Everything posted by Larry
-
What are you listening to RIGHT NOW?
I'm just hearing the new song of the Red Hot Chili Peppers on the radio! It sounds really great! :) Red Hot Chili Peppers - Dani California
-
German Fans?
Danke danke! :) Habe heute das erste Mal THP im Radio gehört! Bekam die meisten Votes... :smug:
-
What is your favourite Coldplay song today?
The Hardest Part (I heard it on the radio this day. :) It was one of three new songs and THP got the most votes :D)
-
German Fans?
Gott, geht es mir heute schlecht! Hab schon am Wochenende gemerkt, dass ich 'ne Erkältung bekomme und heute hat es mich dann richtig erwischt. Man, ich hasse es, wenn man keine Luft bekommt und nichts riechen oder schmecken kann. :(
-
Offical Footy discussion thread!
I don't know what's going on in Spain... the world looks to Barca-Real while riots overshadow the Spanish league this weekend, for example at the Basque Provinces match between Alavés and Athletic Bilbao (0:0) and between Atletico Madrid and Celta de Vigo (0:3). At sunday's derby Betis Sevilla - FC Sevilla (2:1), the game was interrupted by fireworks. Fanatic "fans" also threw a cat (!!!) on the field!
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Embrace - Nature's Law (wonderful song)
-
"Don't you want somebody to love.....
Luckely I won 4 WM tickets for a German game in Berlin! :smug: And yes, I want somebody to love but I didn't find the right person yet... :(
-
Who will win the Champions League this year?
Swiss German speaking channel SF2 will also broadcast Barcelona-Benfica on Wednesday! ;) http://64.77.87.5/sport/CL.html
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
Wow, congratulation Steph! It's really nice. :) Did it hurt?
-
German Fans?
Hammer-Bild Felix! :) Tja, das Wochenende ging mal wieder schnell rum. Schade eigentlich! Naja bald ist ja Ostern! ^^
-
German Fans?
:D :D :D Findest du Barbara nicht hübsch? ;) Oh man, hab grad die 1. Hälfte Schalke-HSV gesehen... mit Fußball hatte das nicht mehr viel zu tun; nur Auseinandersetzungen und schon eine rote Karte... :D
-
German Fans?
Genau das habe ich mir auch gedacht! :D
-
German Fans?
(Kar)Freitag, 14.04.2006 02:10 Uhr Eros Ramazzotti: Live in Rom; Stadio Olimpico, Italien 2004 (Kar)Freitag, 14.04.2006 02:55 Uhr Zucchero & Friends; Aufzeichnung aus der Royal Albert Hall 2004 (Kar)Freitag, 14.04.2006 03:35 Uhr Rod Stewart: One Night Only; Konzertaufzeichnung, Royal Albert Hall, London 2004 (Kar)Freitag, 14.04.2006 04:20 Uhr Coldplay - A Rush Of Blood To The Head; Konzertmitschnitt aus den beiden Sydney-Konzerten vom 21.07.03 und 22.07.03 (Kar)Freitag, 14.04.2006 05:10 Uhr Pink: Live in Europe; Konzertaufzeichnung, Manchester Evening News Arena 2004
-
German Fans?
Ja, hab da bei 3Sat Silvester mal Bon Jovi live aus New Jersey gesehen und das Konzert war einfach großartig! Finde 3sat zeigt immer ziemlich gute Konzerte. :)
-
German Fans?
Hm, hab genau die gleiche Sache wie Felix! Weiß leider auch nicht, wo man dieses WinRar noch kostenlos herbekommt... :( Hab übrigens gerade bemerkt, dass man Coldplay in den nächsten Wochen öfter mal im Deutschen Fernsehen sehen kann. ----------------------------------------------------------------------- Montag, 03.04.2006 16:00 Uhr MTV TRL u.a. mit der Deutschland-Video-Premiere: Coldplay - The Hardest Part (Kar)Freitag, 14.04.2006 04:20 Uhr Coldplay - A Rush Of Blood To The Head; Konzertmitschnitt aus den beiden Sydney-Konzerten vom 21.07.03 und 22.07.03 (Oster)Montag, 17.04.2006 20.00 Uhr Brit Awards 2006 Aufzeichnung
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
Haha Julia! :D It really looks great! Felix, you forgot to post your screen which you posted 3 days ago in the German thread here... ;) :lol:
-
German music....
I'm just hearing a song of a new band coming from Cologne on N-Joy Radio. They are called "Neuser" and they first song is "von vorn anfangen". It sounds great! :) Does anyone know them?
-
German Fans?
Du scheinst dich ja richtig zu freuen, dass der französische Austauschschüler wieder geht. Liegt es nur daran, dass er dein Zimmer eingenommen hat? ;)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Kane - Solitary Madness
-
German Fans?
Ja? Hier ist es eher umgekehrt! :D Früher kam fast jeder in ner Disco rein, mittlerweile ist es schwieriger geworden. Ah danke für den Tipp! Edit: Hm, jetzt ist das Forum nicht mehr 2 Stunden zurück, aber dafür eine! :D Komplizierter als ich dachte... ^^ Edit2: Ah, nun geschafft! :D Die Zeit war vorher auf englische Zeit eingestellt... peinlich! :rolleyes:
-
German Fans?
Hehe, damit wärst du sicherlich auch nicht reingekommen, oder? :P Oh man diese falsche Uhrzeit regt mich irgendwie auf! :D Ich guck mal beim Profil, ob man da was verändern kann.
-
What are you listening to RIGHT NOW?
U2 - Where The Streets Have No Name
-
German Fans?
:) Ja, das glaub ich. Was habt ihr denn noch so alles gemacht, Felix? Sag mal ist bei euch seit der Zeitumstellung die Zeit hier im Forum auch noch 2 Stunden zurück? Muss man die manuell irgendwie wieder umstellen? Irritiert mich irgendwie... :D
-
German Fans?
Lol Felix, geiles Bild! :D
-
German Fans?
Hast du nen französischen Austauschschüler bei dir Julian? ;) Kannst du dich gut mit ihm auf deutsch unterhalten oder musst du französisch sprechen? :D