Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Larry

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Larry

  1. Yellowbug, yes I think World War II was one of the main reason why Germany and the Netherlands have a rivalry. It's the same with Germany and England. :( I also like both countries. I'm living near the Dutch border, so I often go shopping in cities like Groningen or Enschede. By the way, never say to a Dutch man that he's coming from "Holland"! :P Holland is just a little province in the Netherlands. They want to hear "the Netherlands".
  2. Kara, and you have the best weather you could get. It's very sunny, not too cold and not too hot! Did you already create your own timetable of bands you will see? :) Bye Therese! Sweden-England is one of the best group matches. :)
  3. Bis dann ciao! ;)
  4. Haha Julia! :D Yellowbug, normally as a German you don't like the English and the Dutch squad and the other way. :P
  5. Sabrina, I think it's: "faire la connaissance avec..." but I'm not quite sure! Isn't it :P Hehe, yeah Therese, on June 20th I will drive to Berlin to see Ecuador-Germany! I was one of the lucky person who won a ticket. :nice: It's so great having the World Cup in my own country. On Monday I saw some Mexicans in the railway station of Bremen who just retourned from Göttingen. ;)
  6. Yes, I'm also very excited! This evening ZDF will show the official ceremony of Berlin! Did you see the great light shows on the skyscrapers of Frankfurt on Saturday? It was amazing (and also a bit bored)!
  7. :D Vorher hatte ich nen französischen Lehrer aus dem Elsass. Bei dem hab ich auch total viel gelernt, bis er dann leider in Pension ging und die dumme Schrulle seine Position übernahm. :D
  8. Hey Sabrina (right?)! :nice: Nice to meet you! Therese, yes he told me that. On Sunday we were able to see the Swedish squad in Bremen while training, but I had no time. :( I really can't wait for the World Cup. The whole country is sooo crazy! All TV channels are speaking about it, in the supermarket you can buy German flags, t-shirts etc. It's absolutely crazy! :D Nice picture Kara! :) When will your trip to IOW begin tomorrow?
  9. Französisch war damals einer meiner Lieblingsfächer, bis ich so ne dumme Kuh als Lehrerin bekommen hatte. Habs dann nach der 12. Klasse abgewählt. :D Hehe, ja manchmal hab ich mich auch für freiwillige Sachen gemeldet und mich nachher auch nur geärgert. :P Aber bald hast du es ja geschafft. ^^
  10. My day was ok Kara! The weather is so fine! I will definately jog later at the beach. On Monday I went with my friends to Bremen spantaneously and suddenly we bought 3 tickets and saw Depeche Mode live in the Weserstadion! Ahhh it was such a nice concert!!! I don't listen to their songs very often, but especially "Enjoy The Silence" was it's worth it. The whole crowd was singing! I've taken some pictures and videos. Maybe I can upload them this evening. :) It all reminded me of Coldplay in Oberhausen, because Goldfrapp also played before Depeche Mode on Monday and Coldplay covered "Enjoy The Silence" in Oberhausen as well. ;)
  11. Na, das wäre doch gelacht, wenn das bei dir in Köln nicht klappt? :P :) Aber Mainz ist ansonsten doch auch eine tolle Stadt (vor allem der Fußballverein :D). Und was schreibst du morgen noch? Musst du dann das Reli-Referat fertig haben?
  12. Ah Kara is back! ^^ So you're home now? How are you? Still excited? Hey Therese! Hope the weather is also wonderful in Sweden! :nice: My friend who works in Bremen saw Larsson the day before yesterday there. ;)
  13. Hört sich ja vielversprechend an. Weißt du schon was du alles für die Aufnahmeprüfung machen musst? Du wolltest glaub ich irgendwo (Heidelberg? Mannheim?) was mit Musik studieren wenn ich mich recht erinnere, oder?
  14. Oha, dann erst? Und hast du dann anschließend bis August frei? Oo Ja, man musste entweder Werte & Normen oder Religion nehmen. Da hier fast alle aus der Gegend nichts mit Kirche und Religion am Hut haben, haben gut 2/3 etwa WN genommen. Ich fand das war immer so ein Laberfach. Sollten Drogen legalisiert werden? Wie stehen wir zum Entwicklungsmodell der Psyche von Sigmund Freud? (das einzige was ich noch behalten habe lol) Darf man abtreiben? etc. ;)
  15. Maxïmo Park - Kiss You Better
  16. Oh Felix, gute Idee! Ich gehe gleich noch joggen am Weserstrand. :nice: Wo bewirbst du dich denn Felix, wenn ich fragen darf? Bis dann! Achso stimmt Julia, in Rheinland-Pfalz ist das ja alles anders. Ich hatte damals meine letzte Abi-Prüfung am 13.05. (Freitag der 13. :D) und hatte danach 2 Monate lang frei. Will übrigens nicht dein Reli-Referat schreiben. Hatte nie Religion in der Schule, sondern immer nur Werte & Normen! :nice:
  17. Achja, Samstag muss ich auch arbeiten, aber nur von 9-12 Uhr! :( Ja? Und dann bist du durch damit? :) Hast du schon Pläne was du danach in deiner freien Zeit machst? Ich rate dir nur eins... nutze sie! Du wirst wohl nie wieder so viel freie Zeit haben (es sei denn du wirst arbeitslos). Ich wünschte mir, ich hätte letztes Jahr zur selben Zeit viel mehr unternommen... :(
  18. Der Sommer kommt!!! :nice: Werde erstmal das Wochenende am Weserstrand verbringen, so viel steht fest. Hm, bloß blöd, dass nachmittags auch WM-Spiele sind. :D
  19. Hey Kara! Hope you'll have a great time at IOW! :) Ah, hab grad mal geguckt wie das Wetter die nächsten Tage wird... :nice:
  20. Naja, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Für 68€ wäre ich da niemals hingegangen, nur bei Coldplay natürlich! ^^ War sozusagen mein Ersatz für Ashcroft. Der macht übrigens auf seiner Seite nun Werbung fürs IOW-Festival. Hmmm, da ist er plötzlich wieder gesund oder wie? Von Ersatzterminen ist weit und breit nichts zu sehen... :angry: Zum Glück habe ich heute ne Mail bekommen, dass mein Brief bei Eventim angekommen ist und ich mein Geld die Tage wiederbekomme.
  21. Heute ist in Hannover doch auch eine riesige Eröffnungsfeier oder? :) Werde mir Freitag das Spiel wohl gemütlich zu Hause angucken. Muss auch noch bis 17 Uhr arbeiten und das Spiel beginnt schon um 18 Uhr. Schaffe es nicht rechtzeitig dann nach Bremen oder Oldenburg. Ok, viel Spaß bis später!
  22. ;) Glaub diesmal waren 44.000 Zuschauer drin. hab mir erstmal nen Stück Fußballrasen geklaut. ^^ Wann kommt man denn sonst mal auf den Platz?! *g* Ok, der war überall mit Platten bedeckt aber ein paar Ecken waren noch frei. :P Ja Goldfrapp ist wirklich nicht meine Musik, aber ich fand es diesmal nicht so schlimm wie in Oberhausen. Die Tussi hatte diesmal nicht so eine laute hohe Stimme. :D Das fand ich ja damals so ätzend! Die Gruppe davor war auch für die Tonne! Weiß aber nicht mal wer das überhaupt war, da ich zu dem Zeitpunkt lieber Currywurst gegessen hatte. :lol:
  23. Ah, I hate it! :P
  24. Das Stadion war total überfüllt! *g* War es damals bei der Kelly Family auch ausverkauft? Wir waren gegen 18:30 Uhr im Weserstadion und dann spielte schon mal ne Vorband. Als nächstes kam dann Goldfrapp. Die waren ja in Oberhausen auch Vorgruppe bei Coldplay. ;) Nach einem Song meinten die plötzlich, dass sie nicht mehr weiterspielen konnten und sind wieder abgehauen. Man, wurden die ausgebuht. :D Naja nach 10 Minuten kamen sie dann wieder (es gab wohl Tonprobleme) und ich hab mich sofort an Oberhausen erinnert als sie "Number 1" gespielt haben. Ich konnte mich wirklich plötzlich wieder an alles erinnern. :) Erst um 21:15 Uhr kam dann Depeche Mode. Davor war die Stimmung aber nur genial. Es ging eine LaOla-Welle rum, die wirklich über eine halbe Stunde anhielt. ^^ Und bei Depeche Mode waren meine Höhepunkte ganz klar "Precious" und vor den Zugaben "Enjoy The Silence". Da hat wirklich das ganze Stadion mitgesungen. Leider hatte ich ein paar Bohnstangen vor mir, so dass ich nicht den perfektesten Blick auf die Band hatte, aber es hat sich trotzdem gelohnt. War danach noch in der Stadt und erst gegen 3 Uhr zu Hause. ^^
  25. Name: Lars (and a very looooooong Dutch surname :P) Nick Name : Larsiiiiii :angry: :lol: Favourite colour : green Favourite animal : my one and only cat Favourite song : Speed Of Sound Favourite Band : Coldplay Favouirite football team (world cup) : Germany (what a surprise ;)) If you had a kid boy or girl what would you call it: Girl: Jennifer Boy: Felix A place you would like to die: it doesn't matter How would you like to die : painless How many times do you sware a day : a lot How many times do u smile a day : my friends say I'm the one who always laughs ;) Your coolest hobby : playing football with my friends (ok, not really "cool" but who cares?!)

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.