Everything posted by Larry
-
German Fans?
Vielleicht kriege ich ja meine eventuelle Begleitung dazu, dass sie fährt! :D Ok, das wäre ein bisschen fies. :P
-
German Fans?
AH, mein Ohr ist grad wieder aufgegangen! :D Naja morgen wenn ich aufwache sieht es bestimmt wieder anders aus. :D Ich fahre demnächst mit ner Freundin für einen Tag nach Hamburg. Wollen uns einige Sachen angucken. Werde dann mal aufm Kiez nach einer tollen Bar Ausschau halten. :) Vielleicht gibt es ja nen schönes Irish Pub... ^^
-
German Fans?
Ihr habt es gut. :D Bin bis jetzt meine 2. Karte auch noch nicht los, aber vielleicht kommt eine Freundin von mir mit. "Bitter Sweet Symphony" kannte sie schon mal. ^^ Hm, glaub ich stehe morgen wieder mit ner Mittelohrentzündung auf... Irgendwie höre ich schon wieder schlechter... Bin zudem auch noch total erkältet. :(
-
German Fans?
Ja, hätte nichts dagegen, wobei ich leider nichts alkoholisches trinken kann, da ich ja mit dem Auto zum Konzert fahren muss. ;) Wie kommt ihr beiden eigentlich nach HH? Könnt ihr was trinken? :D
-
German Fans?
:D Die labern gerade im Radio darüber,wie geil das neue Coldplay-Video ist! ;) Naja abends höre ich meistens Radio, weil da in letzter Zeit sehr viel Musik läuft, von Bands die ich nicht kenne. :D Ansonsten -> mp3 ^^
-
German Fans?
^^ The Hardest Part ist wieder im Radio! :D Tja, du kannst ausschlafen, ich leider nicht! :(
-
German Fans?
Hab gerade das neue Video von den Foo Fighters zu "No Way Back" gesehen. :) Kennt ihr das? Bin echt erstaunt! Finde es nur genial! Die touren durch Europa und zeigen andauernd Aussschnitte von ihren Konzerten. Hamburg ist u.a. auch dabei und übrigens die einzige deutsche Stadt in den Video! :D Das neue "Skandal"-Video von James Blunt hab ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Im Video zu "Wisemen" zündet er sich selbst an... :rolleyes:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Snow Patrol - You're All I have
-
German Fans?
Dein ICQ geht auch nicht? Vorhin bin ich plötzlich rausgeflogen und konnte mich für ne Stunde etwa nicht mehr einloggen. Nun funktioniert es aber wieder. :D
-
German Fans?
Hui schicke Schuhe Sarah, gefallen mir! :) Hach, läuft grad wieder ein geiler Song im Radio. Kennt ihr Clueso mit Chicago? ;) Gefällt mir ebenfalls! ^^
-
What is your favourite Coldplay song today?
Politik
-
German Fans?
Und stinkt das Zimmer? Hast du schon gelüftet? :D
-
Artist vs. Artist Game...
Silbermond Sum41 or Good Charlotte?
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Satana feat. Sean Paul & Joss Stone - Cry Baby Cry ;) (on the radio)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Mike Skinner of The Streets :D He's in a German radio interview and it's so funny! He told so many s*** and also said if he would say it in UK radio stations, they would stop playing his songs. ^^
-
German Fans?
Norwegen war auch bei der Olympia ziemlich gut oder? :)
-
German Fans?
Öystein, habe es heute auch nur kurz in den Nachrichten gesehen. :) War auf jeden Fall ziemlich fair von den Norwegern. :)
-
German Fans?
Find die MTV Moderatorin auch gut, aber noch besser gefiel mir diese Österreicherin. Wie hies die noch? Mirjam oder so? Die sah jedenfalls nicht schlecht aus. ^^ Guck mir grad mal die neuen UK-Charts an... ^^ Diesen Song find ich irgendwie nicht schlecht... http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack1-kooks_naive_totp_16x9 The Kooks - Naive
-
German Fans?
Ein Ahornblatt ist doch dieses Blatt auf der kanadischen Flagge und daher ein Symbol Kanadas. Jedenfalls hat der Norweger einem Kanadier einen Ski-Stock gegeben, weil der Ski-Stock vom Kanadier abgebrochen war. Am Ende gewann Kanada Silber, Norwegen wurde 4. Alle Kanadier waren so stolz auf den Norweger, dass die kanadische Botschaft nun als Freundschafts-Symbol Ahornblätter verschenkt. :) Julia, is die Rechte auf dem Avatar nicht diese MTV Moderatorin?
-
German Fans?
Argh und nun Coldplay mit Talk! :D Herrlich! http://www.n-joy.de/pages_special/0,3046,SPM2156,00.html
-
German Fans?
Danke Sarah! :) Oh man irgendwie läuft heute nur tolle Musik im Radio. ^^ Grad läuft ein Song einer neuen Band aus Berlin Kreuzberg. Gods of Blitz - The Rising Klingt ebenfalls geil! ^^ Leeds113 hast du eigentlich auch von dem norwegischen Olympia-Spieler gehört, der von der kanadischen Botschaft als Fairness-Preis Ahornblätter bekommen hat? :)
-
German Fans?
Wow, dein deutsch ist wirklich hervorragend! :)
-
German Fans?
Ich weiß nicht was heute los ist... Höre schon wieder nen neuen Song im Radio! ^^ Tomte - Norden der Welt :)
-
German Fans?
Also ich fand es super! ;) Juhu, fahre mit ner Freundin demnächst mal wieder nach Hamburg. Brauche mal wieder ein bisschen Abwechslung im Leben! Freue mich schon auf Blankenese und den Elbstrand. :)
-
German Fans?
Yep, irgendwie höre ich heute nur neue Songs im Radio. :D Gerade lief die neue von den Red Hot Chili Peppers - Dani California und danach The Streets - Prangin Out. ^^