Everything posted by Larry
-
German Fans?
Wochenende, Samstag doch nicht arbeiten, anschließend Urlaub! :D Ich bin rundum glücklich! Schade, dass das dumme Cinemaxx heute abend keine Nachtvorstellungen hat! Ob da die Kirche ihre Finger im Spiel hat?! ^^ Naja geht's halt morgen ins Kino. ;) Dein Schmetterling-Programm ist ja astrein, Sarah! :D
-
What are you thinking right now?
Weekend and holidays! :D
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Arctic Monkeys - Dancing Shoes
-
Festivals?
I will go to the Hurricane Festival in Scheeßel, Germany (23.06.-25.06.). Can't wait to spend 3 great days with my friends there although it's always raining at Hurricane. :D
-
German Fans?
Mist, das Spiel ist gelaufen... :( Werd auch nun so langsam mal in die Heia gehen. Schönen Abend wünsch ich euch noch. ;)
-
German Fans?
Hö? :D Hab grad nicht aufgepasst... ^^
-
German Fans?
:D :P Wer hat denn nun eigentlich bei dem ICQ-Spiel gewonnen? Gute Nacht! Grüße nach Flensburg. :)
-
German Fans?
Kennt ihr eigentlich diese Sony Werbung mit den vielen tausenden von bunten Bällen auf der Straße? Da wird ein Lied im Hintergrund gespielt was sich wirklich einer Meinung nach toll anhört, ist von José Gonzales - Heartbeats :)
-
German Fans?
;) Du Glückliche! Muss morgen wieder um 6 Uhr aufstellen... Und mir ist aufgefallen, dass immer pünktlich um 7 Uhr morgens dieses Forum für 10 Minuten nicht aufrufbar ist. Keine Ahnung wieso aber es nervt! :D Nacht Sarah!
-
The official **KEANE** thread
Ah ok, never heard of that word. :) Thank you!
-
German Fans?
Lohnt sich nich sag ich dir! :P
-
The official **KEANE** thread
Wow, I'm so jealous! :) But what do you mean with streetteam? Hope I will meet Coldplay at a gig in the future. I only saw them last October in Oberhausen and it was the best concert of my life. ;)
-
German Fans?
Hat jemand Geburtstag??? Oh man dieser Beckmann als Fußballkommentator regt mich grad so auf... "Der Spieler ist ein bissiger grantiger Bock auf dem Platz!" :lol: :rolleyes: Das ICQ-Spiel finde ich irgendwie langweilig. Mein Favorit ist "Slide-A-Lama"! :D
-
The official **KEANE** thread
You met them??? How did you do that? :)
-
The official **KEANE** thread
Yes it's very big, that's right. ;) Where have you seen Keane? :)
-
The official **KEANE** thread
They will also perform at Rock am Ring (Hockenheim) and Rock im Park (Nürnberg) (02.06.-04.06.), so Magda, Nürnberg is not sooo far away of the Czech Republic. ;)
-
German Fans?
:D Nicht nur du! ^^ Gleich geht St. Pauli gegen Bayern los! ^^ Oh man, ich würd das den Kiez-Kickern so gönnen. Der Verein ist einfach nur Kult. ;)
-
German Fans?
;) Naja dieses Jahr sind die Feiertage ja nur geil, vor allem rund im Weihnachten! :D Da kannst du dann wieder mehr Tage frei haben, obwohl du nur 3-4 Tage Urlaub nimmst. ^^
-
What is your favourite Coldplay song today?
Don't Panic :)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
:D I'm hearing the same song right now! ^^
-
German Fans?
Hm ich hab vorhin nur im Radio gehört, dass "Is It Any Wonder?" Keane's erste neue Single sein soll. "Atlantic" sagt mir jetzt grad nix. :D Gradeben spielten die im Radio auch die neue Single von Nelly Furtado namens "Maneater". Naja, klang jetzt nicht so geil... :rolleyes: Aber Chris Martin wurde nach dem Lied erwähnt, weil er ja vor kurzem bei Nelly vorbeigeschaut hatte. ^^ Ja, 4 Tage frei und danach hab ich Urlaub! :D Nur noch den morgigen Tag überstehen. :)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Maximo Park - Apply Some Pressure
-
German Fans?
Huhu! :) Ganz schön voll hier! Headless Chick, wo warst du denn die ganze Zeit? ^^ Hab grad übrigens den neuen Song (Is It Any Wonder?) von Keane's nächstem Album "Under The Iron Sea" gehört und muss sagen, dass ich echt überrascht bin. Das Lied hat nicht mal ansatzweise etwas mit den Songs aus dem vorherigen Album gemeinsam. Wenn ich mich so umhöre, sind die meisten von dem Song enttäuscht, ich finde ihn aber trotzdem irgendwie gut. :) Werde mir das Album sicherlich wohl kaufen. ;)
-
Happy 28th birthday Mr Berryman!
Happy birthday Guy! :) Who's next? :D
-
Which country will win the 2006 FIFA World Cup??
... and then we will win the penalty shot! :D :rolleyes: