May 5, 200620 yr ^^so :p na, das ist aber schwammig ;) Das Publikum will mit Details überhäuft werden! :smug2:
May 5, 200620 yr ok ok...zuerst haben wir ne alte oma angefahren, danach bin ich an ner laterne hängen geblieben...und zu guter letzt sind wir im graben gelandet... :shy:
May 8, 200620 yr och deswegen...keine sorge...ist mein lieblingssmiley mir gehts auch jut...und was haste heut so alles gemacht?
May 8, 200620 yr 10 stunden schule...beschissene Mathearbeit un Hausaufgaben...:shifty:>>>mein Liebling is dieser..... wie war schule?
May 8, 200620 yr wie war schule? :uhoh: aber hey du bist nich allein...ich hatte heute auch schule...und das auch 9 stunden :wacko:
May 8, 200620 yr haha achso meinteste das...ich dachte das ist die fragen aller fragen die du hasst...:laugh3: also schule war wie immer shice...vorallem die 2 projektstunden (gruppenarbeiten, vorträge halten) und dabei hätt ich doch so gerne mathe...was macht ihr da gerade?
May 8, 200620 yr verdammtes mathe...wir machen Gleichungssysteme und vektoren...hab die Arbeit so verkackt..sah die ersten zwei aufgaben...dachte hey das ist einfach...fing an und kam überhaupt nicht klar...
May 8, 200620 yr oh gott....das is beides ätzend...ich komm mit den gleichungssystemen überhaupt nicht klar...
May 8, 200620 yr zum neuen "coldplay-online-magazin"....naja war mir irgendwie klar dass du keinen plan hast :laugh3: bei zeit & interesse: http://www.parlophone.co.uk/mailers/Coldplay/ezine17.pdf
May 8, 200620 yr Nie gehört...ich hab nie nen Pan was sowas betrifft...werd mal reinschauen wenn ich dran denk...ahhh...morgen erst um 9 azfstehen....zehn in die schule fahren un um 12 schulschluss haben...
May 8, 200620 yr lalalalalla.....und übermorgen is sowiese chill tag in der schule...ach nee wie schön...
May 8, 200620 yr und du bist jetzt so richtig fertig oder wie??? ps brauch mal deine hilfe...bürsten/kämmen auf englisch...