Everything posted by winnie
-
What are you listening to RIGHT NOW?
REM - Find The River
-
German Fans?
Also, bei allem Respekt, aber ich find diese Ironie des Schicksals fast schon witzig - ich meine die sind alle auf dem Weg zu einem Friedhof um jemanden zu bestatten und einige von ihnen landen dann schlussendlich auch im Grab. Und die überzogene Bestürzung über diese Unglücke kann ich nach wie vor auch nicht nachvollziehen... hilft den Angehörigen auch nicht, dass Stoiber da in seiner typisch selbstbeweihräucherischen Art einen auf heilig macht und seine tiefste Bestürzung ausdrückt. Um die anderen 1,2 Mio. Verkehrstote weltweit klagt auch keiner... ganz zu schweigen von Opfern von Bürgerkriegen, Folterungen und Hungersnöten... blablabla... scheiß Medien, scheiß Politik ich kann's nicht oft genug sagen! ^^
-
(game) elimination game of x&y
- Twisted Logic + White Shadows 14 - Square One 5 - What If 12 - White Shadows 10 - Fix You 10 - Talk 11 - X & Y 10 - Speed of Sound 12 - A Message 11 - Low 8 - The Hardest Part 9 - Swallowed in the Sea 8 - Twisted Logic 9 - Kingdom Come
-
Cooking
I love to cook chili! But my parents hate my chili - not because it tastes bad but it's just too hot for them (and I do it intentionally so I have more for myself :lol: ). But I also like to experiment with new stuff to cook but my first attempts don't really work out well but I'm practicing :nice:
-
German Fans?
stellt im Profil das Standard-Design auf "Dark" um... geht da irgendwo, ich hab nur keine Lust, das nachzugucken gerade :-P
-
German Fans?
Ich hab den Sonnenaufgang nicht gesehen, da ich da schon (wie jeder anständige Mensch) gearbeitet hab :P
-
Top 10 albums
Coldplay - A Rush Of Blood To The Head Pink Floyd - Dark Side Of The Moon Oasis - (What's The Story?) Morning Glory Coldplay - Parachutes R.E.M. - Green Pink Floyd - The Wall The Arcade Fire - Funeral The Strokes - Is This It? Kaiser Chiefs - Employment David Gilmour - On An Island
-
Death on business
I try to make it as short as I can: I'm currently working at a company which operates some workshops where disabled people can do quite simple work to finally get (re)integrated in the usual economy of my region. I have my own group of disabled people which I lead together with two salaried employees - I'm doing this for about 6 months now and today I experienced a (sadly) pretty common occurrence when handling with handicapped people - the death. A guy of my group (age about 35) died of cancer after just two weeks of hospital (we discovered his illness waaay too late) and it made me pretty sad and reflective after I got to know it today. It's not just because I lost a good mate (like all of those are in my group), it's pretty much more because I'm sad about myself: Why haven't I been able to see the syndroms of his illness earlier? Why have I mistaken this syndroms as a behaviour to annoy me? Why didn't I save that live? :blank: To be honest I'm thinking more about my failure than about the person. :\ But today's incident gave me the point of view of "Death on business" being a way different feeling as the "private death" - but I'm lacking of a comparison, because no really close relative or friend of mine died while I was alive for now. So how do you think about that? Have you also experienced the death on business? If you want to, tell me your story and your thoughts about that feeling, that's a very weird feeling in my opinion.
-
German Fans?
aaaabsolutely, sir! :laugh3: Heute ist ein schöne Tag... also wettertechnisch gesehen... die Sonne scheint, es ist "warm" (+5°C) und man fühlt das erste mal in diesem Monat, dass es März ist. Tja, aber zu allem Überdruss habe ich heute erfahren, dass ein betreuter Mitarbeiter aus meiner Gruppe gestern nacht an Krebs gestorben ist. :\ Die Diagnose kam ziemlich spät und binnen zwei Wochen war's vorbei - und dabei war er nicht mal wirklich alt (ca. 35), aber die Behinderung hat sicher ihr übliches getan. Das Dumme bei der Sache ist aber, dass ich ihn naja... nicht so recht mochte, er war zwar teilweise sehr nett, hat aber sonst wirklich nur rumgenervt und ich habe ihn sehr oft verurteilt deswegen. Aber leider war dieses Verhalten anscheinend eine Folge des Krebs' (nicht der Behinderung), weswegen ich mich jetzt ziemlich mies fühle, da ich a.) ihn völlig falsch eingeschätzt und behandelt habe und b.) meine Gruppenleiter nicht rechtzeitig auf mögliche Anzeichen einer Krankheit aufmerksam machen konnte... :blank: Tja, ich bin jetzt nicht unbedingt in Trauerstimmung - aber ich bin gerade das erste mal im Beruf mit dem Tod zusammen getroffen, und das ist ein merkwürdiges Gefühl sag ich euch. Ganz was anderes als wenn einen "privat" der Tod trifft... Aber nunja, da muss ich durch und das schöne Wetter hilft mir dabei :blush:
-
German Fans?
nicht? müsstest du aber... kieck mal oben rechts unter 'Private Messages' ... naja, hab's nochmal gemacht, um sicher zu gehen, ich muss nu wirklich weg... also, viel Spass damit und 'nacht :nice:
-
German Fans?
Ich hab per Clickandbuy bezahlt - geht ganz einfach per Lastschrift! Keine Kreditkarte... aber gut, wie's der Zufall so will hab ich letztens erst die Version für einen Freund hochgeladen... ich mach mal 'ne Ausnahme... du hast den Link per PN gekriegt, da ich ihn nicht öffentlich posten will hier... viel Spass damit und gute Nacht ^^
-
What are you reading right now?
Dan Brown - The DaVinci-Code Very interesting book, typical Brown style. I really like it, I can't get off it :) But Deception Point was a better book in my opinion 'cause it was way more surprising than what I've read in DaVinci-Code for now... (by the way thanks to Iris for the recommendation :-))
-
What are you listening to RIGHT NOW?
oh they're doing it on the radio now? Great! David Gilmour - Smile
-
German Fans?
Auch hinter dem "Sterbeverbot" im Westminster-Palast steht eine begründete Sorge: "Weil es sich um einen königlichen Palast handelt, hätte der Tote ansonsten Anspruch auf ein Staatsbegräbnis", so Cawthorne. Na dann weiß ich endlich einen geeigneten Ort für meinen Selbstmord! Woohoo! \o/
-
German Fans?
Ich find Chris' Musikauswahl irgendwie ziemlich cool und intelligent gewählt... so mit Kraftwerk, Paul McCartney und Bob Dylan und so... würd das Tape gern mal hören, aber von einsLive ist mir höchstens Jürgen Domian vergönnt - und das nachts um zwei auf WDR :lol:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay & Michael Stipe - In The Sun (Live @ Austin City Limits)
-
I am currently listening to....
Pink Floyd - High Hopes
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Things I Don't Understand
-
German Fans?
Naja, also das erste Problem wären für mich halt erstmal die Tickets... wenn man die hat, hat man ja ein paar Monate um den Rest zu managen. Flugzeug, Bahn und Fähre kann man online/vor Ort regeln letztes Problem wäre dann eine Übernachtungsmöglichkeit... und das muss man wohl telefonisch abklären... und das stell ich mir schwierig vor... außerdem werd ich die Kreditkarte meines Vaters ausreizen müssen... der wird sicher nicht unbedingt mit allem einverstanden sein... :\ *seufz* soll ich oder soll ich nicht... und alleine will ich da auch nicht hin... :sick: ich werd' da wohl erst mal 'ne Nacht schlafen müssen... und DANN sind die Tickets weg, wie cih mein Glück kenne... *seufz* und ihr habt noch den Vorteil (?) Coldplay schon mal gesehen zu haben... ich persönlich bin innerlich zerissen... in tausend Fetzen :(
-
German Fans?
klingt an sich nicht schlecht... Newport ist ~13km entfernt... boah... ich hab schon das Bestellformular für die Tickets offen... was mir nur noch fehlt ist Papas Kreditkarte und der Mumm abzudrücken... :lol: notfalls hätt ich ja noch eBay... hrmpf... warum ist das nur so schwer?
-
German Fans?
Also ich bin echt ernsthaft am überlegen... einige Hürde wäre das Organisatorische... aber die wäre machbar, schließlich ist's noch lange bis dahin. SINGLE DAY TICKETS ARE NOT AVAILABLE FOR 2006 ugh... erster Fehltritt... Non-Camping 85 Pfund... das sind 123 Euro! Aber es gibt noch solche Tickets... plus Reise plus zwei Übernachtungen (Samstag-Sonntag-Montag) komme ich sicher auf 250€... wenn ich das ganze mit einem London-Besuch verknüpfe (am Samstag und Montag) würde sich das lohnen... ich kann mich nicht entscheiden... aber ich brauche ZUMINDEST das Ticket... huihuihui... *schiwitz* ;)
-
German Fans?
jo, also tickets wären an und für sich nicht schlecht :lol: Hab mal nach Hostels geguckt, preise ab 12€ pro Nacht u. Person... find ich ganz okay... huiuiui... das könnt ziemlich teuer werden aber was tut man nicht alles ^^
-
German Fans?
japp... okay, nur nach Stansted, aber das ist Wurst ^^ sind nur ein paar popelige Kilometer lol na gut... werd' mal rumfummeln und die Preise auf Sonntag setzen ^^ siehste und da fängt's schon an... der erste Flieger fliegt ab Sonntag erst um 19:00 Uhr... dat is wohl zu spät! Und wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte die Zugfahrt um 50 Pfund kosten... (72€) ... Hin und zurück, natürlich ;-)
-
German Fans?
hehe, das wäre schlichtweg genial... fragt sich nur noch, wann genau Coldplay auftreten wird... weil mein Plan war jetzt für 'nen Trip von Freitag bis Sonntag... das könnte sich aber als schwierig erweisen ^^
-
German Fans?
Hier mein aktueller Kostenplan für die Anreise: Hinflug: 9€ Zug: ? € Fähre: 25€ Zug: ? € Rückflug: 20€ macht bisher 54€... die deutsche Bahn gibt zwar Fahrpläne aus, kann mir aber nix zu den Preisen sagen... bisher schaut's aber sehr gut aus :-D Ich bleib am Ball ^^