Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:wink3:

gib mir... ähm... schätzungsweise 3 minuten und 12 sekunden.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND!

... ich bin so richtig in Fußballstimmung :smug2: ihr auch?

Diese ganzen Deutschlandfahnen an den Karren find ich zwar spackig, aber ab und zu hör ich ein paar Drucklufttröten auf der Straße nebenan, das find ich cool :)

hehe....naja...bei uns kriegt man ja gar nicht sooo viel mit....deswegen find ich es schon so cool wenn ein paar von unserer Stufe die fahnen an den Autos haben...

Na, aber trotzdem - muss es so plötzlich sein mit dem WM-Patriotismus? ;)

Wie ich's vorhin im Spiegel gelesen hab:

Wir sind so frei. Proud to be a German - bis zur nächsten Gesundheitsreform.

trifft's ganz gut, finde ich :smug2:

hehe....naja...bei uns kriegt man ja gar nicht sooo viel mit....deswegen find ich es schon so cool wenn ein paar von unserer Stufe die fahnen an den Autos haben...

in aschaffenburg das gleiche bild :D

mensch mensch, ich freue mich dann schon voll aufs spiel später...

hoffe nur ich schaffs dann noch rechtzeitig aus der firma :\

FINAAALE... WOOHOOO

FINAAAALE ... WOHOHOHOOO ^^

war das ein geiles Spiel oder war das ein geiles Spiel?!

Also mir hat's sehr viel Spass gebracht und ich freu mich schon auf's nächste Deutschlandspiel :smug2:

hahaaaaaa, das war so hammeeer, jawoll!

*tröööt* xDD

bah, wir waren so eingequetscht und es war soo verdammt warm. egaal xD hach ^^

naja, muss ich gleich ins bett, bin vor 10min nach haus gekommen... wär auch toll, wenn da nachts noch mehr bahnen fahren würden... :rolleyes:

Wir ham's gestern leider nicht mehr draußen in einer Menschenmenge gucken können, da bei 2 (!) Locations die Leinwand ausgefallen ist :\

Ham we's also bei nem Kumpel geguckt und das fand ich noch fast viel geiler ^^ Anschließend sind wir raus zum Holstentor, haben uns an die Straße gestellt und den Autokorsos zugejubelt :laugh3:

War sehr toll... noch nie so derbe Atmosphäre allein nach'm Eröffnungsspiel gehabt ;)

die autokorsos haben in hannover so dermaßen die straßen verstopft. ^^ war schon witzig...

aber echt mal, ich will gar nicht wissen, was los wär, wenn wir weltmeister werden würden (was wir mit der abwehr wohl kaum werden *g*), nachdem was gestern schon war. :wideeyed:

keine ahnung wie viele leute das gestern waren, kann so schlecht schätzen... jedenfalls war der platz da soo verdammt voll - wenn man da kreislaufschwierigkeiten bekommen hätte, wär das in der tat ein problem gewesen, weil man einfach nicht mehr rausgekommen ist... :rolleyes:

lol ja, da war sicher auch ne Menge Stimmung bei den 4 Toren, gell? :smug2:

Wir ham immer nur mit Flaschen geschmissen... war auch ganz lustig lol Ein Hoch auf das Plastik-Maternus von Aldi :sick:

hehe, wir haben sogar 5 tore für uns gesehen... als da nach ein paar minuten der ball auf dem außennetz war, war das für uns eindeutig ein "TOOOOOOOORRR". xD

ich war ja noch nie bei 'nem fußballspiel im stadion, aber vanessa fährt oft und sie meinte, im grunde war das auf dem platz ganz genauso... schick mit welle bei 'nem freistoß und sowas, tihi. ^^

war nur froh, dass man dann doch nicht mit vollen bierbechern geworfen hat, wie das z.b. bei oasis-konzerten üblich ist. lol ... gut, dafür war das bier auch ein wenig teuer ^^

ah, ja cool, mit Welle und so :smug2:

Ich wär am liebsten nach Travemünde gefahren gestern, da ham se sowas ähnliches aufgebaut, aber dat is immer so weit weg ohne Auto :sick:

Aber Mittwoch vielleicht gegen die POOOLEN :laugh3:

uhh, die POOOLEN! die waren nachts am bahnhof auch da, haben aber aus aktuellem anlass ein wenig bedröppelt aus der wäsche geguckt... :smug2:

also, in größeren menschenmengen sind diese fangesänge ja eigentlich sehr lustig, hab ich festgestellt.

z.b. das "AUF GEHT'S DEUTSCHLAND - SCHIEßT EIN TOOOR - SCHIEßT EIN TOOOR - SCHIEßT EIN TOOHOOHOOOR!"

... lässt sich bequem varieren mit z.b.

"AUF GEHT'S -name- HOL EIN BIIIER - HOL EIN BIIIER - HOL EIN BIIIEHIIEHIIIER!"

:laugh3:

das ist schon lustig, wenn man dann von 20 leuten auf die art zum bierholen aufgefordert wird. lol

lol großartig ^^

werd ich mir merken :laugh3:

hehe... ich werd heut nachmittag erstmal schön england gucken. :nice:

... und gleich geh ich wieder schlafen, wenn sich nicht bald wer wegen abi-party meldet. wir haben heut abend und ich wüsst jetzt gerne, wann und ob ich überhaupt zum aufbauen kommen soll oder nicht. :rolleyes:

momentan hab ich eh kein auto, davon mal abgesehen.

Hehe, ja war gestern schon ein toller Abend! Gegen Polen bin ich in Bremen am Domshof vor der großen Leinwand. :nice:

Bin heute in der Zwickmühle... Geh ich zum Strand oder gucke ich England's Niederlage gegen Paraguay? Ich wette Nelson Valdez (Werder Bremen) schießt England heute ins Tal der Tränen. :P

nah, england gewinnt natürlich. :p

hm, mal sehen wo ich das nächste spiel gucke, also deutschland. vllt fahren wir wieder da hin... aber mitte der woche soll's ja noch viel wärmer werden und dann ist's wohl nicht mehr so toll... hm.

Naja England hat zwar gewonnen....war aber anscheinend nicht in der Lage selber ein Tor zu schießen.....mann bin ich froh....ich als England-Verpöner(???)....(das soll jetzt nicht rassistisch klingen).....aber sind wir doch mal ehrlich...England wäre eines der letzten Länder wo ich hin wöllte...SO!:p

Die sollen zuerst mal rausfliegen.,..

Naja England hat zwar gewonnen....war aber anscheinend nicht in der Lage selber ein Tor zu schießen.....mann bin ich froh....ich als England-Verpöner(???)....(das soll jetzt nicht rassistisch klingen).....aber sind wir doch mal ehrlich...England wäre eines der letzten Länder wo ich hin wöllte...SO!:p

Die sollen zuerst mal rausfliegen.,..

Shameful!!:P

Three points is all that matters!;)

The heat ruined the game in the second half!

Shameful!!:P

Three points is all that matters!;)

The heat ruined the game in the second half!

Hhahahaha....bad erm...Ausrede!:p