Everything posted by Larry
-
What are you thinking right now?
Weekend!!!
-
German Fans?
Haha, das ist ja mal ein Pic Felix! :D Gratuliere! Hat er dir denn Wodka ausgegeben? ;)
-
Bloc Party
Thanks for the pics Nettie! My favourite song of "Silence Alarm" is "This Modern Love". :) I really enjoy it! By the way, the drummer is amazing! Nearly as good as Will... ;)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Tomte - New York
-
ICE AGE 2 - OUT IN UK 7th APRIL
Hm saw the first Ice Age movie last weekend on TV and... I didn't like it. :D :( But my friends want to see that second movie this evening. Maybe I will watch it, too. :rolleyes:
-
I think I won't come on here that often anymore!
Oh Julia, I'm so sad after reading this thread... It was a great time here with you and I really enjoyed writing to you. But well, it's your decision and I really hope you'll have an amazing time with your "real" friends. Hope we'll see you here once a week. That would be fantastic. :)
-
German Fans?
:lol: Freu dich doch, wenn du wohl noch so jung und knackig aussiehst. :D
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Arctic Monkeys - When The Sun Goes Down
-
German Fans?
Stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dass sich die Seitenanzahl je nach Art der Einstellung verändert. ;) Aber 9000 Beiträge sind schon toll. ^^
-
hello/bonjour
Bienvenue Fransin! :D Ça vas? ;) Et tu habites où? D'ailleurs, j'aime bien Paris! ^^
- German Fans?
-
Chris-Interview In 'Galore' [translated] -> Part 4!!
Thanks Sarah although I don't need the translation! ;)
-
German Fans?
;) Sowas kenn ich... ist echt nervig! Dann will man so schnell wie möglich bezahlen und raus aus dem Laden gehen. Hö, Julia? ^^
-
German Fans?
Hehe, son Runner's Point gibt es auch in Oldenburg... Müsste ich auch mal vorbei gucken. ^^ Wieso war die Bedienung denn so unfreundlich?
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Tomte - Norden der Welt
-
German Fans?
Glückwunsch zum Urlaub und zu den Klamotten Felix! :D Wo hast du denn die Chucks gekauft? Das Titanic-Bild ist ja mal richtig geil! ^^ Juhu, heute lag das Album von Tomte im Briefkasten, das ich gestern bei Amazon bestellt habe. :)
-
German Fans?
Hö, du bist ja doch noch da... ^^ Nacht Julia! :D
-
German Fans?
Naja, glaub ich geh nun in die Heia! Morgen 6 Uhr aufstehen... :rolleyes: Nacht zusammen! :)
-
German Fans?
Ah, sehe grad du kommst aus Flensburg! Auch ein Nordlicht! ^^ Hoffe, ich werde nie was mit Flensburg zu tun haben, wenn du verstehst was ich meine. ;)
-
German Fans?
Ah ok Verena! :) Wie lange bist du hier denn schon angemeldet? Hab dich bisher glaub ich noch nie gesehen. ^^
-
Who will win the Champions League this year?
Wow fantastic games this evening... Milan's important 2:1 in minute 88 was amazing! Shevshenko's shot first hit the right and then the left post. ^^ Lyon's Chris must have seen the red card, because he kicked a player of Milan. But I'm happy for Villareal! Inter was unfair this evening, especially Veron! :angry: He lost his personal match against Riquelme.
-
German Fans?
War grad eben Champions League gucken... ^^ Wow, dieses Cover sieht hammer aus. ^^ Hast du da so ein spezielles Programm für? Habe diese Cover in dem Funny Pic Thread nun schon öfter gesehen. ;) Freut mich Emiliana, dass du auch nach HH kommst. :)
-
German Fans?
Der Smiley ist gut. ^^ Ist das Konzert eigentlich mittlerweile ausverkauft, wisst ihr das?
-
German Fans?
Haha, also mit dem zweiten Satz wäre ich auch einverstanden. ^^
-
German Fans?
:) Oh man freue mich jetzt schon total darauf. Hoffentlich gibt es da in der Nähe auch ne gute Kneipe, aber die wird sich sicherlich schon finden. ;)