May 26, 200323 yr Frankfurt am main. und Du? EINTRACHT!!!!!! OLE::::OLE::::::OLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D aus offenbach!!! hehe.........bin aber Riesen Eintracht-Fan!!!! SGE4EVER!!!!!!!!!!! :)
May 26, 200323 yr Author hi dionisio, war gestern im stadion. war echt nen erlebnis. Gääänsehaut! Nie mehr zeite Liga!!! Sonst eher eishockey fan.
May 26, 200323 yr boah! im stadion! :o ....hab keine karten mehr bekommen...war dafür an der konsti und danach am römer! geil!!! :D
May 26, 200323 yr total!!!die jungs haben sich echt gehen lassen vor allem j.jones...was der alles gesungen & geschrien hat! :shock: :)
May 26, 200323 yr n bissel schon aber die schaffen das bestimmt nächstes jahr...mir tuts fürn klopp leid weil er sympathisch is & dazu noch n frankfurter bub!! :D
May 26, 200323 yr Author tja, so läufts! tat mir schon nen bissi leid, als ich gesehn hab wie sie auf das ergebnis aus frankfurt gewartet haben -und dann doch nichts.
May 26, 200323 yr Author hab ich mir auch sagen lassen(wie gesagt, eher fussball-laie) da hört mein fussball latein schon auf!
May 26, 200323 yr hehe....ich kann meinerseits nicht viel mit icehockey gar den lions anfangen.... :shrug:
May 26, 200323 yr hi laura thanks!How are youß Anything i should know, now that i am a newbie I'm fine, thank you! Not much to know. Just post threads in their proper forum and you should be fine!! :)
May 26, 200323 yr Author supaaaaaaaa! hätte noch länger sein können, oder? hätten doch genug material. aber ich will net meckern, war geil!
May 26, 200323 yr ach ich war zufrieden, musste sowieso für die MTF kmpagne schuften & dehalb bei Trouble schon raus...werd ich aber nie vergessen & freu mich aufs nächste mal!!!!! :D
May 26, 200323 yr Author mtf kampagne? erklären! ja :sad: nächstes mal. hoffentlich nich so lang hin! ich bin noch am grübeln mit dem southside!
Create an account or sign in to comment