Everything posted by Larry
-
German Fans?
Hm sagt mir jetzt nichts... Naja dann lass ich lieber mal die Finger von dieser "Plörre", wenn ich demnächst mal wieder bei Karstadt bin. :D Super, den ganzen Tag regnet es und nun ist feinstes Grillwetter. Ob ich noch schnell zu Combi fahren soll?! ^^
-
German Fans?
Lol, welches Parfüm hast du denn? ;) Danke dir auch viel Spaß! :) Hm, hoffentlich geht es heute ins Planet. Hab so Bock auf abdancen, aber bei meinen Freunden ist das nicht so leicht. Ich erinnere nur nochmal an die Sache mit dem Benzingeld... :rolleyes: Sarah, machst du heute denn gar nichts?
-
German Fans?
Was steht denn heute nochmal bei dir an Felix? :D Irgendwie bin ich voll neidisch. Wenn wenigstens in meiner Region mal so viel los sein würde... :rolleyes:
-
German Fans?
So grad läuft die letzte Top of the Pops Sendung! :D Die Sendung war auf RTL auch kaum noch zu ertragen gewesen. ;) Mein Abend steht auch noch nicht fest. Hoffentlich geht es ins Planet Dance. :)
-
German Fans?
Ne defragmentiert habe ich noch nicht. :D Wird aber glaub ich mal Zeit. ^^
-
German Fans?
@ Julia: Doch nen Viren-Programm habe ich drauf, genauso wie andere Programme, die nach Viren und Spam suchen. Grrr, regt mich dieses Ruckeln auf. Aber habe grad kein Bock zu formatieren. :D @Sarah: Wusste gar nicht, dass sie so unbeliebt ist. Naja, ich halte mich daraus, aber ein bisschen verstehen kann ich sie schon, wenn das wirklich ian war. ;)
-
Offical Footy discussion thread!
Was it broadcasted in Egypt??? That's amazing! :) Werder played very well in the first half, but than Bayern had a lot of great chances. ;)
-
German Fans?
Bei mir wird das von Tag zu Tag schlimmer. Manchmal ruckelt der PC aber komischerweise nicht. Seit gestern ist es aber extrem am ruckeln... :( Muss ja schon irgendein Virus oder sowas sein. Anders kann ich mir das nicht erklären...
-
German Fans?
Na gut, einigen wir beide uns auf Mainz! :D Die find ich auch gut. Hm, mein PC ist mittlerweile nur noch am hängen. Ich weiß nicht woran das liegt. Muss mir wohl irgendwas eingefangen haben. Glaub an einer Formatierung komme ich sobald nicht mehr herum... :(
- German Fans?
-
German Fans?
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!! Was für ein geiles Fußballspiel! Werder hat Bayern München 3:0 nach Hause geschickt! :D Party! ^^
-
Offical Footy discussion thread!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Werder Bremen - Fc Bayern München 3:0 !!!!!!!!!!!!!! :D :D :D Oh my God, what a great game! Werder was sooo good! Miroslav Klose = Football God! Haha, Kahn, you're such a monkey! ^^ But Hargreaves only got a yellow card. His tackle against Klose was so hard. It must have been a red card! Well, it doesn't matter! Bayern scored 2 goals but both offside, Ballack only hit the bar in the last minute. ;) Fantastic afternoon! :)
-
German Fans?
Ja aufräumen lohnt sich wirklich. Hab letztes Jahr mal hinter einem Schrank 20 DM gefunden. ^^ Den Schein hab ich immernoch. Irgendwie schade, die gute alte DM auszugeben. ;) Find das mit den Gorillaz auch schade, wobei ich jetzt nicht unbedingt ein großer Fan von denen war, aber Feel God Inc. z. B. fand ich genial. Gleich geht's los, Werder-Bayern! Bin so aufgeregt! Kahn kriegt heute bestimmt wieder nen paar Bananen ab. ;)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Tomte - Walter & Gail "... als die kanadische Band ihre traurigen Lieder sang..." :bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
German Fans?
Wann guckst du dir denn den 2. Teil an Felix? Oder wartest du bis der im TV kommt? Hab übrigens grad den neuen WM-Song "'54,'74,'90,2006" von den Sportfreunden Stiller gehört. Will den als mp3 haben und zwar sofort! :D
-
German Fans?
Hm, naja vielleicht muss ich mir mal die englische Version angucken. Dann finde ich wahrscheinlich den Film auch besser. ;) Was geht eigentlich gerade im Coldplay-Forum ab? Glaub da ist schlechte Stimmung, weil Nettie sich, wie ich finde zurecht, beschwert hat, dass ein Artikel von ihrer Page hier her kopiert wurde und unter dem Artikel statt ein "Thank You" ein "Use a spell check next time please!" steht. Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben. Nun wurde der Thread geschlossen... :dozey: :\
-
German Fans?
Ist der 2. Teil deiner Meinung nach besser als der 1.? Fand den 1. Teil irgendwie blöd. Normalerweise ist mir Otto Walkes ja sympathisch, aber seine Stimme ging mir im ersten Teil so auf den Keks. Weiß auch nicht wieso. :D Hui, im Radio lief grad eine neue Single von Silbermond. Der Song hies "Meer sein". Man war der gut. :) Langsam überlege ich mir das neue Album zu kaufen, was es ab dem 21.04. zu kaufen gibt.
-
Offical Footy discussion thread!
Thank you! :) The first game this season was very great although Bremen lost in Munich's new Arena 1:3. Klose scored Werder's goal just after 35 seconds. One minute later Bayern hit the post and after a corner they shot the 1:1. :(
-
German Fans?
Ah Julia! :) Freut mich! Kenne das neue Lied glaub ich gar nicht. Weißt du wie das heißt?
-
Offical Footy discussion thread!
Tomorrow is the day.... Werder Bremen :love: - Bayern Munich :whip: 03:30 pm live on Premiere I'm so excited! It's an important game like Arsenal-ManU or Juventus-AC Milan, only in Germany. :) Oliver Kahn will return in Munich's goal after his injury last Saturday against Cologne. His reaction will be interesting after only being announced number 2 in German World Cup squad. I think Werder supporters will sing songs for Lehmann and Kahn will receive a lot of bananas tomorrow! :lol: No one really loves him here, because he blowed one's top one year ago against Miroslav Klose.
-
German Fans?
Wusstet ihr eigentlich, dass sie die "virtuelle" Band Gorillaz auflöst?! http://www.mtv.de/news/news.php?id=22017 Habe es hier gerade gelesen. War mir neu...
-
German Fans?
Ne, bin total kaputt von der Arbeit! ;) Dafür geht es morgen vielleicht wieder ins Planet; da ist Cocktail Night. ^^
-
Which country will win the 2006 FIFA World Cup??
And Germany's first goalkeeper during World Cup is... Jens Lehmann!!! :stunned: :D Coach Jürgen Klinsmann announced it today... Oliver Kahn is only number 2! Well, it's hard for him and he doesn't deserve it, but I think it's the right decision. Lehmann did a great job at Arsenal while Kahn made a few mistakes, especially in the last Bundesliga game against Cologne (2:2).
-
German Fans?
:D Fehlte wohl nur noch der Erklär-Bär auf der Party, wa? :lol: Juhu endlich Wochenende! Und morgen das Hass-Spiel schlechthin: Werder-Bayern! ^^
-
What is your favourite Coldplay song today?
High Speed