March 25, 200620 yr Hi Flo!:daisy: I'm gut!:tongue: Shall i write in german? Zu dumm....ich will ne CD brennen es klappt aber nicht!:sad: Und wie geht's dir?
March 25, 200620 yr ich am gut too... cd burnen klappt nicht? welches programm do you use? try windows media player!
March 25, 200620 yr Yes....eigentlich use ich media player but wir have a neuen Computer and der installierte media player zeigt die brennfunktion irgendwie nicht! Weißt du wo ich den kostenlosen realplayer runterladen kann? hab nur den gefunden der was kostet!
March 25, 200620 yr ich think here kannst du den downloaden... http://germany.real.com/player/?&src=ppc_overture_rp_germany_player,ZG.de.rp.rp.hd.def,ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def joa joa wir wollen heute abend ins kino können uns aber für keinen film deciden... help?
March 25, 200620 yr It has sich schon erledigt!I hab gefunden it schon on my own! trotzdem thank you!:nice: oh Film..........ähm..gute frage!Was ist denn so aktuell im Moment?
March 25, 200620 yr die ganze world spricht von brokeback mountain.... ...aber ich weiß nicht so recht.... v wie vandetta? och ich weiß auch nicht.... vll inside man....der is mit jodie foster...die seh ich doch so gern.... ...aber ich weiß nich so recht...
March 25, 200620 yr H,mmmmmmmm............also ne freundin von mir hat Vandetta gesehen und fand ihn ganz gut.....zu den anderen kann ich nichts sagen!
March 25, 200620 yr vandetta gell, der is mit natalie portman und die seh ich seit star wars auch gern :D hmmm mal sehen.... ....morgen sag ich dir wo ich drinnen war haha interessiert dich doch hoffentlich brennend oder?
March 25, 200620 yr Oh jaaaaaaaaaaaa..........ich kann#s kaum erwarten!:tongue: Ich persönlich würde brokeback Mountain gucken..... Meine Mutter will heut Walk the line gucken fahren......aber ich bin nicht so der Kinogänger.....weiß nicht der Film kann noch so gut sein....nach spätestens 90min penn ich fast ein!:lol:
March 25, 200620 yr hehe...ich liebe kino! an jonny cash hab ich gar net mehr gedacht!!!! what machst du today noch so?
March 25, 200620 yr Ich glaub nicht mehr so viel......hätte heut Abend bim Abi-Ball helfen können...mach ich aber nicht.....Samstag ist immer der trostlose Tag.....da sind meine freundinnen alle bei ihrem freund!Wghahahahaaaaaaaa----------:bigcry:
March 25, 200620 yr och du arme!!! dann machste dir halt heute nen gemütlichen daheim... samstags geh ich aber auch nich so gern weg, weiß nich sonst is der sonntag immer so schnell da :evil2:
March 25, 200620 yr Jo.....wird mir ja nichts anderes übrig bleiben.....ich geh meistens Freitags weg...in ne Kneipe.....und alle 2 Wochen dienstag machen wir Mädelsabend und Spieleabend oder sowas!
March 25, 200620 yr ich geh komischerweise auch lieber freitags weg... naja, nächste woche ist auch viel los, da gehn wir unter anderem mittwoch abend mitn paar leuten weg und donnerstag ist ja noch schule. xD egal ^^
March 26, 200620 yr ^Ach das kenn ich doch.......das machen wir auch desöfteren!Solangs nicht ausartet!
March 26, 200620 yr Hi magda!:nice: Mir geht's gut.........heut ist sonntag.....also gut...aber morgen ist montag!:sad::tongue: Und dir?
March 26, 200620 yr Mir geht's gut auch. Gehst du nach schule morgen? Sorry for my mistakes, I learn German just for a short time now :D I understand you, but with making sentences I have a little bit problems :D But I try hard.. :)
March 26, 200620 yr Ja I also have to go to school tomorrow......but we'll soon have holidays.....and it's my last year of school...so..... but no problem with the mistakes....nobody's perfect!:wink:
March 26, 200620 yr Aaaah! Holidays! I'm so looking forward to them.. What are you going to do after you graduate? I can't help myself, but German is the most difficult language I have ever learnt :D
Create an account or sign in to comment