Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@julia: öh... joa, seh ich komplett anders, aber macht ja nix. ;)

mal 'ne frage... waren coldplay jetzt im stadion oder nicht?! mein papa sagt, etwa 'ne dreiviertel stunde vor anpfiff ham se die eingeblendet und halt auch was dazu gesagt (nur so erkennen würde mein vater die ja auch kaum, lol) ... aber irgendwie glaub ich, er meint das nicht so ganz ernst. *g* naja...

maan, abi-party heute abend und ich hab gleich zwei stunden theken-dienst, weil 'ne freundin krank geworden ist. :sick: ich hoffe nur, dass möglichst viele leute erst noch das spiel um 21 uhr gucken, dann hab ich vllt nicht soviel zu tun. :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hhahahaha....bad erm...Ausrede!:p

No - it was a precise review!!;)

Was Coldplay waren im Stadion?

Hm, wäre ja alles schön und gut aber echt... wenn es wirklich stimmt, würd mich das dermaßen ankotzen! Ich hasse es einfach, dass so neunmal kluge VIP's einfach so von irgendwelchen Sponsoren zig Karten in den Arsch gesteckt bekommen, während der normale Fußball-Fan meist leer ausgeht. Eine Schande ist das!

Sorry, musste mal raus.

waaaaas? coldplay waren im stadion? ich habe die ganzen vorberichte verpasst, weil ich f1 gucken musste .:D

aber heute waren coldplay in meiner stadt?! :dozey: he he ...

also, ich habe nur prinz william neben dem kaiser franz gesehen ,...

Ja, ich auch! Von Coldplay habe ich (leider) nichts gesehen, hab aber auch erst 5 Minuten, bevor das Spiel anfing, eingeschaltet. ;)

ich aknn mir jetzt auch irgendwie nicht vorstellen, dass alle bandmitglieder da waren ... schließlich interessieren die sich ja nicht ALLE für fußball ... wie ich gehört hab ist guy net so der sportfan, will hingegen der total fußball freak ... ich weiß ja net ...

vielleicht hat dich dein vater auf'n arm genommen, sarah ... hehe

scheint n guter schauspieler zu sein :)

und wenn sie da waren, sahen die bestimmt so aus, wie in deiner sig :)

:D Ja, stimmt! Vor allem Will ist ein großer Fußball-Fan.

Sarah, frage bitte nochmal deinen Dad ob er sich ganz sicher war?! ;)

Jaja, die Engländer... erst blöd rumlabern, nachdem Deutschland "nur" 4:2 gewonnen hat und dann spielen die selber so einen Grottenkick. ^^

Am Strand war heute übrigens der Bär los. Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet... Zudem war heute um 14 Uhr auch noch Hochwasser. Einfach nur perfekt! :nice:

^ich frag meinen vater nachher nochmal... ;)

man, man - ich sag's mal so, es war 'ne scheiß idee, mich bei der abi-party für drei stunden oder so an die "hartsprit"-theke zu stellen, lol... also heut geht's mir echt nicht gut :sick:

aber wer hätte das auch gedacht... komm ich da hin und was steht ganz oben auf der liste?! --> "Amaretto + X" :stunned: ... und ich muss nichmal was bezahlen. :stunned: :stunned: :stunned:

NEEEEIIIIIIN!! xDD

tihi, es war schon seeehr lustig, würde ich meinen, eine abi-party der besseren art. *g*

mir's schlecht. :sick:

die engländer sind da eh immer vorne mit dabei wenn's darum geht die deutschen fertig zu machen ... :dozey:

ach was, wenn wir diese wm noch gegen die spielen sollten (falls die net früher ausscheiden ...hrhr), dann geben wir's denen mal ;)

die engländer sind da eh immer vorne mit dabei wenn's darum geht die deutschen fertig zu machen ... :dozey:

ach was, wenn wir diese wm noch gegen die spielen sollten (falls die net früher ausscheiden ...hrhr), dann geben wir's denen mal ;)

Oh wie ich hoffen würde die mal so richtig vom Platz zu putzen....

Ach nein...ich vergaß.....wie ich gestern im Fernesehn gesehn hab...glauben die Engländer ja sie schlagen uns 9:0 im Achtelfinale....boah...ich hab bis jetzt noch keinen Engländer gesehen der die Dinge realistisch sieht...oder der einsieht, dass das Spiel gestern nicht so toll war....

Hahhahahahahahahahahahahhahaahahahahaahahahahahah.......:laugh3:

Ich gewh grad zum Fernseher und da läuft da der RTL Wetterbericht....da haben sie gezeigt welches Wetter heute Abend in Köln beim Spiel Porugal-Angola sein wird....u. a. haben sie auch die Durchschnittstemperatur angezeigt.....sagt der Wettermann so:

"Wir werden eine Durchschnittstemperatur von angenehmen 24°C haben!Den Engländern wär das wohl wieder mal zu warm!"....

haha....Der war gut!:lol:

Haha, hab ich auch gesehen Julia! :D

Das neue Keane-Album rockt die scheiße weg! :smug2: ... wollt ich nur mal gesagt haben ;)

erm, ja, ich bin wieder da aus Bremen :D

Das Wetter war geil, aber wir saßen ungefähr 7-8 Stunden an der Weser in der knallenden Sonne und ich hatte sicher einen Sonnenstich ;) Aber egal...

es war total witzig, ich war total besoffen und heute morgen keinen Kater gehabt... (im Gegensatz zu Sarah :P )

War wirklich nett, werd' gleich mal ein paar Bilder hochladen, die ich gemacht habe.

Du warst in Bremen? Was hast du hier gemacht? Ah, dann bin ich wohl heute an dir vorbeigefahren mit dem Kanu. :D :D :D Warst du einer der vielen die auf dem Deich in der Nähe des Weserstadions lagen?

Hehe, Lars, ich hab den Geburtstag von ner Freundin gefeiert :D Ne, also, wir waren hinter dem Weserwehr, da wo der Fluss quasi aus dem Nichts zu erscheinen scheint :laugh3:

Was habt ihr da übrigens für Flugverkehr? ... Egal, wo wir waren, immer wurden wir von dickem Flugzeuglärm übertönt lol ;)

Na, hier die Fotos:

Unser grünweißer Party-Bus - haben wir von meinem Arbeitsplatz ausgborgt :D

img29301jp.jpg

Mein Kumpel in der Momentaufnahme eines Rückenklatschers! :laugh3:

img30453md.jpg

Drei beste Freunde: (vlnr.) Dennis B., Felix L., das gute Einbecker :laugh3:

img30706ft.jpg

Wie ich finde, ziemlich coole Aufnahme :smug2:

img31007iq.jpg

Ah geile Fotos! Das letzte Foto ist Hammer! Aber in Bremen trinkt man Becks und kein blödes Maibock! :P

Wir sind bis kurz vor dem Weserwehr gepaddelt und dann ausgestiegen und mit dem Zug zurück lol. Heute Nachmittag war auch Hochwasser. Passte also ganz gut.

Und zum Flugverkehr... normalerweise landen hier nicht so viele Flugzeuge, aber die Weserwehr ist direkt in der Flugschneise. ;)

lol Becks is ne scheiß Plörre gegen das Einbecker :P

Hochwasser... jetzt weiß ich, warum der Pegel gestiegen ist und ich nicht mehr trockenen Fußes an den Bierkasten kam :laugh3: Wir waren ja an der NORDsee, fast... *klatsch*

hehe, im Moment trink ich Becks Green Lemon sehr gerne. Ist so schön erfrischend, vor allem wenn es direkt aus dem Kühlschrank kommt.

Ja, selbst in Bremen ist der Unterschied von Ebbe und Flut noch groß. Hier in Brake, wo die Nordsee noch näher dran ist, ist es aber noch gewaltiger. :nice: Ich freue mich jedes mal über die dummen Touristen, vor allem aus NRW und Bayern, die von den Gezeiten keine Ahnung haben und immer dumm fragen, wo das ganze Wasser abgeblieben ist. ^^

Hast du noch mehr Bilder? :P

Noch mehr Bilder? ... wird langsam zu peinlich... und das nicht nur für mich lol :laugh3:

aber hier:

Die Bierdusche! :laugh3:

img29701ng.jpg

Kitschiger Sonnenuntergang mit 'nem Stückchen Weserstadion ;)

img31362rj.jpg

Und: Felix nach ca. 5 Bier und ner drittel Flasche Whiskey :drunk:

img31850cc.jpg

Genial! Scheint als hattet ihr richtig viel Spaß! :nice: So sah der Sonnenuntergang im Weserstadion auch etwa aus, als ich bei Depeche Mode auf dem Konzert war. :)

Aber in Bremen trinkt man Becks und kein blödes Maibock! :P

ich komm dir gleich da hin, du!! :dozey: :lol:

hallo herr felix, das sind aber schööne bilder! :D ... das gute einbecker, haha... :nice:

nah, ich hatte auch keinen kater... lol. jedenfalls nicht so richtig, nur nachm aufstehen ein wenig ^^

hihihi, wer's glaubt :rolleyes: :P

Ich hab dir übriges ein Souvenier mitgebracht :smug2:

... ein häßliches Halteverbot-Schild aus irgend so einem Gewerbegebiet in Bremen :laugh3:

...

img32275se.jpg

das hatte es mir irgendwie angetan rofl

oh... ähm... das... ist wirklich... nett... von dir. :dozey:

:laugh3:

jetzt will ich das aber auch haben, ist mir völlig wurscht, wie du's nächstes mal mitschleppst. :lol: :P

ja, ne, is gut - ich klemm mir dat dann einfach unterm Arm, is kein Problem :D

... welchen Song willste jetzt eigentlich haben, wo wir schon dabei sind? :laugh3: