Everything posted by winnie
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Chemical Brothers - The Test
-
German Fans?
NOCH kannst du das sagen - du bist ja momentan noch, ich sach mal, Robbie-nüchtern, was sich aber wohl am Tag des Konzertes schlagartig ändern wird ;) ... Wenn du dann in vollem Rausch bist, möchte ich, dass du deine Aussage wiederholst und ich glaub dir :smug2: :laugh3:
-
German Fans?
heheh... und ich bin Anti-Alkoholiker, geeenaau... :nice:
-
German Fans?
hihihi... meine Mutter fährt nun auch zum Konzert vom dicken Robbie :rolleyes: "Hoffentlich nimmt der mich auf die Bühne und knutscht mich ab...!" ... tz... Eltern :laugh3:
-
German Fans?
Rapsoul? ... nie gehört, stimmt! :nice: Hört sich aber nach Rap und Soul-Musik an lol :rolleyes: Wünsch dir viel Glück!
-
German Fans?
jo... endlich mal wieder warm :nice: Hab vorhin ungefähr 100 Liter Milchshake getrunken und jetzt macht mein Magen lustige Geräusche lol :wacky:
-
German Fans?
Uuuga, Uuuuga...! pass auf, was du sagst - man weiß nicht, wozu die Frau alles fähig ist :uhoh:
-
German Fans?
Angelika, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!! :smug2: pwahahaha...... England raus :laugh3: ... Brasilien raus :laugh3: :laugh3: ... echt, so langsam sehe ich gute Chancen für uns, den Pokal zu gewinnen :D ... aber erstmal geh ich in's Bett.... :nice:
-
For Coldplay section's chatterers !
heh... they'll pay for their self-overestimation soon :nice:
- German Fans?
-
For Coldplay section's chatterers !
yeah - germany - england would be great :cheesy: no ger-bra-dejavú, please :sick:
-
For Coldplay section's chatterers !
Yeah, it's awesome! But too bad I didn't manage to get any tickets :( Hope, you'll have more luck :nice:
-
For Coldplay section's chatterers !
some guys of the argentinian team didn't seem to be very happy at all :rolleyes:
-
German Fans?
das stimmt :nice: Und zu dem Kommentar weiter oben sag ich nur: Verlierer! :P :laugh3:
-
For Coldplay section's chatterers !
there just was a quite huge firework outside :wideeyed: cool :nice:
-
For Coldplay section's chatterers !
I don't know... I never heard of someone making jokes about him... I like him, 'cause he's as skinny as I am :laugh3:
-
For Coldplay section's chatterers !
:laugh3: I saw some manipulated images with crouch pasted in em:
-
German Fans?
jaa... im Grunde ist es mir egal, wer weiter kommt - frankreich oder brasilien... beides kack Mannschaften :laugh3:
-
German Fans?
das stimmt... aber weiß - vielleicht werden die besser in den letzten Spielen :rolleyes:
-
For Coldplay section's chatterers !
surprisingly not really... :thinking: although I'm living quite near the center - but I think the hell's going on in the Old Town currently - at least it was after the last matches ;)
-
German Fans?
ja, hihihi, bei DER Leistung :laugh3: ... ich glaub, das dauert nicht lange, bis Mark das hier liest.. .:rolleyes:
-
For Coldplay section's chatterers !
especially science teachers :laugh3: they're usually quite crazy :uhoh:
-
For Coldplay section's chatterers !
bye, bye! :nice:
-
German Fans?
oh gott... ich will aber nicht wieder, dass wir gegen Brasilien müssen :sick: wär zwar sowas wie ne Rache, aber... irgendwie können die Deutschen nich gegen die... Ich bin heute schon nach der ersten Halbzeit nach oben gegangen, weil mich das zu sehr an 2002 erinnert hat :laugh3:
-
For Coldplay section's chatterers !
awesome! I wish, I could draw like that! @Grace: hahaha, a contract? oh my gosh :laugh3: