bis auf die toiletten... sprachen wir ja gestern abend rüber :lol:

hach, armer felix! dann darf ich jetzt nicht sagen, dass ich grad aus der stadt komm und da mit 'ner freundin ein milchshake getrunken hab? :uhoh: ... dafür war's aber auch anstrengend... feierabendverkehr (straßen komplett dichtgeschissen, rofl) und die hitze ist horror...

*heul* willauch 'n Milchshake :bigcry: ... aber immerhin hast du dir schon lübeckisch angeeignet, sehr gut :laugh3:

... 3:0 für Tschechien! Ich sach euch, die werden uns und Brasilien im Finale eventuell auch wegputzeeeeeen! ;)

tjaaa, der rosicky - der ist putzig. :nice: :lol: aber soo klein, hehe... ich hab den damals mal "getroffen"... komischer kauz. xD

lol uuuuh... Sarah "trifft" sich mit Fußballprofis :wideeyed:

... im hotel. :wink3: :lol:

nein, der ist an mir vorbeigelatscht und hat immerhin hallo gesagt. :blush: lol

lol achsoooo ^^

na immerhin ;) ... und du hast ihn erkannt?

dat war nicht so schwer, weil's ein öffentliches training von dortmund war und meine freundin die ganze zeit an meinem arm rumgerissen hat - "daa, der ROSICKY!! DA IST DER ROSICKYYYYY~~~!!" :wideeyed: lol...

rofl... okay... verstehe ;)

ich dachte schon, Frau Sarah hätte ein Augen auf ihn geworfen :wideeyed: :laugh3:

aber Fußball spielen kann er ja ;D

lol, wie gesagt, der ist putzig... aber ansonsten... hm, nää... :smug2:

ich muss den immer anglotzen, wenn ich bei meiner freundin in kassel bin... die hat da soviele bilder von dem, da krieg ich angst und kann nie einschlafen. :laugh3: