Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. genau! schneid den Bakterien die Nahrungszufur ab! :smartass2: Importsanktionen für alle Viren!!! :mellow:
  2. hungerstreik? :wideeyed:
  3. Mich hat heute mal wieder der Kochflash überfallen :laugh3: yummy yummy yummy :cheesy: Auch wenn diese komische weiße Specksauce nicht den Anschein erwecken mag, war's sehr, sehr lecker :nice: ...und, was gibt's bei euch? :laugh3:
  4. die Gitarre? Roundabout 600 € :stunned: Der Verstärker auch noch mal 250€ lol ... war mein Zivi-Abschieds-Geld... konnt's mir also leisten..... und es rooooockt :D Kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles spieln soll ;D
  5. Also Frauen haben's ja bekanntlich irgendwie mit Schuhen... ich hab's mit Gitarren, fürchte ich :uhoh: Ratet mal, welche von diesen dreien heute dazu gekommen ist: Rock and Roll, baby!!! Eine echte Fender Stratocaster :D :guitarist: :sunny: Eigentlich wollte ich eine Fender Telecaster (so wie Jonny's), aber der nette Herr im Laden meinte, das wär nix für "härtere" Sachen ala Oasis und Arctic Monkeys... ich drufte dann mal spielen und er hatte Recht lol Dann wohl später :nice:
  6. My (company)car has no radio :bigcry:
  7. Ja... so ist das leider beim Elfmeterschießen - man stelle sich ein Elfmeterschießen im Finale vor... am besten noch Deutschland - Brasilien... oh man, ich mag da gar nicht drank denken, was das für Ausmaße annehmen würde ;) najaaa, jetzt, wo das Spiel vorbei ist, kann ich auch in's Bett gehen - muss ja morgen wieder arbeiten, hurra :nice: Wünsch dir ne gute Nacht, schau ruhig öfter hier mal rein :smug2: Bye!
  8. übel... drei Elfmeter verschossen... ehrlich gesagt, eine ganz schön peinliche Leistung :stunned: Ich wär jetzt nicht gerne einer von den unglücklichen Schützen...
  9. hihihi, das fängt ja gut an :D lol sachma, treffen die auch mal? :laugh3:
  10. ja... und wenn's die eigene, favorisierte Mannschaft ist, ist es noch ungefähr tausend Mal so heftig :nice: So... sieht ganz nach Elfmeterschießen aus... würd's der Schweiz gönnen :)
  11. Oh ja, Elfmeterschießen ist immer sehr toll :nice: Ich glaub, wenn ich da am Ball wär, würd ich vor Druck sterben ;)
  12. sei Willkommen hier... ehm... Angelika? ... mein Namensgedächtnis... sorry :nice: Und das Spiel grad is echt langweilig... Verlängerung... *gääähn* Nacht Verena!
  13. winnie replied to Reilly's topic in The World Of Music
    I saw them this weekend at the Hurricane-Festival. A friend told me to go there, I didn't know them - but their show was stunning :stunned: I had a few laughs as the singer (with the 70s Afro :laugh3: ) did some special guitar-moves hehehe :) Gonna try out their album soon
  14. Ihr Abknicker! :cheesy: Kopfschmerzen kann man sich auch wegtrinken, Frau Sarah :P ... Die Arbeit übrigens auch, Frau Verena... aber dann wohl für immer lol :laugh3:
  15. winnie replied to a post in a topic in The Lounge
    If you're quite often on the road, you should definitely get the iPod... Since you're still in school it seems very useful to me. But if you really intend to put much effort into your guitar-playing you should get that guitar because it could bring you further with your playing-skills and creativity... :nice: But it's your decision, not ours :sneaky:
  16. aber lesen kannst du schon, oder, Sarah? :smug2: @Verena: nur'n Haar hihi ;)
  17. Hübsches Bild, Verena :nice: ... du hast da was im Mund ;) :laugh3: Oh, deine Kamera kann gleichzeitig Blitz & Langzeitaufnahmen? ... meine alte Kompakte konnte das nicht... wie sich die Technik doch entwickelt :nice:
  18. Sarah entwickelt sich langsam, aber sicher zu einem weiblichen Fußball-Proleten, fürchte ich... :uhoh: :laugh3:
  19. hihihi :nice: Also so schlimm siehste da nun net aus - hatte schlimmeres erwartet :laugh3: Und wo wir schon dabei sind, fertige Bilder zu posten: Ich am Samstag mit meinem tollen Hut - aufgenommen mit dem Handy von nem Kumpel :laugh3: Das war noch vor unserem 7-Stunden-Konzert-Marathon... ihr wollt gar nicht wissen, wie ich DAnach aussah :wacky:
  20. :laugh3: jaaa, genaaau ^^ Als wir da ankamen, gingen vor uns zwei Typen und die haben "Schwarze Popel! Schwarze Popel" gesungen :laugh3: Und sie hatten recht :sick:
  21. Da fällt mir ein... bei uns auf'm Campingplatz hatten wir - ohne scheiß - regelmäßig Wirbelstürme :stunned: Wir saßen da rum als plötzlich Geschrei von hinten kam... wir gucken, fliegt am anderen Ende des Platzes so'n Pavillion durch die Luft und kracht zu Boden :shocked2: Den Wirbelsturm konnte man voll erkennen durch den Staub, den er aufgewirbelt hat. Zog dann einmal über den Platz, nahm diversen Müll und weitere Pavillions mit und verpuffte dann im Wald... Übel... das ganze passiert noch ein paar mal am Samstag, ich stand sogar einmal mitten drin ... war eigentlich ganz nett, schön kühl und luftig, wenn man mal vom ganzen Staub absieht ;) :laugh3:
  22. rauch eine, dann geht's bestimmt wieder :wacko: Apropos rauchen... ich glaub, ich hab das letzte Wochenende noch nie so intensiv über einen so langen Zeitraum Marihuana-Geruch in der Nase gehabt ;) also... wenn die bei einem oasis Konzert vorne genauso heftig schieben, dann bin ich fast froh, nicht da gewesen zu sein ;) Da kriegt man ja nix von der Musik mit!
  23. hihihi, du warst duschen?! Weichei :P :laugh3: Das Ende war echt derbe - alle richtung Parkplatz flüchtend, im Hintergrund diese theatralische Musik von Within Temptation :laugh3: Wir sind den Weg lang gelaufen und haben priestermäßige sachen gesagt wie "Und die Engel werden zur Apokalypse blasen und die Sonne färbe sich rot wie Blut und die Toten werden aus der Hölle auferstehen und dann wird sich zeigen, wer Sünder war und wer in den Himmel austeigen wird..!" etc. :laugh3: lol iiih, näääää :sick:
  24. :laugh3: ja, ich glaub, so war's... in der Menge konnte man sein sowieso gebrochenes Englisch nicht so gut verstehen ;) Lustich war auch, wie wir alle dann am Ende der Show "FINAAAALE, WOOOHOOO" angestimmt haben :laugh3: Die armen Schweden... ;) hihihi, ja, er kamm (vermutlich nicht mehr ganz nüchtern) an und meinte: "Death Cab For Cutie?! ... Ich lieeeebe dich!!! *umarm*" :laugh3:

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.