Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Larry

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Larry

  1. Vielleicht kriege ich ja meine eventuelle Begleitung dazu, dass sie fährt! :D Ok, das wäre ein bisschen fies. :P
  2. AH, mein Ohr ist grad wieder aufgegangen! :D Naja morgen wenn ich aufwache sieht es bestimmt wieder anders aus. :D Ich fahre demnächst mit ner Freundin für einen Tag nach Hamburg. Wollen uns einige Sachen angucken. Werde dann mal aufm Kiez nach einer tollen Bar Ausschau halten. :) Vielleicht gibt es ja nen schönes Irish Pub... ^^
  3. Ihr habt es gut. :D Bin bis jetzt meine 2. Karte auch noch nicht los, aber vielleicht kommt eine Freundin von mir mit. "Bitter Sweet Symphony" kannte sie schon mal. ^^ Hm, glaub ich stehe morgen wieder mit ner Mittelohrentzündung auf... Irgendwie höre ich schon wieder schlechter... Bin zudem auch noch total erkältet. :(
  4. Ja, hätte nichts dagegen, wobei ich leider nichts alkoholisches trinken kann, da ich ja mit dem Auto zum Konzert fahren muss. ;) Wie kommt ihr beiden eigentlich nach HH? Könnt ihr was trinken? :D
  5. :D Die labern gerade im Radio darüber,wie geil das neue Coldplay-Video ist! ;) Naja abends höre ich meistens Radio, weil da in letzter Zeit sehr viel Musik läuft, von Bands die ich nicht kenne. :D Ansonsten -> mp3 ^^
  6. ^^ The Hardest Part ist wieder im Radio! :D Tja, du kannst ausschlafen, ich leider nicht! :(
  7. Hab gerade das neue Video von den Foo Fighters zu "No Way Back" gesehen. :) Kennt ihr das? Bin echt erstaunt! Finde es nur genial! Die touren durch Europa und zeigen andauernd Aussschnitte von ihren Konzerten. Hamburg ist u.a. auch dabei und übrigens die einzige deutsche Stadt in den Video! :D Das neue "Skandal"-Video von James Blunt hab ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Im Video zu "Wisemen" zündet er sich selbst an... :rolleyes:
  8. Snow Patrol - You're All I have
  9. Dein ICQ geht auch nicht? Vorhin bin ich plötzlich rausgeflogen und konnte mich für ne Stunde etwa nicht mehr einloggen. Nun funktioniert es aber wieder. :D
  10. Hui schicke Schuhe Sarah, gefallen mir! :) Hach, läuft grad wieder ein geiler Song im Radio. Kennt ihr Clueso mit Chicago? ;) Gefällt mir ebenfalls! ^^
  11. Und stinkt das Zimmer? Hast du schon gelüftet? :D
  12. Silbermond Sum41 or Good Charlotte?
  13. Satana feat. Sean Paul & Joss Stone - Cry Baby Cry ;) (on the radio)
  14. Mike Skinner of The Streets :D He's in a German radio interview and it's so funny! He told so many s*** and also said if he would say it in UK radio stations, they would stop playing his songs. ^^
  15. Norwegen war auch bei der Olympia ziemlich gut oder? :)
  16. Öystein, habe es heute auch nur kurz in den Nachrichten gesehen. :) War auf jeden Fall ziemlich fair von den Norwegern. :)
  17. Find die MTV Moderatorin auch gut, aber noch besser gefiel mir diese Österreicherin. Wie hies die noch? Mirjam oder so? Die sah jedenfalls nicht schlecht aus. ^^ Guck mir grad mal die neuen UK-Charts an... ^^ Diesen Song find ich irgendwie nicht schlecht... http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack1-kooks_naive_totp_16x9 The Kooks - Naive
  18. Ein Ahornblatt ist doch dieses Blatt auf der kanadischen Flagge und daher ein Symbol Kanadas. Jedenfalls hat der Norweger einem Kanadier einen Ski-Stock gegeben, weil der Ski-Stock vom Kanadier abgebrochen war. Am Ende gewann Kanada Silber, Norwegen wurde 4. Alle Kanadier waren so stolz auf den Norweger, dass die kanadische Botschaft nun als Freundschafts-Symbol Ahornblätter verschenkt. :) Julia, is die Rechte auf dem Avatar nicht diese MTV Moderatorin?
  19. Argh und nun Coldplay mit Talk! :D Herrlich! http://www.n-joy.de/pages_special/0,3046,SPM2156,00.html
  20. Danke Sarah! :) Oh man irgendwie läuft heute nur tolle Musik im Radio. ^^ Grad läuft ein Song einer neuen Band aus Berlin Kreuzberg. Gods of Blitz - The Rising Klingt ebenfalls geil! ^^ Leeds113 hast du eigentlich auch von dem norwegischen Olympia-Spieler gehört, der von der kanadischen Botschaft als Fairness-Preis Ahornblätter bekommen hat? :)
  21. Wow, dein deutsch ist wirklich hervorragend! :)
  22. Ich weiß nicht was heute los ist... Höre schon wieder nen neuen Song im Radio! ^^ Tomte - Norden der Welt :)
  23. Also ich fand es super! ;) Juhu, fahre mit ner Freundin demnächst mal wieder nach Hamburg. Brauche mal wieder ein bisschen Abwechslung im Leben! Freue mich schon auf Blankenese und den Elbstrand. :)
  24. Yep, irgendwie höre ich heute nur neue Songs im Radio. :D Gerade lief die neue von den Red Hot Chili Peppers - Dani California und danach The Streets - Prangin Out. ^^

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.