Everything posted by winnie
-
German Fans?
Ooooh, Sarah! Gute Besserung! Ich wünschte, ich könnt dir ein paar meiner Abwehrkräfte ausleihen ;) Erstaunlicherweise bin ich nicht krank geworden, obwohl ich Samstag nachts bei extremst kalten Temperaturen in kurzer Hose und T-Shirt rumgelaufen bin... man hab ich gezittert und geschlottert :sick: Placebo kommt übrigens auch nach Hannover, weiß aber nicht mehr wann :nice: Jaaaa, die Kommentare waren geil ^^ The next one is a B-Side - for other bands it would've been a single :laugh3: bwahaha... was ham we gelacht :D Oder This song is about Supplies... [...] ... and actually it's also about demand - so we cleverly titled it Supply & Demand :laugh3: Schade, dass wir da vorne fast gestorben wären und von daher weiter nach hinte mussten ;) Boah und ihr glaubt gar nit, wie dreckig ich war... hier mal ein Bild meiner einst gelben (!) Mütze, die mir da ein Security geschenkt hat: Übrigens ist es erstaunlich, wie oft man angesprochen wird, wenn man Death Cab For Cutie auf der Mütze stehen hat ;) Einer hat mich sogar umarmt lol
-
Arctic Monkeys!
Saw them last friday at the Hurricane-Festival! Extremely blinding show, it was awesome! :cheesy: Too bad, I arrived pretty late and was quite far away from the stage, but it was incredibly awesome nonetheless :D
-
German Fans?
- German Fans?
dankee ^^ Ich freu mich so *hüpfhüpf* Wo bleibt mein Fahrer? :rolleyes: :laugh3:- German Fans?
tjaaa... so ist das Spiel nunmal, ne? Aber Schweden dürfte machbar sein ;) okeee... ich werd dann langsam mal... Gott sei Dank hab ich morgen um 12 Uhr schon Feierabend, das macht die ganze Sache einfacher ;) Wünsch dir ein schönes Wochenende, viel Spass in Hannover (mal wieder :nice: ) - Wir sehen uns wohl am Montag wieder ;) Mach es juuuuut!- German Fans?
Ich weiß gar nicht, was ich übermorgen lieber machen soll... die Raconteurs sehen oder WM gucken :sick: ich glaub, ich werd' mich für ersteres entscheiden - wahrscheinlich werd' ich einer von drei Fans sein, die lieber auf das Spiel verzichten lol :laugh3:- German Fans?
lol, ja... diese Security-Affen spielen sich für meinen Geschmack echt immer ein bisschen zu sehr auf... ähnlich war's auch hier, als ich seelenruhig durch den Eingang vom Strandsalon (das Ding mit der immernoch kaputten Großleinwand -.-) gewandert bin, bis mich plötzlich irgendwas von hinten am Rucksack packte und nach hinten riss. Ich wär fast umgeflogen und hab instinktiv an einen Taschendieb gedacht, hab mich reflexartig umgedreht und dem Typen volle Kanne gegen's Handgelenk gezimmert bis ich in das Gesicht eines angepissten, schwarz gekleideten, galtzköpfigen, stemmigen, [...] Security-Affens blicke :wideeyed: "Sind Sie taubstumm, oder warum müssen sie mir gleich an die Wäsche gehen?!", frag ich - "Hast du Flaschen dabei?! ... und wenn du mich nochmal schlägst, brech ich dich auseinander, du Strich!" ... lol, das war wirkungsvoll und ich hab dann die Klappe gehalten ;)- German Fans?
- German Fans?
in ner Schizo-Bar?! :cheesy: :wideeyed:- German Fans?
hihihi... der dicke Robbie :laugh3: ja... Hamburg... sieht auch schon wieder kacke aus mit nächster Woche Freitag (falls D es in's Viertelfinale überhaupt schafft) :sick: Aber das mit den Saufnasen... das... ist halt so lol Solang se einem nicht mit Prügel drohen, find ich alles halb so wild... Die so genannten "Geilen" kann man immer noch recht witzig veräppeln, finde ich lol :rolleyes:- German Fans?
hihi, cool - In Hannover lernt man noch fremde Leute kennen :nice: Lübeck ist nicht gerade so die WM-Stadt, leider :sick: Das einzige Häppchen Internationalität, das ich mitbekommen hab, war eine kleinere Gruppe Schweden die ne Kneipe gesucht hat, die das Schweden-Spiel überträgt... und ich musste arbeiten und stand im Stau... toll lol :laugh3: Sonst hab ich die Schweden immer in nem dicken, lahmarschigen LKW vor mir ;)- German Fans?
ui... der Backofen :wideeyed: sonst isses immer das Bügeleisen :laugh3:- German Fans?
hihi bin schon wieder da :rolleyes: ... ging irgendwie zu schnell ;) Ich glaub... ich hab was vergessen lol- German Fans?
fiat punto - schickes Auto :nice: Auch die älteren sehen noch ziemlich gut aus - wenn ich da an die ganzen alten VW Golfs und Polos denke... ih ;) Ich hab's im Hintergrund laufen... das Spiel interessiert mich eh nicht so - Japan zeigte die letzten Spiele ne extrem schwache Leistung... oke, ich pack dann mal meine Sachen, wird langsam Zeit :uhoh: Bis später, oder so? :smug2:- Post pix of anyfin u want part1
Beautiful countryside you have there! :nice:- German Fans?
Is doch ne ziemlich schöne Gegend - typisch Land halt, ich mag's :D Ihr habt's ziemlich hügelig da - ist der Hartz so spürbar bei euch? Was für'n Auto ist das? Sieht ziemlich neu aus - zumindest das, was ich sehen kann :laugh3: Und das mit dem Shampoo kenn ich - das eben war aber ne ordentliche Ecke schlimmer, is zum Glück aber jetzt vorbei ;) Das kann man, schätze ich, nur noch mit billigem Wodka oder Schwefelsäure toppen :wideeyed:- German Fans?
oooh, das sieht ja echt gut aus :wideeyed: Und du sagst, du wohnst auf'm Dorf? Das ist ja dichter bebaut als die Berliner Innenstadt! :laugh3: ;) Is die rote Karre da deine? Mit dem Zelt... joa... keine Ahnung ^^ Wenn ich da morgen ankomme, schmeiß ich meine Zeltstangen da hin (in der Hoffnung, die passen irgendwie) und lauf so schnell wie möglich zu den Arctic Monkeys :nice: Oh und Sarah, ich bin am WEINEN :cry: Ich hab meine Chilis eben klein gemacht und dann meine Auge mit dem Finger gerieben, wo der ganze Chilikram noch dran klebte... jetzt läuft's in Sturzbächen aus meinem rechten Auge... ich kann das gar nicht kontrollieren lol - irgendwie komisch ;)- German Fans?
- German Fans?
aaahaaa...! congratulations :nice:- German Fans?
lol witziger Hund :nice: Hast dir jetzt endlich ne Digi-Cam geklaut, oder was? ;) LEUUUTE ich war im HIMMEL :cheesy: Und zwar im Männer-Einkaufs-Himmel :laugh3: Wir waren in einem Großmarkt und da gibt's alles in den UNVORSTELLBARSTEN Größen :D Z.B. 4,5 Liter Jim Beam :wideeyed: ... 119,- € :o Hab mir dann aber doch eine 1 Liter-Buddel gegriffen ;) Geil waren auch die 10-Kilo-Chili Con Carne-Dosen von Erasco :) Apropos Chili - der Laden hatte auch einzelne, frische Chilis! ENDLICH! Wie lange hab ich gesucht? Hab mir gleich ein paar Jalapenos und Serranos gesichert - ohne zu wissen, was ich damit anstellen soll heute :rolleyes: Naaaja... da werd' ich künftig öfter einkaufen ^^ Edit: oh, das seh ich jetzt erst: Das Zimmer im Hintergrund sollte mal aufgeräumt werden :P :rolleyes: ... und ja, ich weiß, dass das der Richtige sagt :uhoh:- German Fans?
hm... vielleicht irgendeine Radio-Station ähnlich wie beim IOW? Aber ehrlich gesagt weiß ich auch nichts *achselnzuck* Oke... bin dann mal Shoooppeeeen ;) :sick:- German Fans?
Bis Samstag Lars :P :laugh3: Gute Fahrt :nice: hossa, Verena! Joa, die Strokes und die Hives sind neben den Arctic Monkeys und Death Cab For Cutie meine definitiven Highlights :cheesy:- German Fans?
Hm... mein bester Kumpel hatte auch vor, in Berlin zu studieren, er fand die Stadt auch geil - hat dann aber festgestellt, dass die Perspektiven dort, trotz der Größe, (für ihn) beschissen waren - darum hat er Hamburg gewählt ^^ hihihi... wo Sarah ist, weiß ich auch nicht ^^ Vielleicht isse ja irgendwo in Hannover mit einem italienischen Amaretto-Brennerei-Besitzer durchgebrannt, man weiß es nicht :laugh3: Hauptsache, sie nimmt irgendwann mal meine Depeche Mode-CD entgegen, die ich gestern losgeschickt habe :mellow: Ich fahr auch grad einkaufen... unser Zelt wird heute schon da aufgebaut yay ^^ Müssen morgen nur noch "einziehen" :laugh3:- German Fans?
Hey, Lars, willkommen zurück in der grausamen Realität :nice: Was du da erlebt hast hört sich fucking geil an, willauch :sick: Aber hübsche Bilder und ich hoffe für dich, dass du das Spiel so lang nicht vergessen wirst ;)- German Fans?
Wo bleiben eigentlich unsere beiden Fußball-Hooligans Sarah und Lars? :thinking: - German Fans?
Account
Navigation
Search
Configure browser push notifications
Chrome (Android)
- Tap the lock icon next to the address bar.
- Tap Permissions → Notifications.
- Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
- Click the padlock icon in the address bar.
- Select Site settings.
- Find Notifications and adjust your preference.
Safari (iOS 16.4+)
- Ensure the site is installed via Add to Home Screen.
- Open Settings App → Notifications.
- Find your app name and adjust your preference.
Safari (macOS)
- Go to Safari → Preferences.
- Click the Websites tab.
- Select Notifications in the sidebar.
- Find this website and adjust your preference.
Edge (Android)
- Tap the lock icon next to the address bar.
- Tap Permissions.
- Find Notifications and adjust your preference.
Edge (Desktop)
- Click the padlock icon in the address bar.
- Click Permissions for this site.
- Find Notifications and adjust your preference.
Firefox (Android)
- Go to Settings → Site permissions.
- Tap Notifications.
- Find this site in the list and adjust your preference.
Firefox (Desktop)
- Open Firefox Settings.
- Search for Notifications.
- Find this site in the list and adjust your preference.