Everything posted by winnie
-
German Fans?
Ich bin stolz auf unsere Mannschaft... sehr stolz sogar... aber keineswegs auf unser Land... sowas von überheblich - sich über die Brasilianer und die Engländer lustig machen, aber dann selbst scheitern... man... Lübeck hat das doch relativ gut überstanden ;) Die Mülleimer, die hier überall rumlagen sind aufgesammelt, sonst hab ich nix weiter kaputtes erkennen können... Ich selbst - naja, bin immer noch recht gereizt ;) Musste mir grad von ungefähr JEDEM Kunden, den ich grad angefahren hab, Sprüche über das Spiel anhören :sick: Streut doch noch Salz in die Wunde :bigcry: Hm... egal... WM vorbei, ich geh heut in's Theater anstatt Fußball zu gucken, jawoll :nice: Übrigens... das hab ich wohl gestern in meiner Rage übersehen:
-
German Fans?
japp... ist irgendwie zuviel für mich... war vor vier Jahren schon so. nacht!
-
German Fans?
Ich hab grad geweint lol... das erste Mal seit Jahren fast... :rolleyes: ... nicht mal als mein Hund letzten Herbst gestorben ist, ist mir der Saft so aus den Augen gerollt... ehm... 'n guter Zeitpunkt, versuchen zu schlafen... ich werd's wohl nicht schaffen, aber das ist immernoch besser, als hier zu sitzen, wo mich alle zwei Minuten die Abkürzung "WM" überrollt ;) Gute Nacht Deutschland... willkommen zurück in der Depression, du hast mir gefehlet :smug2:
-
German Fans?
Achja... die WM ist übrigens für mich gestorben.
-
German Fans?
Boah ey... ich bin SO wütend! ... nicht über die Deutschen, nein, ganz im Gegenteil... auch nicht über die Italiener, die haben auch recht gut gespielt, nur zur richtigen Zeit Schwein gehabt... NEIN ... ich bin wütend über diesen Scheiß Patrioptimismus, der hier durch Deutschland läuft... pardon, lief!!!... ohne den hätte ich mich und wir alle uns über diese sehr gute Leistung unserer Mannschaft gefreut... ABER NEIN... wir müssen (und darin schließe ich mich, schuldbewusst, mit ein!!!) randalierend und pöbelnd durch die Straßen laufen... ich hab so oft wie heute wohl nie in meinem ganzen Leben das Wort "Faschisten" in den Mund genommen... Ich musste mich echt entladen und hab auch italienische Autokorsos mit dem Rad verfolgt und dann auch gleich von hinten einen Außenspiegel kassieren müssen :sick: Ich weiß, selbst schuld, aber mein Arm ist im Arsch (mein Ellenbogen ist blau :nice: ), und wär der Druck auf der deutschen Mannschaft nicht so heftig gewesen, wär das nie so ausgeartet... hmpf... ich werd' die nächsten Stunden nicht schlafen können, mein Blutdruck ist grad extremst hoch... *seufz* ... warum nur :bigcry: ... :bgicry: Warum gerade die Italiener?... ich hol mir nie wieder ne Pizza... ... .
-
German Fans?
SCHEIßE FICKEN KACKE KOTZE WICHSEN ARSCHLECKEN!!!!!!!!!!!!!!!
-
German Fans?
Ich geh jetzt auch :nice: BYEES und DAUMEN DRÜCKEN :dance:
-
Germany vs Italy
Los, Deutschland!!! :nice:
-
German Fans?
- German Fans?
so... das ist mein Beitrag zum deutschen Optimismus... frei nach Frau Sarah S. :nice:- German Fans?
- German Fans?
Du bist aber auch ziemlich siegessicher, Julia :nice:- German Fans?
Mir geht's auch janz jut :nice: Hab meine Erkältung jetzt fast volständig hinter mir, aber ich hab langsam die Nase voll von der Arbeit lol :rolleyes: naja... und ich bin ziemlich nervös wegen heute Abend... ich will ja den Optimismus der hierzulande herrscht nicht schlecht reden, aber ich glaube, das wird sehr, sehr eng heute... :confused:- German Fans?
Holla! Ein seltener Gast :nice:- German Fans?
erm... wenn du die Hornissen meinst - newas, echt? :stunned: ... ich "organisier" mir mal eben schnell Hornissen-Honig, bis gleich! :wacko:- German Fans?
@Julia: ... naja... theoretisch schon ;) das Zauberwort heißt lebenslange Arbeitslosigkeit :nice: ...und ich dachte kurz, dich hätt eine gestochen lol :wideeyed: So, wer bestellt sich hier noch nach dem Spiel eine Pizza zur Feier des Finaleinzugs? :dance: :laugh3:- Frings out of Semi
erm... but that game wasn't a semi-final - not to mention an important game... :rolleyes:- What are you listening to RIGHT NOW?
Death Cab For Cutie - Stability- Germany vs Italy
not much more than 3 hours! I'm so excited!!! :dance:- TONIGHT IS THE NIGHT
I read the sunday's Bild today at work and it was really ridiculous how the newspaper was slagging off England and Brazil just because they got knocked out of the WC... :mean: They even printed a "How-to-shoot-elevenmeters" for the english :sick:- [2006 Coldplaying World Of Music World Cup] Group B
1. Franz Ferdinand 2. Kaiser Chiefs 3. Elliot Smith 4. Sufjan Stevens- Germany vs Italy
now THAT'S a fan :nice: Nice!- Frings out of Semi
that games have been played over 20 years ago, that numbers are more than lapsed. :nice:- German Fans?
ah hast recht! ... der ruckelt auch nicht... noch nicht :laugh3: ... ah, das ist PULSE Live - hab mir das Live-Album kürzlich gekauft und jetzt warte ich auf die DVD :cheesy: oke... und da fängt's an zu ruckeln... warum denken die Stream-Affen denn nie an Leute wie miiiich :bigcry: ... egal ^^ trotzdem Danke nochmal und tschö ;)- German Fans?
lol ach, alles halb so wild ;) das Halbfinale ist ne gute Entschuldigung, unausgeschlafen zur Arbeit zu kommen :nice: Ich weiß noch früher... als meine Lieblingsdisco noch auf hatte, da war ich Donnerstags bis um 3 Uhr morgens unterwegs... hachja... damals... :rolleyes: Die macht ja in drei Wochen wieder auf :dance: :laugh3: Pink Floyd auf NDR2? Dangöö für den Tipp... jetzt bruach ich nur noch ein Radio hier grmopfslasaganaaaa... ;) Gute Nacht, schönes Amaretto-Force-Telefon-Meeting wünsch ich :nice: - German Fans?