Everything posted by Larry
- A-Z of World Cities
-
A - Z of COUNTRIES
C - China
-
A - Z of Football Players
J - Juninho
-
German Fans?
Wie spricht man das denn aus? :D Ihr Norweger habt aber komische Buchstaben. :P Ja, hab gut geschlafen, danke! Musste aber leider wieder früh aufstehen.
-
German Fans?
Bitteschön! ;) Was heißt das auf norwegisch? :D Aber ich bin wirklich überrascht wie gut ihr beide die deutsche Sprache beherrscht. Ich glaube, es ist eine der schwierigsten Sprachen der Welt. Edit: Ok, ich gehe nun auch schlafen! Bis dann, Nacht!
-
German Fans?
Lieber Hans, wie geht’s? Jetzt befinde ich mich in der Haupstadt von Spanien, Madrid. Es ist wirklich eine schöne Stadt. Besonders mag ich das gute Wetter! Die Sonne scheint den ganzen Tag. Doch man muss sich an die Wärme gewöhnen, da es oft sehr heiss ist. Es tut mir Leid, dass du nicht mitkommen konntest. Obwohl du nicht hier bist, habe ich trotzdem eine gute Zeit. Ich habe zum Beispiel mit einem schönen Mädchen Kontakt geknüpft. Aber ich glaube, dass es nicht mehr als ein kleiner Flirt ist. Wir haben beschlossen unseren Aufenthalt in Barcelona zu überspringen. Wir fahren also schon am Dienstag nach Norwegen zurück. Wir sprechen uns dann. Viele Grüße aus dem Süden, Oskar! ------- Ein paar kleine Fehler habe ich oben verbessert. Aber der Text ist wirklich klasse geschrieben! Großes Lob! Das ist echt gutes deutsch! :)
-
German Fans?
Hier ist alles richtig geschrieben! :D Aber auch sonst finde ich ist dein deutsch ganz in Ordnung. Es sind zwar ein paar wenige Fehler drin aber nichts ernstes. Man versteht auf jeden Fall immer, was du schreiben willst. :)
-
German Fans?
Gute Nacht Julia! :) Bis dann! Øystein, kannst du auch schwedisch oder dänisch richtig gut und flüssig sprechen? "mein Klassenkameraden beneiden mir" -> "meine Klassenkameraden beneiden mich" Dieses mir oder mich einzusetzen ist gar nicht so einfach. Da haben auch viele Deutsche noch Probleme mit. :D
-
German Fans?
Ah gut zu wissen mit dem Ø ! Du bringst uns also auch etwas norwegisch bei. ^^ Norwegisch hat viel mit schwedisch und dänisch gemeinsam, oder? Ich heiße übrigens Lars. Der Name kommt aus Skandinavien. :) "Bekomt" gibt es übrigens leider nicht. Du meintest sicherlich "bekam". :)
-
German Fans?
Ich bin auch ein Wessi! :P Wie spricht man deinen Namen aus? -> Øystein Den ersten Buchstaben gibt es in der deutschen Sprache nicht. ;)
-
German Fans?
Kein Problem! ;) Wenn du noch irgendwas wissen willst, frag nur! :)
-
German Fans?
Ok, ich übersetze die Sätze mal Wort für Wort... ;) Salzburg ist berühmt, nicht nur, weil Mozart dort lebte. Die Stadt ist auch sehr schön. Man kann immer viele Touristen in der Stadt sehen, vor allem im Sommer. Dann nämlich kommen viele berühmte Musiker in die Stadt und geben Konzerte. Hotels und Cafes sind überfüllt und es ist schwer eine Parklücke zu finden. Wo warst du? Dein Lehrer hat nach dir gefragt. Wir waren zusammen mit unserem Freund Ali zu Hause. Er hat einen Bruder, der in der Schweiz arbeitet. Hier ist das Auto, das sich mein Vater gekauft hat. Kennst du einen Handwerker, der ihr helfen kann? Wann fährt unser Bus nach Hamar? Sie schreibt ihrem Freund jeden Tag. Am Abend erzählt die Mutter ihren Kindern ein Märchen.
-
What are you listening to RIGHT NOW?
We Are Scientists - Nobody Move, Nobody Get Hurt
-
German Fans?
Ah Stavanger kenne ich. Viking Stavanger ist glaube ich ein Fußballverein, wo Werder Bremen mal im UEFA-Cup spielen musste. :lol: Kennst du Rune Bratseth? Er spielte jahrelang bei meinem Lieblingsteam. :) "Was ist mit dir?" meinst du sicherlich. ;) Ich komme aus Norddeutschland, genauer gesagt aus der Nähe von Bremen.
-
What do you have in your pockets?
Wallet, mobile phone, chewing gum and handkerchiefs (I've never heard this word :D Is it correct?)
-
Just A WHISPER....
*raises hand* And I still haven't :smug: I didn't like Angela Merkel and my opinion didn't change! :D
-
What are you listening to RIGHT NOW?
U2 - Sometimes You Can't Make It On Your Own
-
German Fans?
Edit: Ups, Doppel-Post, sorry! :rolleyes: :lol:
-
What is your favourite Coldplay song today?
In My Place
-
German Fans?
Irgendwie kann ich die Charts von cf und Felixnicht sehen... :P :( ;) Leeds113 schummelt bei den Hausaufgaben. :D Woher kommst du eigentlich genau? Aus Oslo, der Hauptstadt Norwegens? :)
-
next England manager
I voted somebody else... Ottmar Hitzfeld! :D He won a lot of titles with Borussia Dortmund (for example 1997 Champions League) and Bayern Munich (2001 CL). He would be the right man for England. But I think it would be unacceptable for every English football fan to have a German coach. :P
-
German Fans?
Felix, du machst Sachen... :P Bin zum Glück seit mittlerweile schon gut 2 Jahren komplett unfalllos. Hatte bis jetzt auch noch keine nennenswerte Situation gehabt, wie die Gestrige von Felix. ;) Naja irgendwann kommt bestimmt der erste Unfall. Wenn man überlegt, wie oft man z. B. mit nem Fahrrad schon hingefallen ist. Völlig unfalllos kommt man doch kaum durchs Leben. :rolleyes: Hach, das Leben ist schon toll. :P
-
Post piccies of the sexy Mr Berryman..
Another Vancouver picture of Jonny's cam. ;)
-
~*~ The Official Will Champion Appreciation Thread ~*~
You're welcome! :) So, I know the last two pictures are from the concert in Vancouver. Someone catched Jonny's camera. ;)
-
The Buckland Religion~Official Thread
From Vancouver! ;)