Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

New here, but long-time fan


Flying Sparks

Recommended Posts

Hello everyone!

 

I just wanted to introduce myself - it's a shame that I haven't posted here earlier. I write a lot of stuff in the official Coldplay message board, but this board seems really nice, too, so I'll give it a try :D

 

My name's Angelika, I'm from Vienna, which is the capital of Austria, and I'm 17 years old. Unfortunately, there aren't many Coldplay fans in my area. But I do my best to convince as many friends as possible to listen to the greatest band on earth ;) Well, that's the reason why I come here: I want to talk to other Coldplay fans and share my experiences. One week ago, I've been at their first ever gig in Austria and two weeks before, I was able to see them in London as well - I still can't believe that I've been there, it was amazing!! :)

 

Well, that's all I gotta say so far - anyway, I'm sure I'll have a lot to say in the future :lol:

 

I'm looking forward to talking to all of you soon,

nice to meet you,

cheers :D

Link to comment
Share on other sites

hallo angelika!!!!!

 

ich heiße natalie und glaub du kennst mich noch vom keane konzert ;)

 

ich war letzte woche auch auf dem coldplay konzert!

 

noch viel spass!

 

Sicher erinnere ich mich an dich, sogar an deine Fotos, die ich nie bekommen habe, aber ist auch ok ;)

 

Ich hab hier eh schon mal einen Post von dir gesehen.. Bin eigentlich nur im coldplay.com-Forum und nie hier, schau hier nur ab und zu rein, wenns was Neues gibt..

 

Hab mir eh gedacht, dass du auch beim Coldplay-Konzert sein wirst, hab dich aber nicht gesehen, wo bist du denn gestanden? War im abgegrenzten Raum in der allerersten Reihe :D

Link to comment
Share on other sites

ich war hinterm abgegrenzten raum in der ersten reihe. hatte keine lust mich dort anzustellen.

 

wegen den keane fotos, welche bilder hätte ich dir schicken sollen wenn alle nichts geworden sind :huh:

Link to comment
Share on other sites

ich war hinterm abgegrenzten raum in der ersten reihe. hatte keine lust mich dort anzustellen.

 

wegen den keane fotos, welche bilder hätte ich dir schicken sollen wenn alle nichts geworden sind :huh:

 

Ja, hätte mich auch fast dort in die Reihe gestellt, doch dann hat mich mein Freund in den abgegrenzten Raum gedrängt und ich habs nicht bereut :wink3:

 

Das mit den Keane Fotos macht ja nichts, mich hats nur gewundert dass du dich nach "Ich schicks dir eh bald, ich schicks dir bald" nicht mehr gemeldet hast, und dann hab ichs auch sein lassen.. Ist schon ok, hab genug im Internet gefunden und ca. 80 entwickeln lassen ;) Obwohl ich jetzt von Coldplay fast 200 entwickelt habe, sind aber auch zwei Konzerte, hab sie in London auch gesehen :D

Link to comment
Share on other sites

hab auch ganz viele coldplay bilder!

es war gut, dass es dann zu regnen aufgehört hat

 

Und, sind die Fotos was geworden?

Wenn ja, könntest du sie ja auch ins Internet stellen, so wie ich.. Ist gewissermaßen die Pflicht eines jeden Coldplay-Fans ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...