Jump to content
🌙 COLDPLAY ANNOUNCE MOON MUSIC OUT OCTOBER 4TH 🎵

Austrian fans

Flying Sparks

Recommended Posts

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Himmel! Ich hab nicht mal mitbekommen, dass es 'nen Österreicher-thread gibt. :rolleyes:

Und es sind natürlich die üblichen Verdächtigen anwesend. :D

Hallo!

Ach der will von mir nix' date=' der steht nur auf geliftete Weiber über die er sich lustig machen kann :P Dass von dem ein Foto in einer Zeitung war, mit "seiner Ehefrau", hat mich ja sowieso zutiefst geschockt - von dem hätt ich als letztes erwartet dass er hetero ist :P [/quote']

Sorry, aber bei dem Kleidungsstil konnte er nur hetero sein! :laugh3:

A.

Sorry, aber bei dem Kleidungsstil konnte er nur hetero sein! :laugh3:

A.

Stimmt auch wieder :P

Es ist eine Beleidigung für jeden Homosexuellen, einen derartig fürchterlich gekleideten Menschen zu ihresgleichen zu zählen ^^

Na, wie geht's dir Alex? So spät noch online? :D

Hey Alex, das ganze ging dann noch bis 4 in der Früh!! Mein Bettchen hat mich somit erst um ca. halb 5 früh morgens gesehen.. Oh gott oh gott.. das mach ich nie wieder :P

Argh, und heute hätte ich sooo viele Dinge einzukaufen und zu erledigen, aber sich an den zwei einkaufsstärksten Tagen Wiens in die Menge zu hauen ist glatter Selbstmord!

Komme gerade aus Italien zurück... sorry, ich meinte, komme gerade aus der Altstadt zurück, die von Italienern überquillt. :laugh3:

In den Läden, in denen ich war, ging es überraschenderwerise recht ruhig zu (Morawa --> Q-Magazin und Cosmos --> Weihnachtsgeschenk für meinen Vater vorschnuppern).

Freut mich, dass das Gespräch noch so lange gedauert hat. Wenn man etwas zum Reden hat, ist das immer ein gutes Zeichen.

Ist's bei euch auch so warm?

Wir haben hier momentan Föhn und folglich hat es 17°C! :stunned: Dafür bläst's einem die Zeitungen dieser Woche ins Gesicht!

A.

Hehe, Altstadt voller Italiener? Dagegen hätt ich nix einzuwenden :P

Du holst dir also auch immer das Q-Magazin vom Morawa? Sehr gut, dann bin ich nicht die einzige die eine völlig überteuerte Summe für diesen Import raushaut :D

Also das Gespräch war anfangs richtig gut, weil endlich mal ausdiskutiert wurde, was los ist.. In der Mitte wars dann so richtig gut, aber gegen Ende wurde es dann nur noch blöd, denn umso später es wird, umso nutzloser wird man :P Irgendwann hab ich nur noch von Daniel Craig geredet ^^ Na egal..

Keine Ahnung obs bei uns warm ist, war heut noch gar nicht draußen.. Werd mich jetzt fertig machen und mich mit zwei Freundinnen in einem australischen Restaurant treffen, hab noch nie australisch gegessen :D "Australia? NO, Austria!!"

Hoffe du hast einen schönen Abend :)

Ich kaufe mir Q immer, wenn ein etwas größerer Artikel drin ist, der mich interessiert - oder ein wirklich gutes Bild.

Vor ein paar Jahren hab ich's jeden Monat gekauft, aber jetzt ist es mir einfach zu teuer. Empire kaufe ich jeden Monat.

Wie war das australische Essen? Ich hab gehört die Küche dort soll sehr gut sein.

Nachtgespräche - das kenn ich. Da ensteht 'ne ganz eigene Atmosphäre, in der man nichts Konstruktives zusammenbringt, aber das dafür in Mengen. :rolleyes: :laugh3:

A.

Das australische Essen war richtig gut - aber es war dem typisch Amerikanischen recht ähnlich, wir haben schließlich nur Burger gewählt und weder Heuschrecken noch Kängurufleisch :P

Wenn ich so an Online-Gespräche zurück denke, so waren die Nachtgespräche tatsächlich die Interessantesten. Da ist man NOCH offener als bei Tag, und manchmal kommt zwar etwas total Sinnloses, manchmal aber etwas wirklich Produktives heraus :D In dem Fall wars eine Mischung aus beidem ;)

Und, was hast du heute so gemacht?

Gestern habe ich nicht übermäßig viel gemacht. Hab mich nachmittags noch mal ins Einkaufsgetümmel geworfen und mir eien Johnny Cash CD gekauft. :thumbsup:

Dann war natürlich GG und Scrubs-time.

Das Freitagabendessen war klasse. Und jemand sollte Luke mal eins überziehen. :smash:

Heute haben wir einen Ausflug nach Salzburg gemacht, weil mein Bruder dort 1 Woche an der Neonatologie famuliert. War ordentlich kalt. :earmuffs:

Plan für den Rest des Abends:

"Maigret und die junge Tote" fertig lesen

Früher = vor 1.00 ins Bett :sleeping:

A.

Also ich habe gerade mit Spannung und Begeisterung 24 fertig gesehen - uuh überall Verschwörungen, und wo ist denn jetzt das Nervengas hin?? :P

Gilmore Girls hab ich leider nicht gesehen, da ich irgendwo im Einkaufstümmel auf Wiener Einkaufsstraßen mit einem Freund unterwegs war ^^ Meine Mutter hats mir aber auf Video aufgezeichnet, also wird das so schnell wie möglich nachgeholt!

Salzburg.. Also ich hab ja so meine inneren Konflikte mit Salzburg - hab sowohl in der Stadt selbst als auch mit dessen Bewohnern nur schlechte Erfahrungen gemacht, hoffe deinem Bruder gehts da nicht so, wenn er ein ganzes Monat dort ist :)

Ich hab mir die letzten Tage immer vorgenommen, endlich mal früher schlafen zu gehen - am Freitag hat das nicht hingehauen, da es in der Nacht die Wiederholung von "Santa Clause" mit Tim Allen gespielt hat und das ist nun mal der einzig nicht-kitschige Weihnachtsfilm, also musste der noch sein :P Und gestern wollte ich zumindest vor Mitternacht schlafen gehen da ich todmüde war, und dann wurde es erst wieder 2 Uhr früh.. Hach, kein Durchsetzungsvermögen gegen meinen Körper ^^

He, he! Das kenn ich leider nur zu gut. Gegen 10.30 könnte ich meist im Stehen einschlafen. Ab 12.00 - 12.30 werd ich plötzlich wieder wach. :P

Noch halte ich mich von Weihnachtsfilmen fern. Ich gehöre allerdings zu den Menschen, die mitten im Hochsommer plötzlich ein Weihnachtslied summen. :lol:

Werd schon mal gute Nacht sagen.

A.

Argh, ich versinke im Lernen :(

Hab aber heute meine Englisch-Schularbeit zurückbekommen, inklusive einer "Charakterstudie über Bob Geldof und Bono", und das ist meine allererste Englisch-Arbeit die 100 % erreicht hat, also auuusgezeichnet :D Bei allen anderen Schularbeiten ists mir egal, aber Englisch ist mir am wichtigsten, und.. ja, freut mich halt :P

Momentan werde ich anscheinend vom Krankenhaus verfolgt. Nachdem dieser Freund von mir am Bein operiert wurde, was ich dir ja ausführlich erzählt hab, hat noch eine Mitschülerin einen Kreuzbandriss gehabt, jetzt liegt eine sehr gut Freundin wegen einer Wasseranlagerung im Schädel im Krankenhaus (hats aber schon überstanden, kommt übermorgen raus), und mein Vater hat sich gestern das Nasenbein gebrochen.. Was ist nur los momentan??

Und, gibt's bei dir was Neues?

• 5 months later...
  • 1 month later...
  • 2 years later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Hab gesehen das der letzte Beitrag leider 2009 war :(

wollte mal fragen obs da draußen in der großen weiten Coldplaying-Welt noch österreichische Fans gibt ,wär ja echt schade wenn die Österreiche das Interesse an Coldplay verlieren ...