Everything posted by Larry
-
German Fans?
Also Sarah ne... Ich hab hier seit vorgestern die neueste Ausgabe vom Musikexpress hier liegen und da ist ein 13 Seiten-Special von Oasis drin mit allem was man so wissen muss. Dazu gibt's nen Interview und Infos zum Best-Of-Album. Auf der CD ist auch nen Live-Auftritt von Oasis aus Chicago drin (1994) mit "Fade Away". Ich dachte mir, dass ich dir das hier mal schreibe, weil du ja nun Sido in deinem Ava hast. :D
-
For Coldplay section's chatterers !
Hey Kara, hallo Felix! :nice: Hope you both are fine!
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Milburn - Lipstick Licking :dance: Love them!!! :nice:
-
German Fans?
Sarah, weiß ich doch! :P Hallo Felix! :nice: Galatia, your German is very good. :) But I don't know the exam you're talking about.
-
German Fans?
Also Sarah, ich hätte ja so einiges von dir erwartet, aber nicht, dass du hier den Sido als Ava machst. ;)
-
German Fans?
Lol irgendwie typisch. :laugh3: Aber auch traurig... Naja, das einzige was mich hier aufregt ist, dass man hier nicht viel machen kann. Da muss man schon nach Oldenburg (übrigens auch ne tolle Studentenstadt mit den 2. meisten Radfahrern in Deutschland) oder eben nach Bremen um was zu erleben. Naja, muss nun leider gehen. Voy a escribir ma primera evaluación en jueves. ¡Hasta la proxíma!
-
For Coldplay section's chatterers !
Hey Mariana! Hope you're great! Sorry have to go now! :( Até logo!
-
German Fans?
Hm na gut, wusste nicht, dass Göttingen ne große Studentenstadt ist. Ach irgendwie will ich in ner größeren Stadt wohnen. Finde es hier zwar auch total toll (vor allem die Weser und den Strand will ich niemals missen) aber als ich Dienstag wieder in Hamburg war, wurde mir das irgendwie wieder bewusst. Hat Hamburg denn ne große Ausländerquote? Ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen...
-
For Coldplay section's chatterers !
Ah ok, hope you'll have a nice evening! :) I have to learn for Spanish now... there will be an exam on Thursday... :dozey: Bye!
-
German Fans?
- For Coldplay section's chatterers !
Oh really? Reminds me a bit of my last night in London. There were some people from China or Japan I guess next to our room and they were so noisy. First, I was really angry, but later my friend and I only laughed all the time, becauce the Asian girls had a very funny laugh. :D I got a cold, but it's not that bad. My day was ok... working all the time. But I got a message that I'm going to Rotterdam and Amsterdam (Netherlands) in June. :nice: What about you? Any plans for journies?- German Fans?
Ach Sarah, wollen wir nicht Karten tauschen? Ich kriege deine Mando Diao-Karte und du bekommst... äh... öh... Marianne Rosenberg? Na, wie wärs?- For Coldplay section's chatterers !
Well, sometimes sleeping in tents isn't as bad as expected... ;) Ah, Kara you got it! :D Helga! Did you have a great evening yesterday?- German Fans?
Hallo Frau Berger-Drews, Herr Klaus-Bärbel und Frau Gitta! :D- For Coldplay section's chatterers !
I guess you have to visit a British festival next year. ;) The right answer is... "bollocks". :wink3:- For Coldplay section's chatterers !
I thought someone would reply it with the right answer like in festivals... ;)- For Coldplay section's chatterers !
Ok, you never went to a festival... :lol:- For Coldplay section's chatterers !
Bollocks!!! :inquisitive::wink3:- Post pix of anyfin u want part1
Baltic Sea at Hiddinsee (Germany) today... :nice:- What are you listening to RIGHT NOW?
Gentleman - Superior :nice:- German Fans?
Ne Feigen hab ich noch nicht gegessen glaub ich. Schmecken die gut? :nice: Bin dann mal pennen, gute Nacht!- German Fans?
Ach schade, naja war sowieso nur für den Pott! :P Wenn ihr mich fragt... die beste Folge von Ricky's Popsofa! :D http://www.youtube.com/watch?v=qIEqOcccDmw- German Fans?
Lol Felix! Die Feige! :nice: Hier übrigens der Wetterbericht für morgen... http://www.youtube.com/watch?v=AkCWz0Q9Ea8 :nice:- For Coldplay section's chatterers !
Hey Nicko, nearly right! :P Lol Felix, what an explanation! :laugh3:- What are you listening to RIGHT NOW?
Editors - Orange Crush Haha, first I thought it was really R.E.M. :cool: - For Coldplay section's chatterers !