Everything posted by Larry
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Bloc Party - So Here We Are
-
German Fans?
Hm, so jetzt schmeiß ich auch ne Pizza in den Backofen! Für nen Pizzaboten habe ich diesmal kein Geld mehr. Habe dieses Wochenende zuuuuuuu viel Geld ausgegeben! :D Naja, muss auch mal sein!
-
German Fans?
Ah ich erinnere mich! :) Danke!
-
German Fans?
Oh man, ich durfte grad wieder Katzenk.... wegmachen. :rolleyes: Ich frag mich langsam was mit dem Vieh los ist... Glaub der hat sich wieder überfressen! :D Naja mein Hunger ist mir dadurch nicht vergangen und wenn ihr schon von einer Pizza redet, krieg ich gleich noch mehr Hunger. Was für ein Lied von welcher Band hast du da online gestellt Sarah?
-
What are you listening to RIGHT NOW?
U2 - A Man And A Woman
-
THE OFFICIAL CELTIC THREAD
Celtic won 1:0! :D The end of the match was very exciting. Prso, playing for Rangers, had a great chance in the additional time, but he missed!
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment :thumbsup:
-
Richard Ashcroft - Solo Work & United Nations of Sound
I also adore Richard Ashcroft's new album. :) My favourite songs are "Break The Night With Colour", "Why Not Nothing" and "Keys To The World".
-
A-Z of Football (soccer) teams
I - Internationale Milan
-
A - Z of COUNTRIES
Y- Yemen
-
A-Z of World Cities
S - San Sebastian
-
THE OFFICIAL CELTIC THREAD
Ah, thanks for reminding me! :D I will definately watch this game on TV. Old firm derbies are always very exciting. :) Hope Celtic will win!
-
Xbox360 VS PS3 VS Revolution
I voted for Playstation 3, because many people don't like Microsoft. :D I never heard anything about Nintendo Revolution. I had a PS and a PS2, but I don't think that I will buy a new console. The games are so expensive and most games are also available for the computer. :)
-
German Fans?
Bei uns in der Schule gab es jeweils 2 Geschichts- und 2 Erdkunde LK's, weil so viele Schüler diese Fächer gewählt hatten. :) Hatte selber Englisch LK und Erdkunde LK. Verstehe nicht, wieso bei dir in der Schule so wenig Leute eines der beiden Fächer als Leistungsfach haben wollen. Gerade Erdkunde war mein absolutes Lieblingsfach! Lag aber wohl auch an der Lehrerin. :)
-
One more : Hello everybody
Salut SecretAngel! Je te souhaite beaucoup d' amusement à cette page! :D (How many mistakes are in the sentence above?! :P)
-
What's your news source?
In the morning: Radio and Newspaper Afternoon: Internet Evening: Television :)
-
Offical Footy discussion thread!
Yeah what a great match! I was in the stadium as Werder played against Kaiserslautern (0:2 :() and I always saw the goals of Schalke-Leverkusen on the big screens. :D I thought I was in a wrong movie. :P
-
Olympic winter games 2006 Torino!
Juhu, Germany! :) :P
-
what is your favourite tv channel?
My favourite German channels: 1. Premiere Sport Portal (it's Pay-TV, but the football coverages are so great; all 1. and 2. Bundesliga games live, all Champions League games live and also with options to hear foreign commentators, all WM 2006 games live, a lot of European football matches live) 2. ZDF (a lot of Olympia, a lot of football, great movies, best news and after 8pm without commercial breaks) 3. Pro 7 (Simpsons, Futurama, TV-Total, Lost, Grammy's, Oscars etc.) 4. ARD (Olympia, football, good reportages and after 8pm without commercial breaks) 5. Sat.1 (great comedies like Schillerstraße and a good Champions League coverage) 6. RTL (Wer wird Millionär, Top of the Pops (but the German version is very bad) etc.) I would like to receive BBC1, BBC2, ITV1, ITV4, MTV UK, VH1 (all British), NED2 (Dutch) and TF1 (French) but unfortunately I can't. :(
-
German Fans?
Boa so muss ein Wochenende sein! :) Gestern beim Bowlen habe ich die ersten beiden Würfe erstmal jeweils nen Strike geworfen, also alle 10 Kegel auf einmal weggefegt. Man war ich überrascht! Die anderen haben mich alle total blöd angeguckt und waren genauso geschockt wie ich. :D Naja nachher lief es jedoch durchschnittlich, habe insgesamt 5 Strikes in 2 Stunden geworfen, aber ein paar Nullrunden waren auch dabei. :P Danach ging es in die Oldenburger City, wo wir fast ausm Mc Donalds rausgeflogen sind und zwar, weil Fotoverbot bei Mc Donalds herrscht! Wusstet ihr das?! Ich nicht! :D Naja waren ging es zu ner Cocktailbar und anschließend in die Civa-Disco, wo ich bis 5 Uhr war. Ich kann mich an die letzten Stunden kein bisschen mehr erinnern. Dann musste ich heute Mittag mit dröhnenden Kopfschmerzen von meinem Eltern geweckt werden, weil ich sonst noch den Zug zum Werderspiel verpasst hätte. Das Spiel war leider sch.... (0:2 verloren, ein Tor von Werder nicht anerkannt und die Lautern Fans haben so einen lauten Böller losgelassen, dass es im gesamten Stadion zu hören war), dafür war es einfach mal wieder genial mit Freunden zu nem Fußballspiel zu fahren. Nun bin ich kurz zu Hause und gleich geht es wieder nach Bremen in die City. :D
-
German Fans?
Sooo Wochenende! :) Wünsch euch nen Abend! Gehe gleich mit meiner Klasse in Oldenburg Bowlen und anschließend in die Oldenburger City in die Bar Celona. Haben schon Plätze für 30 Personen reserviert. :D Freu mich total, vor allem weil alle Leute kommen und ich seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr gebowlt habe. :wink3: Und morgen geht's ins geliebtes Weserstadion... :)
-
German Fans?
:) Will die Münze auch haben! Sieht ja richtig schön aus!
-
German Fans?
Hui, woher bekommt man dieses 2€ Stück vom Holsten-Tor?
-
German Fans?
Yep, fand auch, dass 3/4 der Songs insgesamt schlecht waren. Reminder, tip top (mit den grooooßen Musikinstrumenten :D) und Revolverheld fand ich noch am besten. ;)
-
German Fans?
Wow, habt ihr grad die Band "Reminder" für das Saarland gehört?! Man, war das ein guter Song, fand ich! :) Hoffentlich gewinnen die! :D Wobei ich nun auch mitbekommen habe, dass "tip top" für Bayern antreten wird. Finde den Song auch richtig geil. :)